684 Benutzer online
28. November 2024, 23:26:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort annett
11
Antworten
5670
Aufrufe
Wohin soll das noch gehen?
Begonnen von Blumenkind
16. Oktober 2009, 18:34:35
Ich hab grad die Gamestar Daily News bekommen und dachte mich trifft der Schlag.
Da wurden die Systemanforderungen von Star Wars: The Force Unleashed bekannt gegeben.

[quote]Minimale Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP2. Windows 7

CPU: 2.4 GHz Dual Core Prozessor (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2)
Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM

Festplattenspeicher: [color=red]23.8 GByte + 1 GByte Auslagerungsdatei[/color]

Soundkarte: DirectX 9.0c compatible Karte
Grafikkarte: 3D Beschleunigerkarte – 100% DirectX 9.0c kompatibel mit 256 MByte Videospeicher und Shader 3.0-Unterstützung
(ATI): Radeon HD 2900
(Nvidia): Geforce 8800
8X DVD-ROM Laufwerk
Windows XP/Vista kompatible Maus und Keyboard oder Microsoft Xbox 360 Wired Controller

[/quote]

Ich dachte immer, das GTA IV mit 14GB nicht mehr zu toppen ist, aber das is der Hammer. Wie lang soll man da bitte installieren? Und was macht die Install da so groß? Die einzelnen Blätter eines jeden Baumes?
Anstatt immer mehr an den Details zu arbeiten, sollten die lieber mal die Spiele im Zeitfaktor verbesssern.
Ich kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern, wann mir mal ein Spiel über einen längeren Zeitraum Spaß gemacht hat.
Meist war nach ein paar Missionen schon wieder Schluss.

Gruß

windowswindows installiereninstallieren sollsoll win7win7 installationinstallation gehtgeht bgqbgq installiertinstalliert allealle vistavista go-windowsgo-windows verschwindenverschwinden 8994745189947451 bei neustart kein internetzugriffbei neustart kein internetzugriff 9695298096952980 wlan kein internetzugriff bei windowswlan kein internetzugriff bei windows gamesgames win7 kein internet zugriffwin7 kein internet zugriff starstar kein internetzugriff trotz internetkein internetzugriff trotz internet speichertspeichert kein internet nur zugriff auf lokales netzkein internet nur zugriff auf lokales netz frocefroce belkin netzwerk kein internetzugriffbelkin netzwerk kein internetzugriff kein internetzugriff qosmio windowskein internetzugriff qosmio windows vom internetzugriff netzwerk hat sich auf netzwerkvom internetzugriff netzwerk hat sich auf netzwerk programme kein internetzugriff win7programme kein internetzugriff win7 kein internetzugriff bei win7kein internetzugriff bei win7 win pro kein internetzugriffwin pro kein internetzugriff arcor kein internetzugriff windows easyboxarcor kein internetzugriff windows easybox
14
Antworten
51660
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie