857 Benutzer online
21. Februar 2025, 12:36:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nightly
2
Antworten
4012
Aufrufe
Firefox 3.6 Beta 5
Begonnen von ossinator
18. Dezember 2009, 09:00:39

Die Beta 5 behebt mehr als 100 Fehler, die in den vergangenen Releases bekannt wurden. Zudem hat Mozilla strengere Richtlinien für Drittanbietersoftware umgesetzt.

Firefox 3.6 enthält die native Wiedergabe von Videoinhalten gemäß der HTML5-Spezifikation. Der Open-Source-Browser bietet auch einen Vollbildmodus.

[url=http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

vistavista tabtab add-onadd-on windowswindows firefoxfirefox mozillamozilla fehlerfehler firefox3firefox3 keinekeine browser wenn ich pfd dateien willbrowser wenn ich pfd dateien will beombeom 4415859844158598 modusmodus -coral-coral problemeprobleme rechnerrechner absturzabsturz explorerexplorer nullnull bildschirmbildschirm startstart damitdamit readerreader pdfpdf searchsearch druckedrucke 20102010 ausdruckenausdrucken mehrerermehrerer geoeffnetgeoeffnet
5
Antworten
6391
Aufrufe
Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab
Begonnen von OCtopus
05. Februar 2009, 08:09:56
Mein Firefox 3 (3.0.5 und 3.0.6) stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien seit Neuestem immer ab. Dies betrifft pdf-Dateien aller möglichen Provenienz, also Original-Acrobat und andere. Wenn ich das Adobe pdf-Plugin dekativiere, wird die pdf vom Adobe Reader extern geöffnet und alles funktioniert. Wenn ich es wieder aktiviere und die pdf als Tab öffnen will, stürzt FF wieder ab.

Was kann da wieder los sein?