573 Benutzer online
29. November 2024, 13:34:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stiek
7
Antworten
27781
Aufrufe
USB Stick als Arbeitsspeicher
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12
hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich).

treibertreiber arbeitsspeicherarbeitsspeicher gehtgeht virtuellervirtueller einstelleneinstellen nutzennutzen go-windowsgo-windows machenmachen speicherspeicher stickstick startstart usb-sticksusb-sticks perper systemspeichersystemspeicher win7win7 zusatzspeicherzusatzspeicher usb stick als arbeitsspeicherusb stick als arbeitsspeicher 4152442941524429 ramram 4gb4gb usbusb memorymemory windowwindow welchenwelchen hilfehilfe readyready usbstickusbstick d24d24 anzeigenanzeigen speichertspeichert
30
Antworten
21914
Aufrufe
USB-Stick als zusätzlicher Speicher
Begonnen von Katrin M.
13. Februar 2007, 08:24:59
« 1 2 3
Hallo,

ich habe einen 2 GB USB-Stick, der noch gar nicht so alt ist. Aber Vista will den nicht als Zusatzspeicher nutzen, da der Stick laut Vista dazu nicht geeignet ist.

Welche Vorrausetzungen muss ein geeigneter Stick haben?

LG Kati