Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kartensteckplatz | |
---|---|---|
3 Antworten 18249 Aufrufe | ||
17 Antworten 19480 Aufrufe |
Kartenleser hat Probleme mit mehr als 2 GB-Karten Begonnen von ossinator
« 1 2 25. April 2008, 15:41:53 In meinem PC ist ein Kartenleseeinschub (CF-, SD-, MMC-, SM-, MS-, MD-Karten, direkt mit dem Board verbunden) eingebaut. Leider ist es nicht möglich Karten größer als 2 GB damit auszulesen. Kleinere Karten funktionieren problemlos. Hat jemand eine Idee? | |
2 Antworten 12565 Aufrufe |
Wie finde ich heraus, welchen PCMCIA Steckplatz ich habe. Begonnen von 73r0C007
09. Mai 2007, 15:18:00 Hallo Leute, ich habe zur Zeit ein Problem, ich will mir eine PCMCIA Steckkarte kaufen um mehr USB anschlüsse zu haben, nun weiß ich aber nich welchen Standart mein Notebook unterstützt. Mein Notebook ist selbst zusammen gestellt, und in der Beilage steht nur Expresscard, und bei mir in der Systemsteuerung unter PCMCIA Adapter steht dann unter Beschreibung Texas Instrument PCI-8x12/7x12/6x12 CardBus-Controller. So nun habe ich mir Karten ausgesucht, da steht dann manchmal 2-Bit Card Bus Typ II und manchmal halt 34 Standard, Spezifikation 1.0 , worauf muss ich nun achten und wie kann ich rausfinden welche Karte die richitge ist, die breiten Karten vpnon Vodafone zum Beispiel passen fast ganz rein, reagieren aber nicht. Was is nun das richtige? | |
14 Antworten 33222 Aufrufe |
HP Photosmart 7350 (7300 Series) Begonnen von naibaf7
02. April 2007, 21:14:18 Hallo Ich suche nen Funktionierenden Treiber für den Drucker "HP Photosmart 7350" Ich habe bisher die im Vista integrierten HP Treiber getestet und durchsucht - kein 7350 nur 7400 und 7200, welche nicht funzen HP Seite: Dort steht bei 7350 Vista Treiber: Vista interne Treiber verwenden! Na, sach ich da nur^^ Anderes Forum: HP Photosmart 7350 --> HP Photosmart 5550 Treiber verwenden! Na, den gibts gar ned!!! Aber da hab ich den Laserjet 5550 und den Deskjet 5550 Treiber verwendet resultat --> kein Druck!! Was Google dazu zu sagen hat: Nix, da findet man nur Preisvergleiche ;D :o. Kann mir da jemand nen alternativen Treiber / anderen Treiber nennen, damit ich drucken kann? | |
71 Antworten 72063 Aufrufe |
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !! |
habe leider das problem, daß mein sd slot nicht angezeigt wir, auch nicht wenn ich meine 8 gb sd karte reinstecke.
einen treiber kann ich auch nicht finden.
habe windows xp und einen toshiba satellite a100 laptop.
ich brauche diesen slot, weil sich zu große filme von der kamera über ein usb kabel nicht laden lassen, aber wie ich bei jemand anders ausprobiert habe über die sd karte direkt.
hat jemand eine idee wie ich das problem beheben könnte ?
grüße
cynamy