Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort requires | |
---|---|---|
8 Antworten 12939 Aufrufe |
Anno 1701 will nicht funktionieren. | |
1 Antworten 8532 Aufrufe |
iTunes funktioniert nicht mehr Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58 Hallo zusammen Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe. Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an. Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt... Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an. Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde. Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht. Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. :)) | |
0 Antworten 5802 Aufrufe |
Virtual Dub 1.9.5 Begonnen von ossinator
24. August 2009, 08:26:53 Die neue Version der Freeware Virtual Dub ist online. Weiterhin unterstützt VirtualDub auch Linear Editing, Motion JPEG, MPEG-1, Layer 3 Audio, Echtzeit-Aufzeichnung und vieles mehr. Auch Dateien mit mehr als 2 GB stellen kein Problem dar. [quote=Changelog][list] [li]Additional YCbCr format support. v210 and NV12 are now supported by the blitter engine and can be selected as input and output formats. The internally supported 4:4:4 planar "YV24" mode is now exposed as well. [/li] [li]Display improvements: The Direct3D 9 display minidriver has been updated to render several more formats in hardware, including HDYC, v210, and Pal8. In addition, on devices supporting pixel shader 2.0 or above, it can dither higher precision data down to 8-bit, most noticeable with the 10-bit/channel v210 format. [/li] [li]Multi-frame fetching in video filters: The video filter system has been rewritten to support a request/process model. The result is that video filters can now explicitly request multiple source frames for each output frame they produce. This eliminates the need to do tricky internal buffering inside of a video filter to emulate such support and makes it much easier to implement video filters that require a frame window, such as field shifters and deinterlacers. [/li] [li]New video filters: You can now switch field dominance with field delay, change frame rate with linear blending with interpolate, and merge fields into interlaced frames with interlace. The warp sharp filter is now internal, with added YCbCr support. IVTC is now a video filter instead of a special-cased pipeline stage, so it can be repositioned within the filter chain and its output can now be previewed on the timeline. [/li] [li]Video filter updates: Levels, brightness/contrast, field swap, and convert format have improved YCbCr support. The deinterlace filter now supports more powerful ELA and Yadif modes. [/li] [li]Video filter 3D acceleration: The video filter system now supports 3D hardware acceleration through Direct3D 9 for filters that support it, which can give speed improvements with a fast video card and a long chain of 3D accelerated filters. This is still in its infancy, but expect improvements in performance here in the future. [/li] [li]Video filter API improvements: Additions to the API to aid video filter authors include support for aligned scanlines for SSE2 support, and the ability to tell the smart rendering system when a filter can be bypassed. [/li][li]Configurable keyboard shortcuts: Keyboard shortcuts for all menu commands in edit mode are now customizable, letting users set up more efficient workflows. [/li] [li]Additional internal decoders: The internal MJPEG decoder can now be used in 64-bit builds, and the internal Huffyuv decoder is also useful when no 64-bit decoder for Huffyuv is available. [/li] [li]Performance improvements: The audio render buffer size can now be tuned. Also, the rendering status dialog now shows you more pertinent stats on the buffer levels of the audio and video pipelines and the activity levels of the I/O and processing threads, giving better visibility into bottlenecks. [/li] [/list][/quote] [b]Change list for 1.9.5:[/b] [size=8pt]Build 32593 (1.9.5, stable): [August 22, 2009][/size] bugs fixed [list] [li]UI: Panes didn't always auto-refresh immediately after choosing some menu items.[/li] [li]UI: Fixed output pane changing aspect ratio when window is minimized.[/li] [li]Fixed blank dialog system icon in cropping dialog.[/li] [li]Render: Importing an MP3 audio stream with a partial final audio frame could result in a silent error at the end of a save/export.[/li] [li]Capture: Added missing "No drivers found" item to audio menu if no capture device is connected at startup.[/li] [li]Filters: The filter system now initially tries converting NV12 to YV12 before trying YV24.[/li] [li]JobControl: Fixed repeated flushing of job file in non-distributed mode.[/li] [li]Fixed crash when creating animated GIF from 8-bit video.[/li] [li]Reversed order of UV planes for YV16 and YV24 formats to match YV12. (Note: This does not affect filters.) [/li] [/list] regressions fixed [list] [li]Output panes don't update during scene stepping again (broken in 1.9.4).[/li] [li]Input preview forces on the input pane again (broken in 1.9.1).[/li] [/list] | |
11 Antworten 15563 Aufrufe |
Need for Speed Most Wanted läuft nicht Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09 Hallo, ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert. Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts. Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe). Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht. Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista SP1, und ich XP Professional SP3. Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte? Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home. | |
10 Antworten 14285 Aufrufe |
Left 4 Dead Steam Offline Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00 Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung? | |
12 Antworten 33882 Aufrufe |
Blue Screen PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B Begonnen von Archivar
20. Oktober 2008, 20:32:27 Hallo hab zeit kurzen ein etwas größeres Problem mit meinen Laptop ein Aspire 5920G von acer. Betriebsystem Vista(home oder premium) Beim start bringt er mir gleich die Windos - Fehlerbehebung. Mit Starthilfe startet er gleich den Sartup Repair und checkt das system nach Fehlern. Als dieser fertig ist startet er neu und bringt das gleiche problem wie bei normalen starten. Bei normal Starten bringt er mir einen blue sceen (genauere Information [color=green]unten[/color]) und startet dann automatisch wieder neu. Bringt aber wieder Windos - Fehlermeldungen und das ganze fängt von vorn an. Befor das Problem auftrat, also als er zuletzt an war, hatte ich noch ein paar Spiele gelöscht und manuel auf festplatte C: noch die dazu gehörigen Restdaten wie Spielstände und Mods entfernt. Dürfte dabei nichts wichtiges erwischt haben. Computer lief zu dem Zeitpunkt schon mindestrens 16 Stunden davon 10 im Standbye modus. Ausgeschalten hab ich ihn mit notaus/abstürzen(mehrere sekunden auf ausschalter draufbleiben). Gestartet nach 8 Stunden Pause und dann hatte ich das problem mit den blue screen. Hier der Englische text. [color=green]A problem has been detected and windos has been shut down to prevent damage to your computer. PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps: Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windos uptates you might need. If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing If you need to use Safe Mode to remove or disable componets, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode. Technical information: *** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color] meine deutsche überzetzung (wahrscheinlich nicht fehlerfrei) [color=green]Ein Problem ist entdeckt worden, und windos ist geschlossen worden, um Schaden am Computer zu verhindern. PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED Ist dies das erste mal ist das sie diesen Stop Fehler meldung sehen starten sie ihren Computer neu. Wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, folgen Sie diesen Schritten: Gehen sie sicher das neue hardware und software richtig installiert ist. Ist die eine Neuinstallation, fragen sie hardware oder Software Hersteller nach windos uptates die du vieleicht brauchst. Wenn Probleme fortsetzen, entkräften(deaktivieren) oder entfernen sie jede neue installierte hardware oder software. Entkräften(deaktivieren) Sie BIOS memory optionen wie caching(?) or shadowing(?). Falls sie den Safe Mode(abgesicherter Modus) brauchen um componets(?) zu entkräften(deaktivieren) oder zu entfernen, starten sie ihren Computer neu und drücken F8 um zu Erweiterte Startoptionen zu kommen, dann wähle Safe Mode(Abgesicherter Modus) Technische Informationen: *** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color] Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht der bleibt bei laden bei irgendeiner stelle bei den Drivern stehen und bringt mir den selben blue screen wie [font=Verdana]oben[/font]. Auch das wiederherstellen anhand von System Restore funktioniert nicht. Wenn ich einen Restore Point auswählen will kommt die Meldung: The disk ACER (C:) has errors. Windos has detected file system corruption on ACER (C:). You must check the disk for errors before it can restored. Wenn man dies aber macht und auf ok passiert nicht ausser das man das gleiche 1. 2. 3. bis unendlich oft machen kann, ohne das was passiert. Und Windos Complete Pc Restore zeigt mir einen anderen [color=teal]Fehler [/color] an. [color=teal]Fehler[/color]: An internal error occurred. The following information might help you resolve the error: The file or directory is not a reparse point. (0x80071126) Windos Memory Diagnostic Tool hat auch nicht gefunden. Technische daten meines Laptop anhand von Information von aufklebern am Laptop(weil ich ja nicht mehr hoch fahren kann und die technischen daten nicht auswendig weiß.) ASPIRE 5920G +intel Core 2 Duo processor T7700 (2.4 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache) +15,4"WXGA Acer CrystalBrite LCD (8 ms/220-nit) +Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurboCache (ander Aufkleber: NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB) +2 Gb DDR" +250 GB HDD +802.11a/b/g/Draft-N WLAN +Bluetooth 2.0+EDR +Subwoofer Würde mich über schnelle Hilfe Freuen. Wichtiige Information: Ich besitze keine Boot CD oder ähnliches kann es mir aber wahrscheeinlich besorgen. Ps: dies ist mein erstes selbst eröffnetes Thema und Würde mich über Kritik und Ratschläge freuen. PPS:PC Kentnisse mittel(selbsteinschätzung) also falls möglich genaue und einfach zu verstehende Erklärungen. [center](rechtschreibfehler und mangelnde Information sind völlig unbeabsichtigt und ungewollt) [/center] | |
38 Antworten 18626 Aufrufe |
Vista Ultimate kein Sound HILFE!!! Begonnen von Tony Mahonie
« 1 2 3 19. Oktober 2008, 13:01:15 Hallo zusammen, habe vor einingen tagen Windows Vista Ultimate x86 installiert klappt alles wunderbar hab nur halt keinen sound.Habe einen Microstar MT6 pc mit einem MSI MS-7046 motherboard und eine onboard soundkarte von c-media aber bei Geräte Manager wird nur High Definition Audio-Gerät angzeigt hab schon in den anderen theards geguckt und sämtliche treiber ausprobiert doch es funks einfach nicht ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll bitte um eure hilfe und schonmal danke im vorraus. | |
4 Antworten 6356 Aufrufe |
Dreamscene unbekannter Fehler! Begonnen von Kasjopaja
08. Oktober 2008, 11:22:04 Hi meine Freunde. Ich muss mich wieder mal an euch wenden, und bin zuversichtlich, das ihr Profis auch diesmal mir helfen könnt. Und zwar hab ich mal wieder seit einiger Zeit ein Bewegtes Hintergrundbild verwendet. Baue ja zurzeit meine eigenen Statischen und brauche mal wieder ne Abwechslung. Nun zu meinem Problem. Dreamscen Funktioniert wunderbar, bis ich eben den Vollbildmodus eines Programms für einige Sekunden offen habe und wenn ich dann Schliesse, bleibt das Video Stehen. Es startet Praktisch nicht mehr aus dem Pause Modus. Folgende Dinge habe ich versucht: Grafikkartentreiber erneuert. (Muss gemoddete verwenden)(Auch ältere Verwendet) Deskscapes Deinstalliert (hatte Probleme immer damit) sfc /scannow durchlaufen lassen. (hatte einige themes drauf) Energieoptionen überprüft. (Alles auf Höchstleistung) Einstellungen im Nvidia Panel überprüft (möglich is ja alles) O&O Clever Cache Deaktiviert (Scheiss Programm hat die Arbeit von Prfetch und Superfetch zunichte gemacht - Zeitstempel) DWM Manuell gestartet (hatte das gefühl ihn im Taskmanaget nicht gefunden zu haben) Dienst findet inaktive Dienste aktiviert (Villeicht hilfts ja) Tunebite Deinstalliert. (Hatte Diverse Probleme mit seinen Virtuellen Treibern) Wie ihr seht habe ich schon einiges Ausprobiert. Ich möchte mein System nicht neu installieren, dafür Arbeitet es viel zu Stabil. Villeicht habt ihr noch eine Idee. Will unbedingt de Fehler beheben. Ich danke euch schon mal im Voraus, weil ich ja weiss, das ihr sehr Schnell Antwortet. | |
11 Antworten 10889 Aufrufe |
Webbrowser zeigt keine animierten bilder an! Begonnen von youpi
08. Juni 2008, 02:00:21 hab nun schon divx, directx und ets installiert in der hoffnung das irgendeins der programmen mir die animierten bilder im browser amzeigt. aber bis jetzt habe ich keinen erfolg gehabt ?( zudem kann ich im firefox und IE auch keinen flashplayer öffnen bzw installieren :O kennt jemand eine lösung? gruß youpi | |
0 Antworten 4284 Aufrufe |
[Patchday] April mit acht neuen Sicherheits-Updates Begonnen von ossinator
04. April 2008, 13:01:02 Dieses Mal gibt es acht Updates, von denen fünf kritische Löcher stopfen sollen. Die kritischen Updates beheben laut Microsoft Lücken in Project, Windows, VBScript und den Internet-Explorer-Versionen 5, 6 und 7. Die drei weiteren Sicherheits-Patches beseitigen kleinere Fehler in Windows und Visio. Zusätzlich wird es nach wie vor ein Update des Malicious Software Removal Tools geben. Und wie immer am 2. Dienstag im Monat. [quote][b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 1[/b] Maximum Severity Rating: Critical Impact of Vulnerability: Remote Code Execution Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update does not require a restart. [i]Affected Software[/i] Microsoft Office. For more information, see the Affected Software section. [b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 2 [/b] Maximum Severity Rating Critical Impact of Vulnerability: Remote Code Execution Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart. [i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section. [b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 3 [/b] Maximum Severity Rating: Critical Impact of Vulnerability: Remote Code Execution Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart. [i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section. [b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 4 [/b] Maximum Severity Rating: Critical Impact of Vulnerability: Remote Code Execution Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update may require a restart. [i]Affected Software[/i] Microsoft Windows, Internet Explorer. For more information, see the Affected Software section. [b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 5 [/b] Maximum Severity Rating: Critical Impact of Vulnerability: Remote Code Execution Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart. [i]Affected Software[/i] Microsoft Windows, Internet Explorer. For more information, see the Affected Software section. [b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 6 [/b] Maximum Severity Rating: Important Impact of Vulnerability: Spoofing Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart. [i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section. [b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 7 [/b] Maximum Severity Rating: Important Impact of Vulnerability: Elevation of Privilege Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update requires a restart. [i]Affected Software[/i] Microsoft Windows. For more information, see the Affected Software section. [b]Bulletin Identifier Microsoft Security Bulletin 8 [/b] Maximum Severity Rating: Important Impact of Vulnerability: Remote Code Execution Microsoft Baseline Security Analyzer can detect whether your computer system requires this update. The update does not require a restart. [i]Affected Software[/i] Microsoft Office. For more information, see the Affected Software section.[/quote] | |
13 Antworten 13829 Aufrufe |
ntkrpamp.exe macht Probleme Begonnen von sandrinebecker
18. Februar 2008, 12:14:54 Folgendes Problem. Seit einiger Zeit erhalte ich beim Booten einen Blue Screen mit folgender Meldung: [url=http://www.chronicle.de/P1000406.jpg] http://www.chronicle.de/P1000406.jpg[/url] Ein Auslesen des MiniDumps macht eine sog. "ntkrpamp.exe" als Verursacher aus. An manchen Tagen fährt das System einwandfrei hoch, an anderen Tagen erscheint der Blue Screen einmal, bevor das normale Hochfahren klappt, manchmal muß ich aber auch zwei bis drei Male hintereinander booten, bis der Screen nicht mehr erscheint und der Rechner hochfährt wie er soll. Weiß jemand, was diese Meldung zu sagen hat und ob sie eher auf einen Soft-oder einen Hardwarefehler hinweist? Zur Info: Ich habe meinen ACER Desktop seit rund 6 Monaten und von Anfang an Probleme, für die ich bis dato eigentlich nur VISTA verantwortlich machte. Ich könnte den Rechner an ACER schicken, aber das Spiel kenne ich. dann ist der Rechner drei Wochen weg und kommt zurück mit der Nachricht: "...wir konnten nichts finden..." Ich habe bisher folgende Aktivitäten unternommen: Grafikkartentreiber aktualisiert Mem Test absolviert Windows VISTA Service Pack 1 installiert Windows sämtliche empfohlene Updates installiert Benutzerkontensteuerung deaktiviert, Datenausführungsverhinderung für die problematischen Programme deaktiviert Jeden dieser Schritte habe ich per Image auch wieder rückgängig gemacht. Es vermochte alles nichts an der Instabilität des Systems zu ändern. Besonderen Ärger habe ich mit dem Programm: Autoproducer Muvee 6 - (Trial kostenlos auf der Muvee Website zu erhalten.) trotz aktuellem QT Player. Dieses Programm macht spätestens nach der dritten Anwendung Probleme - funktioniert nicht mehr" - aber damit nicht genug: Danach funktionieren auch etliche andere Programme wie z.B. XNVIEW oder AVS Joiner oder HJ-Split nicht mehr, die es vorher einwandfrei taten. dann muß ich neu installieren bzw. Image zurückspielen. Vielleicht lassen diese Auffälligkeiten irgendwelche Rückschlüsse zu. Ich bin kurz davor, VISTA runter zu schmeißen und wieder XP zu installieren; so genervt bin ich. Abschließend: Auf meinem Rechner läuft nur lizenzierte Software. Bin für alle Hinweise und Lösungsansätze dankbar. Sandrine | |
2 Antworten 16272 Aufrufe |
Probleme beim Senden von Emails (MAIL) Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung [b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter. Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b] Die xxx sind beabsichtigt. Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen. Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind. Bin schon leicht verzweifelt. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Gruß, h. | |
3 Antworten 10743 Aufrufe |
El Matador Probleme unter Vista Begonnen von Reifi
31. August 2007, 17:10:11 Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen und mich heute dann entschieden mal auf VISTA Business 32 Bit umzusteigen. Installation hat auch ganz gut geklappt, war da echt erstaunt und nun wollte ich mal ein Game antesten, welches unter XP Pro ohne Probs lief. Eigentlich müßte es unter Vista auch laufen, aber ich bekomme folgende MEldung, wenn ich das Game starte: "The Operating System has blocked the required driver installation. The Protection Driver is required to run this application." Ach, die Installation ging ohne Probleme. Was mach ich falsch, bzw. was muss ich an den Systemeinstellung ändern? Gruß Reifi |
Also, ich habe Windows 7 32 Bit. Habe jetzt Anno 1701 installiert. Installation selbst verlief reibungslos und ohne Probleme. Jetzt versuche ich es zu starten und komme nicht mehr weiter. Es kommt immer wieder eine Meldung auf englisch und zwar:
[b]The drivers require installation (with an administrator's account). Do you want to proceed now?[/b]
Dann wenn ich auf JA klicke, kommt das: [b]Unable to proceed (error 1275)[/b]
Gehe ich auf Okay kommt dann anschließend diese Meldung hier:
[quote]
Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten mal benutzen. Anschließend können Sie sie über Ihr Benutzerkonto aufrufen.[/quote]
Und wenn ich auch über Kompatibilitäts- Modus auf Admin ändere, kommt trotzdem immer wieder diese Meldung. ;( Auch alle Vista/XP Server Packs ausprobiert zu ändern, hilft absolut nix...
Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen, was ich falsch mache???