Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufsteigend | |
---|---|---|
16 Antworten 39371 Aufrufe |
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung Begonnen von buddy_frank
« 1 2 08. Dezember 2008, 14:49:23 windows forum info download go-windows liste vista bilder computerbild numeriere aufnahmedaten media-go komfortables tag-editor musiktitel nummerieren wie kann ich ein musiktitel windows explorer musik umbenennen programm automatische nummerierung titel mehrfach umbenenn titelnamen mp3 titel fortlaufend tag name titel windows software music titel tool zum umbenennen von musik windows media player musik umbenennen musiktitel automatisch umbenennen windows media player musiktitel alben umbenennen titel umbenennen musik umbenennen programm musiktitel benennen musikarchiv | |
64 Antworten 19605 Aufrufe |
Bezeichnung Benutzerrang Begonnen von Blacky
« 1 2 3 4 5 23. November 2007, 09:32:48 ich greife hier mal Jean Pauls Idee aus dem Laberthread auf [quote author=Jean Paul link=topic=865.msg34972#msg34972 date=1195803541] Vielleicht sollte man diese Forums-"Auszeichnungen" etwas mehr auf die andere Hälfte der Menschheit anpassen? [/quote] Wie wäre es wenn man die Benutzertitel umbenennt? So das sie zum Forum passen Man könnte ja erstmal vorschläge sammeln und dann entscheiden Zu ändern geht es im ACP . |
Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(
Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.
Wer kann mir helfen???
DANKE IM VORAUS!!!!