Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort professionals | |
---|---|---|
7 Antworten 5965 Aufrufe |
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 2 (KB 921896) Begonnen von tvtiger
06. Januar 2010, 11:26:37 update problem microsoft office win7 home windows installation win fehler forum professional installieren go-windows probleme vista version windows7 upgrade test windowsxp download installiert funktioniert 62922401 d24 vom 2008 deinstallieren yms | |
5 Antworten 9959 Aufrufe |
Testversion mircrosoft office system läßt sich nicht deinstallieren Begonnen von dannilu
04. Januar 2010, 18:29:38 Hallöchen, ich wollte gerade die micorsoft office testversion 2007 deinstallieren. Aber geht nicht "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt. ?( ?( ?( Auf meinem Lappi mit xp null problemo, aber bei vista. Hat jemand eine Idee, wie es funktioniert. Möchte nämlich die neue Beta-Version testen. Mit xp super. Schöne Grüße dannilu | |
11 Antworten 10561 Aufrufe |
Windows 7 Professional im MSDN AA verfügbar Begonnen von paeppi
14. August 2009, 13:34:54 Für diejenigen, die einen MSDN AA (Academic Alliance) Account zur Verfügung haben, gibt es gute Neuigkeiten: Windows 7 Professional steht ab heute zum Download bereit und wartet darauf, ausprobiert zu werden. [img]http://www.go-windows.de/images/maniac-win7.jpg[/img] |
ich habe xp sp3 auf meinem pc und update regelmäßig,nur dieses ein update (siehe oben) wird einfach nicht installiert. kann mir jemand verraten warum und was ich da gegen tun kann ?( falls noch weitere daten nötig sind bitte bescheid sagen.
mfg