978 Benutzer online
23. November 2024, 02:24:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort handy-
3
Antworten
4867
Aufrufe
Treibersoftware für Kartenlesegerät Orga HML 845
Begonnen von karina1050
08. Februar 2010, 14:19:19
Weiß jemand wie man einen Treiber von WinXP auf Win7 updaten kann.
Die Herstellerfirma möchte keinen neuen Treiber zur Verfügung stellen - lieber ein neues Gerät verkaufen.
Ich weiß, es ist etwas speziell, aber vielleicht hat jemand zufällig das gleiche Problem.

Danke für Hilfe.

KARINA

handyhandy forumforum 20002000 windowswindows go-windowsgo-windows windowwindow treibertreiber windows7windows7 samsungsamsung handyshandys internetinternet programmprogramm computercomputer downloaddownload mobilemobile softwaresoftware nokianokia problemproblem winwin vistavista windoswindos 20102010 einloggeneinloggen freefree kostenloserkostenloser erkennterkennt passwortpasswort bluethoothbluethooth 20072007 vomvom
9
Antworten
11453
Aufrufe
Bluetooth Verbindung PC - Handy
Begonnen von bernardo44
28. Juni 2008, 14:11:20
Hallo an alle User,
habe ein kleines Problem.
Ich habe die Software für meinen BELKIN Bluetooth Stick installiert und wollte nun eine MP3- Datei auf mein neues Handy laden.
Handy ist eingeschaltet, jedoch findet der PC keine Geräte in Reichweite.
Hängt das nun auch wieder mit VISTA zusammen, da das vorher mit meinem XP-Rechner gut geklappt hat.
Weiss jemand Rat ???
Vielen Dank im voraus !
bernardo44
4
Antworten
21917
Aufrufe
[handy] Gratis Spiele, Anwendungen und Themes
Begonnen von verx1234
27. Juli 2007, 12:30:00
Für viele Handymodelle findet ihr hier:
http://themes.modopo.com/index.php?cPath=35&language=de&m=53

viele Themes, kann die Seite nur loben.
Hier findet ihr Anwendungen, hauptsächlich Stadtpläne für's Handy:
http://www.mobile-mir.com/de/index.php
Außerdem können GRATIS Spiele auf das Java-fähige Handy geladen werden. Auch diese Seite verdient Lob, da hier die Spiele kostenlos sind und die Spiele recht gut gelungen sind.
0
Antworten
3224
Aufrufe
Deutschland hat die meisten Internet-Nutzer in Europa
Begonnen von ossinator
29. Mai 2007, 17:19:14
Im April hat Deutschland mit insgesamt 32,6 Millionen Usern über 15 Jahren die höchste Internetzugangsrate von allen europäischen Ländern verzeichnet. Das geht aus dem aktuellen Metrix-Bericht des Internet-Marktforschungsunternehmens Comscore hervor.

Die meistbesuchten deutschen Webseiten im April waren die Google-Sites mit 23 Millionen Zugriffen, gefolgt von Microsofts Internetauftritt mit 17,7 Millionen Besuchern und Ebay mit 17,4 Millionen. Unter den Top Ten waren auch die Websites von United Internet (16,2 Millionen), Time Warner (14,6), Wikipedia (12,6), T-Online (12,1), Yahoo (11,2), Otto Gruppe (11,1) und Karstadt-Quelle (10,1).

Der Internetauftritt der Otto-Gruppe wies nach einer Flaute im März mit 23 Prozent mehr Besuchern im April das größte Wachstum auf. Platz zwei ging an das Online-Kontaktnetzwerk Studi-VZ mit einem Anstieg von 14 Prozent gegenüber dem Vormonat. Dahinter folgen die Downloadseite Softonic und das Wetterportal Wetteronline mit jeweils 11 Prozent sowie die Video-Website Clipfish mit rund 10 Prozent Zuwachs.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]
0
Antworten
3761
Aufrufe
[Handy] GSM-Codes
Begonnen von ossinator
20. Mai 2007, 20:41:44
Von meinem Nokia Communicator 9300 kannte ich das zeitversetzte Versenden von SMS. Bei meinem Nokia N80 gab es diese Funktion nicht.

Hier der Code:
[list]
[li][b]*LATER Zeit#Text [/b]  So lassen sich SMS zeitversetzt versenden, als Zeit kann 1 (= 1 Stunde) bis 24 (= 24 Stunden) eingestellt werden.[/li][/list]

PIN per Code ändern
[list][li][b]PIN1: **04*alte PIN*neue PIN*neue PIN#[/b][/li]
[li][b]PIN2: **042*alte PIN*neue PIN*neue PIN#[/b] Mit dieser Funktion können Sie ganz einfach die PIN Ihres Handys ändern. Zum Bestätigen genügt am Ende die Raute-Taste, die Hörertaste muss nicht betätigt werden [/li]
[/list]

Weitere GSM-Codes findet ihr [url=http://www.xonio.com/bildergalerie/x_bildergalerie_v3_20684124.html?show=0] [b][color=blue] H I E R[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Xonio.de[/i][/size]