Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fwindows | |
---|---|---|
3 Antworten 9167 Aufrufe | ||
7 Antworten 26070 Aufrufe |
Drahtlosnetzwerkverbindung zum Smartphone geht nicht Begonnen von pope5
13. Februar 2012, 20:14:33 Hallo, das hat schon mal funktioniert! Ich möchte mit meinem Notebook (Windows XP) eine Drahtlosverbindung zu meinem Smartphone, einem Samsung Galaxy S2 herstellen. Das habe ich als mobilen WLAN Hotspot eingerichtet. Klicke ich auf drahtlose Netzwerkverbindungen und suche nach Zugängen, sehe ich mein Smartphone und auch meine Fritzbox. Wähle ich das Smartphone und klicke auf Verbinden, kommt der Fortschrittsbalken und nach einiger Zeit werden wieder wortlos die vorhandenen Netze angezeigt. (Wähle ich die Fritzbox, kommt sofort eine Verbindung zustande.) Man könnte also glauben, es liegt am Smartphone. Aber... wenn ich meinen Netbook (anderer PC!) starte und dort eine Drahtlosverbindung mit dem Smartphone aufsetze kommt eine erfolgreiche Verbindung zustande ohne, dass ich am Smartphone etwas ändern mußte. Was muß ich machen, damit auch der Notbook über das Smartphone ins Internet geht? Vielen Dank für Eure Hilfe. pope5 | |
5 Antworten 12576 Aufrufe |
Ordner "Eigene Bilder" weg und hat keine Eigenschaften mehr Begonnen von delcox
25. August 2011, 12:49:59 Hallo, ein Dank im vorraus an alle Die helfen und helfen wollen. Ich habe ein Notebook von 'nem Bekannten bei dem der Ordner "Eigene Bilder" im Userkonto weg ist. Den Ordner will ich wieder herstellen. Die Verlinkung der Bilder in der Suche unter C:\Benutzer\xxxxx funktioniert. Wenn ich auf Start gehe und mit einem Rechtsklick die Eigenschaften von "Bilder" aufrufe ist in den Eigenschaften nichts eingetragen. Bei dem selben Vorgang mit dem Ordner "Musik" werden die Eigenschaften angezeigt, mit den Reitern Allgemein, Freigabe, Sicherheit etc. . Bei "Bilder" habe ich nur Allgemein und sämtliche Einträge sind auf Null oder leer. Den Ordner "Bilder" kann ich unter dem Benutzer auch nicht mehr anlegen. Desweiterem habe ich im Windows-Explorer unter "C:\Benutzer" auch nicht mehr den kleinen Erweiterungspfeil vor "xxxxx" sehr wohl aber vor "Default" und "Öffentlich". Ach so Systemreparatur und Wiederherstellungspunkt habe ich schon benutzt, ohne Ergebnis. Ich freue mich über jede Hilfe. Gruß Delcox | |
21 Antworten 28852 Aufrufe |
Windows 7 enttäuschend langsam Begonnen von matag
« 1 2 08. Mai 2009, 16:00:46 laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!? Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird? | |
4 Antworten 9526 Aufrufe |
Vista 64 Bit und Duden Korrektor Plus Begonnen von stevien60
27. Februar 2009, 00:12:18 Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe unter anderen in zwei Computer mit Vista 64 Bit problemlos laufen, bei dem einen kann ich das Programm Duden Korrektor Plus installieren, bei dem anderen nicht. Warum ist dies so. In beiden PC's laufen AMD64 X2 CPU's mit 6000 und 4800, sowie ein Gigabyte und ein Asus-Mainboard. Arbeitsspeicher 8 und 4 GB. Bei dem PC mit Gigabyte Mainboard und 6000 CPU64 X2 sowie 8 GB Arbeitsspeicher bekomme ich das Programm nicht installiert, warum ist das so? Danke für die mögliche Hilfe im Voraus | |
1 Antworten 9334 Aufrufe |
Boot-Diskette erstellen: Zugriff verweigert!? Begonnen von volksjammer
13. August 2007, 14:32:30 Hallo Vista-Freunde! Wollte eine Boot-Diskette mit Boot-US erstellen, war nicht möglich- Zugriff verweigert! Um mir nun die Rechte zum schreiben auf Disk zu verschaffen, habe ich in den Diskettenlaufwerks[i]eigenschaften/Sicherheit[/i] von [i]Lesen/Ausführen[/i] auf [i]Vollzugriff [/i] eingestellt, dabei gabs gleich ein paar Schreibfehler auf Laufwerk C:, ca. 4 Dateien: wieder Zugriff verweigert. Nicht genug, dass das nicht klappte, ist nun in den Eigenschaften von Laufwerk A:\ auch noch der Reiter [i]Sicherheit [/i] verschwunden!??? Mein Account ist ein Administrator-Account, aber trotzdem hab ich nicht mal solche Rechte? Habe mal in ner PC-Zeitung über notwendige Rechte auf ext. Laufwerke gelesen. Davon ist sicher auch das Diskettenlaufwerk betroffen. Leider wüsste ich jetzt nicht mehr, wo ich diesen Beitrag gelesen habe. Wäre SEHR dankbar für einen hilfreichen Hinweis!!! Gruß Uli |
Ich habe einige Probleme mit Windows 10 im zusammenhang mit Steam.
Ich kann einige Zeit problemlos spielen & auf einmal bekomme ich Blacksreen oder die Steam.exe schließt sich von alleine.
Wenn ich einen Blacksreen bekommen, habe ich keinen Zugriff mehr auf denn Taskmanager von Windows und bin so leider gezwungen denn PC gewaltsam neu booten zu lassen.
Ich habe in der Windows Ereignisanzeige denn Fehler finden können & brauche nun drigend Hilfe.
Danke im voraus.