313 Benutzer online
01. November 2024, 10:38:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einrichten-
13
Antworten
65256
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

windows ordner mit passwortwindows ordner mit passwort anleitunganleitung win7 laufwerke mit passwortwin7 laufwerke mit passwort freewarefreeware win7 verzeichnisse sperrenwin7 verzeichnisse sperren outlookoutlook win laufwerke sperren passwortwin laufwerke sperren passwort habehabe wie kann ich ordner unter vista per passwortwie kann ich ordner unter vista per passwort 32-bit32-bit windows kompletter ordner mit codewindows kompletter ordner mit code programmprogramm win7 ordner mit passwort versehenwin7 ordner mit passwort versehen lokallokal tool outlook 2007 einzelne ordnertool outlook 2007 einzelne ordner editionedition windows ordner mit kennwortwindows ordner mit kennwort ohneohne tool windows ordner passworttool windows ordner passwort sperresperre netzwerkordner fat32 winnetzwerkordner fat32 win windowwindow ordner durch passwort vistaordner durch passwort vista neuerneuer passwort windows vista ordnerpasswort windows vista ordner bildbild win professional ordner kennwortwin professional ordner kennwort pfadpfad ordner mit passwort windows decryptordner mit passwort windows decrypt programprogram