Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ajax | |
---|---|---|
2 Antworten 8295 Aufrufe | ||
1 Antworten 7508 Aufrufe |
sidebar gadget erstellen problem - txt datei auslesen und ausgeben Begonnen von bugmenot
16. März 2008, 21:56:24 hallo leute, möchte ein gadget erstellen, welches mir daten aus einer lokalen html/txt datei ausliest, und diese ausgiebt. die daten soll er alle 5 sekunden aktualisieren (also wieder auslesen und die aktuellen inhalte anzeigen). hab schon alles mögliche wie ajax und so versucht, hatte aber keinen erfolg. was im webbrowser funktionierte, hat in der sidebar nicht funktioniert. kann mir jemand weiterhelfen? kann mir jemand einen solchen codeschnippsel schnell zusammenbasteln? im voraus danke! | |
3 Antworten 8039 Aufrufe |
Adventskalender für Entwickler - Kostenlose Bücher Begonnen von Jean Paul
20. Dezember 2007, 11:49:12 Für den Einen oder Anderen unter uns mag es interessant sein, daß nicht nur CHIP einen Adventskalender unterhält, sondern auch http://entwickler-press.de/ep/xmas_calendar.php wo bis heute schon eine Unzahl von ggf. interessanten Büchern kostenlos heruntergeladen werden können, nämlich: 1. Dezember: eBook Managed DirectX und C# 2. Dezember: eBook Java 6 Einstieg (23,8 MB) 3. Dezember: eBook Visual C# - Professionell einsteigen (14,2 MB) 4. Dezember: eBook Das Google We Toolkit - AJAX mit Java (1,14 MB) 5. Dezember: eBook Java 6 Programmierhandbuch (45,0 MB) 6. Dezember: eBook Dojo Toolkit (988 kb) 7. Dezember: eBook XNA Framework (5,5 MB) 8. Dezember: Programmierhandbuch Visual C# 2005 (8,48 MB) 9. Dezember: eBook eBay APl (679 kb) 10. Dezember: eBook Salesforce.com - Entwicklerbuch (12,2 MB) 11. Dezember: eBook Software Lifecycle (2,2 MB) 12. Dezember: eBook Dateiformate (13,7 MB) 13. Dezember: eBook Exploring JavaScript - OOP, Ajax und Web 2.0 14. Dezember: eBook Java Web Services mit Apache Axis 2 (7,7 MB) 15. Dezember: eBook XSL-Fo Praxis (538 kb) 16. Dezember: eBook C++ Programmierhandbuch (3,72 MB) 17. Dezember: eBook Microsoft AJAX (2,21 MB) 18. Dezember: eBook Sichere Webanwendungen - schnell+kompakt (2,52 MB) 19. Dezember: eBook Social Software - schnell+kompakt (872 kb) 20. Dezember: eBook XSLT (880 kb) [b]Korrektur: Die Bücher konnten heruntergeladen werden und sind/waren leider nur am jeweiligen Tag verfügbar. Die Fehlinformation tut mir leid![/b] |
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich würde gerne den Suchverlauf bei Facebook löschen.
Immer wenn ich "Freunde" bei Facebook suchen möchte, werden mir Leute oder auch Seiten vorgeschlagen, die ich vor Monaten mal besucht habe.
Es muss doch möglich sein, dass diese Vorschläge wieder auf NULL gestezt werden können.
Es gibt nämlich so ein paar Vorschläge, bei denen es mir lieber wäre, wenn sie nicht mehr angezeigt werden würden.
Ich sag schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich bin leider so gar nicht fit in solchen Dingen. Und diesmal hat auch meine google-Suche versagt.
Viele Grüße
Ben