679 Benutzer online
26. November 2024, 18:39:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tuned
21
Antworten
22407
Aufrufe
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
Begonnen von matag
04. Oktober 2010, 19:25:57
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,

werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für

das Produkt zu erleichtern..

jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))

[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]

downloaddownload besserbesser vistavista programmprogramm testtest bgqbgq forumforum kostenloskostenlos utilityutility ymsyms programmeprogramme winwin softwaresoftware go-windowsgo-windows tunentunen freewarefreeware win7win7 tunetune d24d24 treibertreiber laptoplaptop ultimateultimate tooltool freefree windowswindows forfor toolstools tuningtuning 9229146692291466 tune beta 2011tune beta 2011
18
Antworten
11422
Aufrufe
Sound Tuning Tool
Begonnen von Demonenchemie
21. August 2008, 19:33:04
« 1 2
Hallo !
Ich hatte die letzten woche so ziemlich dumpfes gefühl auf dem ohr,war wohl verstopft,naja,dann habe ich mir H²O² bestellt und es mir in die Ohren geschossen.
Da ich Chemie Studiere kenn ich das Resultat natürlich.
Naja ich will mal zum Punkt kommen,da ich jetzt wieder freie Ohren habe und wieder fetten Sound genießen will,kahm mir dioe idee vllt euch um hilfe zubitten,da ich nichts fand.

Frage:
Gibt es vllt so eine art Soundtool,wo ich meine Boxen feiner einstellen kann oder irgendeine möglichkeit den sound besser kommen zu lassen ?
Ein Tool wär natürlich Spitze.
Vielen Dank

Achja bitte nicht ankommen vonwegen Soundkarte,da ich sie installiert habe und nicht wirklich den slash bringt den ich brauche.
habe allerdings ein 2.1 Sys inkl.Sub von Speedlink und Gravity.

CPU : Intel Core 2 Quad 9450
Ram :  8 GB Team Elite mit Vergoldetem Kühler
Mainboard : Gigabyte GA-X48-DS5
Grafikkarte : GTX260

Kann ja sein das ihr das braucht,bevor ich nach den daten gefragt werde.