Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort monitortreiber | |
---|---|---|
7 Antworten 22467 Aufrufe | ||
5 Antworten 3603 Aufrufe |
Monitor HP w2228h flimmert NUR bei Windows Vista Begonnen von Marina_München
29. Januar 2012, 12:43:00 Hallo allerseits, ich hab hier ein recht merkwürdiges Problem, was ich in der Art bisher in keinem Forum finden konnte, vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Ich habe den Monitor HP w2228h und dieser flackert NUR bei meinem PC und auch bei meinem Notebook, wo Windows Vista (32 bit) installiert ist. An meinem alten Rechner mit Windows XP flackert er nicht. Das ist doch sehr merkwürdig oder? Den Monitortreiber habe ich frisch installiert. An dem einen PC ist auch ein Fernseher angeschlossen (Sony) und der flackert nicht, also kann es auch nicht an der Grafikkarte liegen. Ich bin schier am verzweifeln. Weiß jemand einen Rat? Ach so, die Aktualisierungsrate habe ich schon höchstmöglich (auf 60 Herz) eingestellt und auch die Auflösung sollte so optimal sein. Lieben Dank für eure Hilfe! Marina | |
1 Antworten 8654 Aufrufe |
Treiber konnte nicht geladen werden! Begonnen von xell2
09. Januar 2012, 11:41:34 Hallo Leute, ich bin umgezogen und hab meinen Computer neu angeschlossen. Danach ist mir aufgefallen, das meine Grafikkartentreiber nicht mehr geladen werden! Momentan zeigt mein Computer in der 16bit-Einstellung ein lesbare Grafik an. Hier habe ich das Problem mal kopiert: Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode Architektur: x86 Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0422&SUBSYS_8420174B&REV_A1 Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318} PnP-Problemcode: 0000002B Treibername: nvlddmkm.sys Treiberversion: 8.17.12.8562 Treiberdatum: 10-15-2011 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Kann mir jemand von Euch sagen was los ist und ob man das noch beheben kann (ntürlich ohne Geld zu zahlen!)? MfG xell2 | |
6 Antworten 65142 Aufrufe |
HDMI wird nicht übertragen Begonnen von Der Frager
04. Juli 2011, 20:35:46 Hallo, ich habe einen Bildschirm gewonnen!! yupi Dieser hat einen HDMI Eingang und mein PC hat einen HDMI Ausgang. Also habe ich mir gesagt, weg mit dem alten VGA-Kabel, und ein neues HDMI her. Kurzerhand steh ich also im Geschäft, ein HDMI-Kabel besorgt. Preis gesehen, WUCHER!, aber na gut, soll ja ne höhere Auflösung erreichen. Also rein in den Einkaufskorb. Bezahlt und zu Hause an den Computer anschließen. Anschalten. Ja, da saß ich nun vor einem schwarzen Bildschirm, wo immer zu diese dumme Aussage kam: "No Signal". Also den Bildschirm auf den Eingang VGA umschalten und mal nach der Fehlerbehebung suchen. Nichts. und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll. | |
3 Antworten 123127 Aufrufe |
Wo legt Win7 die Treiber ab ?? Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19 Hallo an alle, haben folgendes Problem: Mein Canon Sephy Drucker druckt wie alle anderen Selphys auch zu dunkel. Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !! Gruß Roy | |
15 Antworten 8039 Aufrufe |
Monitor Begonnen von ice@brecher
« 1 2 28. Januar 2010, 21:37:45 Hy ich hab da ein kleines Problem und zwar will mein Monitor bei mir nicht über DVI ein Bild machen Monitor ist ein SAMSUNG SyncMaster2494SW An Folgenden Rechnern Getetstet An mein 1366 i7 920 6GB DDR3 Corsair P6T Deluxe V2 ATI Radon HD 5850 Geht er nicht (mein Kumpel) 775 Scockel Asus P5Q3 Q9550 4GB DDR3 G.Skill ATI Redon HD4890 Viper X Geht wunderbar An mein AM2 ASUS M2N Deluxe 4GB DDR2 Corsair macht er keine Bilder An mein 939 Sockel 3800+ 2GB DDR G.Skill MSI Bord und eine 8600 von gainword macht der monitor ein Bild über DVI aber.... (jegliche auflösung die größer war als 1024x768 blieb mein Monitor auf der größe 1024x768 stehen und ich konnte nach rechts links oben unten wandern mit den bild) Mein Kupel hat ein Asus VH226 Monitor und der geht an alle wunder bar unter DVI Ich hatte mir extra auch eine ATI Graka gekauft weil ich dachte das es an Nvidia liegt denkste wir haben auch schon beide die Graks getauscht bei ihn gehts und bei mir nicht ich hab keinen rat mehr treiber 9.12 mfg IcE | |
1 Antworten 5287 Aufrufe |
Windows "vergißt" Monitor Einstellungen Begonnen von rovf
05. Januar 2010, 12:22:41 Ich habe die Anzeige bei Windows so eingestellt, daß der Monitor die Auflösung 1280x1024 benutzt, bei 85Hz Wiederholfrequenz. Es passiert nun neuerdings ziemlich oft (aber nicht immer), daß nach einem Neustart der Monitor wieder auf 800x640 und 60Hz eingestellt ist und ich das jedes Mal umstellen muß (was dann auch jedes Mal klaglos geht). Ist das ein Defekt an der Grafikkarte? Kann ich sonst was machen, um Windows schon beim Start die gewünschte Auflösung zu vermitteln? | |
7 Antworten 10961 Aufrufe |
Treiber können nicht installiert werden Begonnen von Panda
20. Dezember 2009, 16:55:37 Hallo =) ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar nix.. Mir wird jedes mal angezeigt, dass der Windows-Logo Test nicht bestanden wurde. Ich habe auch schon versucht die Krypto-Dienste abzuschalten..Funktioniert aber auch nicht. Was kann ich noch tun? LG Panda | |
6 Antworten 8109 Aufrufe |
Samsung Syncmaster 2494HS - Beim Start erst spätes Bild Begonnen von Subsanaty
29. November 2009, 11:40:53 Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem mit meinem TFT Monitor.Wenn ich den PC starte,und der Monitor ist an,dann dauert es ca. 25 Sekunden bis der Monitor mir ein Bild anzeigt.Das ist störend,wenn ich ins Bios will,weil ich dann immer auf gut Glück die Taste "Entfernen" drücken muß. Links oben zeigt er mir ca. 15 Sekunden erst das Zeichen "HDMI" an,dann ca. 5 Sekunden lang "Analog",dann ca. 5 Sekunden lang "Digital",und erst dann bekomm ich das erste Bild zu sehen,wo der PC dann schon am hochfahren ist,und ich das Windows Start Bild sehe. Wie kann ich den Monitor einstellen,das ich sofort ein Bild habe,und nicht erst 25 Sekunden warten muß...?!? Für Hilfe wäre ich dankbar! Gruß Subsanaty | |
34 Antworten 36914 Aufrufe |
Auflösung 1680x1050 bei Windows 7? Begonnen von stereonova
« 1 2 3 15. Oktober 2009, 02:56:09 Hallo zusammen! Seit zwei Tage versuche ich bei "win 7 64 bit" die Auflösung 1680x1050 einzustellen,nun bin ich mit mein latein am Ende und hoffe hier um hilfe. Nach der Win7 Installation sieht es im "Auflösung-Fenster" bei mir so aus.... [URL=http://img261.imageshack.us/i/win7k.jpg/][IMG]http://img261.imageshack.us/img261/8277/win7k.th.jpg[/img][/URL] und egal welche Treiber ich installiere es ändert sich nichts, die höchste Auflösung die ich auswählen kann ist 1600x1200 und das Bild ist verschwommen (als ob keine Treiber installiert sind). So wie ich bei den Bildern aus dem netz gesehen hab, müsste auch im "Auflösung-Fenster" der Markenname des Monitors und eine "empfohlene" Auflösung zu sehen sein..... ?( http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=13160.0;attach=17577;image Also ich hab einen 22" Monitor von iiyama ProLite E2202WSV...(unterstützt auch 1680x1050) denn hab ich auch installiert (Treiberstand 25.05.2009) und wird bei "Geräte-Manager" und "Monitoreinstellung" angezeigt....nur halt nicht im "Auflösung-Fenster" ?( Dann hab ich folgende Grafiktreiber installiert... 191.07_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql 191.03_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql 190.62_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql 177.35_geforce_winvista_64bit_international_whql hat alles keine Änderung gebracht. (nach der Grafikkarten-Treiber installation gab es bei XP einen Neustart,bei Win7 passiert nix) Über die nvidia-Systemsteuerung hab ich 1680x1050 erzwungen,aber das ist nicht das wahre,denn bei den Spielen kann ich trotzdem nur 1600x1200 auswählen und sehen ziehmlich unspielbar aus. und Fotos und Videos auch total verpixelt. Dann hab ich noch beide Ausgänge meiner Grafikkarte und die Auto-Funktion meines Monitors probiert...auch ohne erfolg es tut sich einfach nix. Bei XP war alles noch so einfach,Grafikkarten-Treiber installiert,Auflösung auf 1680x1050...fertich Mein System: Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2.83GHz NVIDIA GeForce GTX 260 1792 MB MSI P43 Neo 4GB DDR2 Woran kann das liegen??? ?( EDIT: Alles klar,hab ihn über HDMI angeschloßen jetzt klappt alles. Besten Dank für eure Hilfe! | |
7 Antworten 12813 Aufrufe |
LG Flatron W2242T - 22 Zoll-Monitor Begonnen von OCtopus
07. Oktober 2009, 08:44:36 Ich habe mir jetzt einen "LG Flatron W2242T" 22 Zoll-Monitor (1680x1050) für 149 EUR in Klavierlack angeschafft. http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2242T.jsp Kann ich nur empfehlen. Tolles Bild, tolle Optik. Nur komme ich mir jetzt vor wie beim Tennis wenn die Augen ständig von links nach rechts und umgekehrt wandern. So breit ist das Ding. Ist schon eine Umstellung, wenn man vorher einen kleinen 17 Zoll - 4:3-Monitor sein Eigen nannte... Hier einige andere Bewertungen, die mich überzeugt hatten: http://www.amazon.de/LG-Flatron-W2242T-SF-Widescreen-Kontrast/dp/B0015D699C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-1 http://www.amazon.de/LG-W2242T-DF-Screen-Monitor-Kontrast/dp/B001FXA2O0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-2 http://www.amazon.de/LG-W2242T-PF-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B001ARJR38/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-3 | |
15 Antworten 32363 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg Begonnen von zockerman
« 1 2 16. August 2009, 11:50:48 Hallo zusammen, nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg. Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte ) Es fehlt mir die D: Partition. Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ? Ich google jetzt schon seit Stunden. Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz. | |
1 Antworten 2449 Aufrufe |
Multimedia PC + TFT Monitor + Drucker Begonnen von schreibermühle
03. August 2009, 14:21:16 Hy, hab mich entschloßen meiner Tochter doch nen Neuen Rechner zu Kaufen was Haltet Ihr von diesem http://www.marktkauf.de/index.php?t_cont=http://www.marktkauf.de/cms/index.php?id=134&no_cache=1&mkt=wh&h=035&s=27&mktu=434 | |
13 Antworten 4361 Aufrufe |
Problem mit Monitor Begonnen von NYC
27. Juni 2009, 21:06:04 Hab mir einen 22" Samsung Synkmaster T220 von samsung gekauft der eigneltich eine auflösung von 1680 zu 1050 hat. Doch bei mir kann ich nur bis 1024 zu 756 gehen. Treiber CD war dabei die programme haben nicht gefunkt die darauf enthalten waren warscheinlich weil ich 64 Bit Vista Ultimate hab. mein monitor davor hatte auch diese kleine auflösung aber dort war es auch das höchste. hab eine Nvidia GeForce 9800 GT. jetzt die Frage ist es hier empfehlenswert 32 Bit zu installiern. ich gehe davon aus das der PC den monitor nicht richtig erkennt.Und es ist erst was auf dem monitor zu sehen wenn vista ins benutzerkonto reingeht. Achja er ist über ein DVi kabel engeschlossen. THX for Help. | |
5 Antworten 5710 Aufrufe |
GeForce 9600GT erkennt EIZO Monitor nicht Begonnen von GFD
15. März 2009, 21:38:43 Wenn ich auf die Eigenschaften des Monitors schaue, steht da PnP Monitor und nicht der angeschlossene EIZO CE240W. Wie kann ich die dazu bringen, den EIZO zu erkennen ?( ?( Achja BS ist Vista x64 Ultimate | |
3 Antworten 5609 Aufrufe |
Probleme mit Asus EN8600GT/MAGIC/HTP/512 Begonnen von h-e-r-o
27. Oktober 2008, 11:06:07 Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Beträge gelesen und nun habe ich auch direkt selbst ein Problem... Habe Vista Ultimate X64 installiert und kriege die Asus EN8600GT/Magic/HTP/512 nicht zum laufen. Das die karte defekt ist schließe ich aus, da sie in meinem XP Rechner ohne Probleme läuft. Hier kurz meine Komponenten: Asus M2A-VM HDMI Board 4 GB MDT RAM AMD Athlon X2 2x2,5GHz Asus EN8600GT/Magic/HTP/512 Vista Ultimate X64 mit SP1 und allen verfügbaren Updates... So ich stecke die Karte in den PC, überprüfe den korrekten sitz und schalte den Rechner an...Als erstes wird die Karte erkannt und mit den Vista standard VGA Treibern installiert. Anschließend installiere ich die originalen Treiber und die Karte lässt sich einwandfrei installieren. Dann noch kurz den korrekten Monitortreiber (Samsung 244T) und dann erfolgt der Reboot. Vista fährt hoch und ich kann mich anmelden...Der Desktop ist sichtbar...Aber ca. 5 Sekunden später ist der Bildschirm schwar und die Lampe am Monitor Blinkt. Wenn ich dann den PC ausmache und im Abgesicherten Modus hochfahre, den GraKa Treiber wieder deinstalliere dann läuft die Kiste wieder. Ich habe sämtliche Treiber bereits ausprobiert. Egal ob es der Treiber der CD ist, der aktuellste von Asus der vorletzte von Asus, der neuste direkt von NVidia, ein alter von NVidia oder ein mittelalter...bei jedem Treiber das gleiche Problem... Woran kann dies liegen? Alle treiber waren 100%ig für Vista x64. In meinem XP Rechner funktioniert die Karte einwandfrei. Also muss es ja an Vista liegen... Kann es sein, dass sich Nvidia Karten vielleicht nicht so gut mit Vista x64 vertragen? Habe da schon ein bisschen nachgelesen aber nichts von den Sachen die ich gefunden habe hat geholfen. Ich habe nur einen Monitor an der Grafikkarte angeschlossen und nichts weiter... Aktuell habe ich die X1250 Onboard Karte aktiviert...Damit klappt es einigermaßen nur wenn mehrere Fenster aufgehen, dann kommen ein paar digitale aussetzer, da die Karte einfach überfordert sein wird... Hat zufällig jemand Vista x64 installiert und eine Sapphire HD3870 512MB Single-Slot (Light-Retail, TV-Out, 2x DVI) erfolgreich im Einsatz? Überlege ob ich mir diese Grafikkarte kaufen soll, damit das Vista endlich vernünftig läuft. Ich habe am WE ca. 10 Stunden versucht, gelesen, installiert, deinstalliert, das System neu aufgesetzt etc...Aber nichts hat gefruchtet. | |
8 Antworten 10147 Aufrufe |
Problem mit Bildschirmtreiber und Bildschrim selber (LG L226WA) Begonnen von Ich bin einverstanden
20. September 2008, 16:13:14 Der Treiber ist falsch installiert und ich kann ihn nicht aktualisieren bzw. deinstallieren. [img]http://img3.imagebanana.com/img/ewaqgmo/Unbenannt1.png[/img] Wenn ich ihn deinstalliere klappt das neuinstallieren immer noch nicht (Gleiche Meldung wie auf Screen). PC rebooten und den Bildschirm ausstecken und wieder einstecken bringt auch nichts. (DVI) Wenn ich ihn mit dem RGB Kabel anschließe ist er unter Monitor aufgelistet aber dann ist in der WIndows Fotogalerie z.B. der Hintergrund gelblich statt weiß und andere Programme melden das ein fehlerhaftes Monitorprofil da ist. Die Autoeinstellungsfunktion vom Monitor schafft da auch keine Abhilfe. Der Fehler Kein Zufriff liegt btw. nicht daran das ich nicht als Admin angemeldet bin. Auf dem PC ist nur ein einziger Account drauf (der der beim installieren erstellt wurde). Ich habe auch schon per CMD das Konto "Administrator" aktiviert dort bekomme ich aber den gleichen Fehler angezeigt. Wenn ich im Abgesicherten Modus reingehe ist der Bildschirm im geräte Manager nicht aufgelistet. Das Problem mit dem Bildschirm selber ist das er flackert beim scrollen auf manchen Internetseiten und Videos. (microsoft.de ist z.B. sehr am flacken) Ich habe eine NVIDA GeFore 7500 LE mit den neusten Treibern von NVidea und einen komplett PC auf dem Vista Home Premium vorinstalliert war. Der Monitor ist wie empholen auf die richtige Auflösung und Herzzahl gestellt (60 Hz). Anders kann ich ihn auch nicht einstellen es sind nur 60Hz und 59Hz bei mir zur Auswahl Ich hoffe ihr könnt mir helfen! | |
46 Antworten 21406 Aufrufe |
LG L226wtq (digital) Begonnen von Daniel Payne
« 1 2 3 4 11. Juli 2008, 08:11:39 Hi, Ich habe gestern n Monitor LG L226wtq gekauft. Ich habe auch ein Treiber dafür gefunden. Aber es kommt immer zugriff verweigert. Ich habe alles versucht wirklich alles was möglich ist aber jetzt bin ich hier um euch zu bitten mir zu helfen... Also die Frage ich wie kann ich den Treiber installieren. Vista findet den Treiber aber kann nicht installieren warum? Danke im Vorraus... :)) | |
17 Antworten 15579 Aufrufe |
Monitor Treiber Begonnen von Guitarking
« 1 2 09. Juni 2008, 17:49:58 Ich hab jetzt meine PC neu aufgestetzt. Ich habe meinen Graka treiber normal installiert doch nun fehlt mir noch der Treiber von meinem Monitor "BenQ T720". Ich habe auch schon 3 Dateien heruntergeladen, und die gehören doch irgendwo eingespielt oder? (.exe Datei ist nicht vorhanden) Wie muss ich was machen? (Graka: Radeon 1950 und ATI Catalyst Controll center) | |
4 Antworten 10575 Aufrufe |
LCD als PC-Monitor benutzen (Samsung LE40M87BD) Begonnen von WinningEleven11
16. April 2008, 13:31:29 Hallo zusammen Ich habe mir anfangs Woche einen LCD gekauft (Samsung LE40M87BD), damit ich mit der Xbox 360 besser gamen kann. Dieser LCD-Bildschirm will ich nebst zum Gamen auch als PC-Bildschirm benützen. Habe in der Zwischenzeit versucht den PC per VGA anzuschliessen, oder mittels VGA-DVI Adapter an die DVI Schnittstelle beim PC, jedoch alles erfolgslos. Der LCD Bildschirm verfügt nur über einen VGA Ausgang. Ist es überhaupt möglich den LCD an den PC anzuschliessen und wenn ja, wie? Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps. Grüsse WinningEleven11 |
Ich habe seit dem ich Win 7 (32-bit) neu installiert habe folgende Fehlerursache:
Mein Monitor heißt seit neustem "nicht PnP-Monitor"
ich habe schon sauviel versucht, in Foren alles durchgelesen und auch alles probiert aber es bleibt immer das Gleiche. Die Auflösung geht nicht mehr als 1600 x 1200. somit ist alles etwas verzogen
DIe Treiber sind die neusten auch schon alles zig-mal deinstalliert und neu installiert
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
auch hier sind die Treiber laut meinem Pc auf neustem Stand
Langsam bin ich am verzweifeln und melde mich deshalb hier
ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. ;-)
Mein System:
INtel Core Duo CPU E4400 @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM: 2,00 GB
32 Bit Betriebssystem