Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsspeichr | |
---|---|---|
9 Antworten 11631 Aufrufe |
Windows 7 lädt unnötig den Arbeitsspeicher voll und gibt ihn nicht wieder frei!! | |
7 Antworten 27781 Aufrufe |
USB Stick als Arbeitsspeicher Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12 hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich). | |
6 Antworten 27377 Aufrufe |
Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System? Begonnen von Canon
29. Juli 2009, 23:22:50 Hallo, wie gesagt: Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System? Oder ist es wie bei Vista, dass nur 3 GB RAM unterstützt werden? Danke für einen Hinweis. | |
17 Antworten 29432 Aufrufe |
Virtueller Arbeitsspeicher -> keine Auslagerungsdatei -> sinnvoll? | |
1 Antworten 5687 Aufrufe |
Vista und Microsoft Works Begonnen von EbnerKurt
17. November 2008, 20:23:11 Ich habe einen wunderbaren neuen Laptop bekommen. Schirm 18.4". Hohe Auflösung.Sehr teuer. Mit Vista natürlich. Nun beginnt mein Problem: Seit vielen Jahren arbeite ich für einen Verein mit Microsoft Works 4.5 und habe relativ kompakte Datenbanken mit umfangreichen Serienbriefen angelegt. Diese sind mit den Jahren gewachsen. Mit Vista kann ich mit Works 4.5 nichts mehr ausdrucken. Fehlermeldung: Der Arbeitsspeicher ist zu gering.Dann Abruch, Works wird beendet. Mit Works 4.5 habe ich bisher in allen Microsoft Betriebssystermen gearbeitet(von Win95 bis Window XP). Na gut so. Her mit Works9.0. Dieses Programm kann aber keine Serienbriefe mit Datenbanken erstellen, in denen kompakte Formeln (=wenn, oder, und) stehen. Ich bin zornig und weiß keine Lösung. MfG Kurt | |
5 Antworten 6390 Aufrufe |
kompatible USB-Sticks zur RAM Erweiterung Begonnen von choise1
06. März 2007, 10:32:58 Hi Leute, Ich würde gerne Wissen, ob wer von euch kompatible USB Sticks kennt die man zur RAM Erweiterung unter Vista nutzen kann ? Wenns geht die genauen Herstellerangaben plx.. p.s. wo finde ich die Option um das zu testen ? Vielen Dank |
ich habe die SuFu außenvor gelassen, da ich wenig Zeit habe. Ich hoffe man möge mir verzeihen.
Zu meinem Problem in Hinsicht auf Windows 7.
Ich habe noch die Rebuildversion 7100, die auch tadellos funktioniert aber sobald ich ein Spiel zocke, über längere Zeit hinweg, fängt dieses an zu stottern und zu Ruckeln. Sobald ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal und dann fängt diese Geisterbahn von vorne an.
Ich weiß das sich die Ramsteine volllaufen lassen aber das Betriebssystem diese nicht angemessen entleert, wenn eine Datei verschoben werden soll wie es auch normalerweise üblich ist. Bestes Beispiel - Vista -. Ein wirklich gutes Betriebssystem aber vorallem gehasst da die Ladezeit für einige zu heftig erscheint.
Für mich ist dies aber kein Mangel, sondern ein Bestandteil. Vista lädt den Speicher so voll, dass du z.B. ein Spiel zockst, es später beendest und nach kurzer Zeit neustartest - hier der Vorteil -...Vista nutzt die zu letzt gestartenen Programme und ließt diese aus dem Systemspeicher aus. Das hat zu Folge, dass die Programme schneller starten als zu vor.
Warum haben die das bei W7 nicht behalten und was kann ich gegen mein Problem tun!?
Cas.