Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0x000000fe | |
---|---|---|
11 Antworten 11092 Aufrufe | ||
23 Antworten 26908 Aufrufe |
Windows 7 lässt sich nach Absturz weder starten noch reparieren Begonnen von tr3c00l
« 1 2 08. Januar 2010, 01:26:22 Hey Leute, hatte vorhin Anno 1701 auf meinem Windows 7 Ultimate installiert und ein wenig gespielt. Nach etwa einer halben Stunde war ich irgendwie halbwegs wieder auf meinem Desktop, nachdem in Anno 1701 angezeigt wurde, die Internetverbindung sei unterbrochen. Allerdings habe ich weiterhin mit meinem Freund über Teamspeak 2 gesprochen. Jetzt ist er bei dem (ohne das ich was gedrückt hatte) auf den Desktop springen eingefroren. Ich habe 5 min gewartet: niochts passierte. Dann habe ich den restart Knopf gedrückt. Beim Hochfahren blieb der PC dann wieder hängen: Dort wo das Windows Logo angezeigt wurde. Nach 10 min hab ich wieder auf den Restartknopf gedrückt. Jetzt wurde die "Startreparatur" automatisch aufgerufen und konnte den Fehler nicht beseitigen, ich hab jetzt auch versucht einen Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen und per Konsole "sfc /scannow" versucht iwas zu reparieren. Bei dem sfc Befehl kam andauernd, eine aktuelle Reparatur des Systems ist nicht abgeschlossen und sfc /scannow solle doch bitte nach dem erforderlichen Restart erneut ausgeführt werden. Gesagt getan: Ging nicht. Mehrmals! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, komm ich um eine Neuinstallation von Windows 7 herum, oder muss ich in den seeeehr sauren Apfel beißen und das System neuinstallieren? Sind wichtige Daten auf meinem Laufwerk C, die ich eiglt erst morgen sichern wollte und ich hab auch keinen 2. PC im Haus, der SATA hat, sonst könnte ich ja dort die HDD anschließen und mal kurz die wichtigen Datein rüberziehen. Ich könnte morgen mal mit meinem Vater versuchen über Linux die Daten zu sichern. System: AMD Phenom II 920 4GB OCZ Ram Biostar TA790GX A2+ 8800GT von XFX 2x Seagate HDDs mit insgesamt 750GB und wie gesagt: Windows 7 Ultimate Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Liebe Grüße tr3c00l PS: Die Wiederherstellungspunkte gingen alle 3 nicht. | |
0 Antworten 4676 Aufrufe |
Windows 7: "Fix-It" löst Upgrade-Problem Begonnen von ossinator
04. November 2009, 18:04:17 Wie seit einiger Zeit bekannt ist, stoppt bei einigen Usern der Upgrade-Prozess bei 62 Prozent. Nach Angaben von Microsoft geht das "Hängen" des Upgrade-Vorgangs auf ein bestimmtes Plug-In von Windows 7 zurück, das IphlpsvcMigPlugin.ddd heißt. Die Fix-It-Lösung automatisiert den bereits von Microsoft veröffentlichten Lösungsweg. Betroffene Anwender sollen zunächst versuchen, das Upgrade bis zum Scheitern bei 62 Prozent durchzuführen, woraufhin der PC dann wieder auf Windows Vista zurück gesetzt wird. Nach dem Roll-Back muss der Fix-It-Patch ausgeführt werden. Danach kann das Upgrade nochmals vollzogen werden. Microsoft warnt davor den Fix-It-Patch bei anderen Upgrade-Problemen außer dem 62%-Bug anzuwenden. [url=http://support.microsoft.com/kb/975253][b][color=blue]Microsoft KB975253[/color][/b][/url] | |
7 Antworten 42003 Aufrufe |
Basissystemgerät Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02 Hi Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28. Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für das Gerät......? Danke schon mal für Eure Hilfe, SWJ ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate pps: bin rookie | |
3 Antworten 7796 Aufrufe |
Kann mir wer anhand des Everest Berichts sagen welchen SATA Treiber ich habe? Begonnen von Froggg
24. September 2008, 16:18:41 Edit by aLiSD damit es übersichtlich bleibt. Hier der Bericht [spoiler]EVEREST Ultimate Edition -------------------------------------------------------------------------------- Version EVEREST v4.60.1500/de Benchmark Modul 2.3.237.0 Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ] Computer Anonym Ersteller Anonym Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 6.0.6001 (Vista Retail) Datum 2008-09-24 Zeit 16:16 Übersicht -------------------------------------------------------------------------------- Computer: Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile) Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium OS Service Pack [ TRIAL VERSION ] Internet Explorer 7.0.6001.18000 DirectX DirectX 10.0 Computername PHILIP-PC Benutzername Philip Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ] Datum / Uhrzeit 2008-09-24 / 16:16 Motherboard: CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T7300, 1983 MHz (10 x 198) Motherboard Name Hewlett-Packard HP Pavilion dv9500 Notebook PC Motherboard Chipsatz Intel Crestline-PM PM965 Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ] DIMM1: Nanya NT1GT64U8HB0BN-3C 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz) DIMM3: Nanya NT1GT64U8HB0BN-3C [ TRIAL VERSION ] BIOS Typ Phoenix (11/12/07) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS (256 MB) Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS (256 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8600M GS Monitor LG Philips LP171WP4-TLB1 [17.1" LCD] Multimedia: Soundkarte Realtek ALC268 @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller Datenträger: IDE Controller Intel(R) 82801HEM/HBM SATA AHCI Controller IDE Controller Intel(R) ICH8M Ultra ATA Storage Controllers - 2850 IDE Controller Ricoh Memory Stick Controller IDE Controller Ricoh SD/MMC Host Controller IDE Controller Ricoh xD-Picture Card Controller Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte TrekStor DS maxi m.u (596 GB, USB) Festplatte WDC WD1200BEVS-60RST0 (111 GB, IDE) Festplatte WDC WD1200BEVS-60RST0 (111 GB, IDE) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20L ATA Device (DVD+R9:4x, DVD-R9:4x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ] D: (NTFS) 111.8 GB (72.2 GB frei) E: (NTFS) 7640 MB (1814 MB frei) G: (FAT32) 596.0 GB (517.0 GB frei) Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ] Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Tastatur HID-Tastatur Tastatur HID-Tastatur Tastatur Standardtastatur (PS/2) Maus HID-konforme Maus Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ] Primäre MAC-Adresse 00-1B-77-91-67-49 Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) Netzwerkkarte Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection (192. [ TRIAL VERSION ]) Netzwerkkarte Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) Modem Motorola SM56 Data Fax Modem Peripheriegeräte: Drucker An OneNote 2007 senden Drucker Microsoft XPS Document Writer FireWire Controller Ricoh RL5C832 IEEE1394 Controller (PHY: Ricoh RL5C832) USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB1 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB Universal Host Controller USB2 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB2 Enhanced Host Controller USB2 Controller Intel 82801HBM ICH8M - USB2 Enhanced Host Controller USB-Geräte HP Bluetooth Module USB-Geräte HP Webcam USB-Geräte Standard-USB-Hub USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät USB-Geräte USB-Verbundgerät Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie Akku Microsoft-Netzteil DMI: DMI BIOS Anbieter Hewlett-Packard DMI BIOS Version F.33 DMI Systemhersteller Hewlett-Packard DMI Systemprodukt HP Pavilion dv9500 Notebook PC DMI Systemversion Rev 1 DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ] DMI System UUID [ TRIAL VERSION ] DMI Motherboardhersteller Quanta DMI Motherboardprodukt 30CB DMI Motherboardversion 79.26 DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ] DMI Gehäusehersteller Quanta DMI Gehäuseversion N/A DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ] DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ] DMI Gehäusetyp Notebook Debug - PCI -------------------------------------------------------------------------------- [/spoiler] | |
1 Antworten 25312 Aufrufe |
Belkin Wireless G USB Network Adapter 802.11g Begonnen von gerth
23. Februar 2007, 16:17:53 Hallo... Ich habe Windows Vista 64bit Business. Die Software von Belkin für mein WLAN ist noch nicht kompatibel zu Vista. Übrigens lautet die Nummer des USB Adapters: F5D7050. Auf Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt ich solle den Treiber von Ralink nutzen. Nun habe ich den auch runtergeladen (http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html - Version: RT2571W/RT2671+ RT2500USB) und die exe-datei unter Vista ausgeführt. Es kommt dann eine Meldung ich solle die "RT7x Wireless Lan Card" einstecken. Da ich diese ja nicht besitze, steckte ich den USB Stick ein. Windows erkennt diesen und startet dieses Geräte-manager-Teil... was ich dort auch anklicke... Die Software zur korrekten Installation wird nicht gefunden. Mittlerweile ist die Meldung mit dem "RT7x" auch wieder verschwunden und ich suche also auf meinem Rechner nach evtl. Treibern... Diese finde ich auch in einem Ordner namens "Ralink"... dort sind diverse sys., inf. und cat files... Aber auch wenn ich diese manuell versuche dem USB Adapter zuzuordnen nimmt Vista die Treiber nicht. Ich hab da schon mind. 4 verschiede Treiber ausprobiert aber ich bekomme einfach den Treiber nicht zum laufen. (Man kann sich da ja auch so eine Liste anzeigen lassen... Unter Belkin oder Ralink stehen verschiedene Einträge/Treiber) Da ich jetzt auch nicht der PC-Held bin, möchte ich hier fragen ob irgendjemand weiss was ich falsch mache? Vom Support bin ich ein wenig enttäuscht da dort hier nur Standard-Antworten kommen, auch wenn ich detailliert mein Problem schildere... Bsp: "Wann ist mit einer Vista-Version Ihrer Treiber zu rechnen", Antwort: "Wir unterstützen derzeit kein Vista"... na toll... wusste ich ja auch schon vorher... naja... ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus! MfG gerth. |
ich habe ein rießen Problem :O : Mein Laptop (ASUS) fährt nicht mehr hoch und ich habe Angst meine ganzen Daten zu verlieren =( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Kurz bevor der Laptop seinen Geist aufgegeben hat, habe ich diverse Windows-Vista Updates heruntergeladen bzw. installiert. Seitdem bekommen ich folgenden Fehler im Bluescrenn, wenn ich meinen Laptop im normalen Modus starten möchte: ***STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8FABD002, 0x803998F0, 0x803995EC). In den abgesicherten Modus fährt er gar nicht mehr! Dann lädt er nur und lädt und lädt.... Ins BIOS komme ich, aber da habe ich keine Ahnung von ;(
Kann mir einer von euch sagen, was ich tun kann, um meine Daten zu sichern und den Laptop wieder zum Hochfahren zu bewegen?! Ich brauch doch noch die Bilder für die Weihnachtsgeschenke ;(
Vielen Dank im Voraus!!!