Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zweigeteilt | |
---|---|---|
12 Antworten 10287 Aufrufe | ||
2 Antworten 8332 Aufrufe |
geteilter bildschirm Begonnen von dafne72
18. Januar 2010, 12:43:16 hallo leute beim starten von windows vista habe ich einen geleilten bildschirm & in beiden ist immer das selbe versuche die grafik zu ändern aber geht nicht weil er dann nicht mehr startet & schwarz bleibt & immer geteilt bitte um hilfe für eure bemühungen bedanke ich mich im voraus wünsche euch noch einen schönen montag & eine schöne woche mit freundlichen grüßen dörte ps: bin aber nicht solch ein pc guro also bitte einfach schreiben | |
3 Antworten 3989 Aufrufe |
Pinnacle Studio 12 Ultimate: Filme sind beim Abspielen horizontal zweigeteilt Begonnen von summerwind
01. Dezember 2009, 18:35:18 Hallo, ich suche dringend Hilfe. Meine Filme sind auf einmal alle horizontal zweigeteilt und verzerrt und laufen gleichzeitig ab. Wenn ich Kommentare einfüge, sind die aber nur im unteren Film zu sehen. Ein Screenshot findet ihr in der beigefügten Datei. Ich nutze Pinnacle Studio 12 Ultimate. Wer hat eine Lösung? Christian | |
17 Antworten 12390 Aufrufe |
Bildschirmfarben total verstellt Begonnen von jaguarxj
« 1 2 17. Oktober 2007, 11:23:54 Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem! Anbei ein Screenshot. Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel |
ist es möglich mit dem Windows Media Player Filme in 3D anzuschauen? Habe leider das Problem, dass nur ein Doppelbild angezeigt wird. Bin mir nicht sicher, aber vlt. fehlt nur ein Plugin.