733 Benutzer online
27. November 2024, 19:09:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort umwandels
5
Antworten
20504
Aufrufe
PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln
Begonnen von markus
07. Juli 2008, 18:54:06
Hi!

Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix.

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument  (.DOC oder .RTF) erstellen kann (dabei sollte die Formatierung inkl. Bilder natürlich erhalten bleiben).
Ich finde allerdings nichts kostenloses - vielleicht kennt ja jemand eines...

20082008 umwandelnumwandeln konvertierenkonvertieren umwandelumwandel windowswindows onlineonline formatformat dateiendateien softwaresoftware verwandelnverwandeln einereiner ohneohne schonschon windows7windows7 umwandlerumwandler go-windowsgo-windows dateidatei programmprogramm computercomputer konverterkonverter umwandlungumwandlung vistavista winwin freefree wandelnwandeln forumforum vistvist wordword 20102010 8597051985970519
5
Antworten
6170
Aufrufe
audiospur in mp3 umwandeln
Begonnen von mesut
24. November 2007, 14:28:16
hi, ich wusste nicht genau in welchem forum ich das unterorden sollte, deswegen schreib ich hier  :))
ich habe auf meiner festplatte ein paar audiospur dateien. hab auch die cd zu diesen dateien. mein wmp spielt die dateien nicht richtig ab. erstens braucht er sehr lange um die datei "abzuspielen"/im wmp anzuzeigen und wenn es denn so weit ist, spielt er sie fehlerhaft ab (die cd ist unbeschädigt).
meine frage ist, wie kann ich diese dateien richtig abspielen oder sie evtl. durch ein programm in ein mp3 oder ein anderes audioformat umwandeln? danke!!  :zwinkern
LG, mesut