353 Benutzer online
21. September 2024, 19:14:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bremen
3
Antworten
8505
Aufrufe
Seeman GmbH verschickt verseuchten Anhang
Begonnen von ossinator
03. Mai 2012, 09:26:11
Seit einiger Zeit verschickt ein Gauner/Gaunerbande gefakte Rechnungsmail mit Anhang, der mutmaßlich verseucht ist.
Heute habe ich nun auch solch eine Mail bekommen (im Anhang natürlich nur das ungefährliche Bild).
Witzig ist, wenn man die angebliche Adresse in Google StreetView eingibt, da kommt ein Gartengrundstück.
Die PLZ 03651 gibt es nicht.

[attachimg=1]

go-windowsgo-windows forumforum wwwwww suchesuche bitbit winwin windowswindows ymsyms zguzgu bgqbgq windows7windows7 vistavista bgebge win7win7 20002000 hilfehilfe installiereninstallieren d2sd2s mobilemobile problemeprobleme problemproblem x64x64 updateupdate versionversion anzeigenanzeigen d2kd2k 64-bit64-bit internetinternet aktualisierenaktualisieren zwuzwu
0
Antworten
2645
Aufrufe
Suche Hilfe
Begonnen von dannilu
26. März 2009, 20:11:29
Hallo Ihr,
ich weiß es ist etwas ungewöhnlich, aber ich suche nichts für den PC sondern für vor den PC.
Ich komme alleine nicht mehr klar. Suche jemanden der von euch vielleicht aus dem Raum
Bremen, Weyhe kommt und mir persönlich helfen könnte. :D

Ständig hat mein PC irgendwelche Macken, geht Abends von alleine aus, als wenn er sagt er hat genug
und läßt sich dann nicht mehr hochfahren. Am nächsten Morgen ist dann wieder alles ok, bis auf die
Bemerkung, dass nach dem Problem gesucht wird und ich kann dann wieder stundenlang lesen. :kaffee

Mir ist das zuviel, habe aber Angst, dass er irgendwann wieder nicht hochzufahren ist, oder alle Daten
weg sind. Ich habe vor mich Selbständig zu machen und möchte so nicht meine Daten verlieren.
Oder wie erstelle ich überhaupt eine Homepage.  :grübel  Nun sagt er neue Hardware gefunden. Neue Treibersoftware
für unbekanntes Gerät muß installiert werden. Lasse es durch Windows suchen, nichts. Ich habe einen neuen Bildschirm
ViewSonic lief drei Tage einwandfrei, nun diese Meldung. Selbst auf der mitgelieferten CD ist nichts zu finden. Aber
er funktioniert immer noch aber meine Lautsprecher funktionieren nun nicht mehr.

Es ist echt nervend. Ständig installiere ich mir etwas und finde  es nicht wieder um es dann später zu deinstallieren.
Das Sytem läßt sich auch nicht wieder reparieren.  :schimpf

Ich habe soviele Fragen, dass ich für jede einen eigenen Kurs besuchen könnte, habe aber nicht die Zeit,
naja die Lust auch nicht unbedingt.

Also wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen bei einer Tasse Kaffee, würde ich  mich echt riesig freuen. :applaus





12
Antworten
9792
Aufrufe
Bios Update Elitegroup K7VZA & AMD Sempron 2800+
Begonnen von Blumenkind
08. April 2008, 22:22:12
Ich hab mir jetzt vorgenommen, auf mein Elitegroup-Mainboard K7VZA einen AMD Sempron 2800+ draufzubasteln.
Allerdings habe ich bis jetzt Probleme mit einem Bios-Update, da ich irgendwie keins finde.
Wollte auch mal nachfragen, ob das überhaupt möglich ist, da zur zeit ein AMD Athlon 1200 drinsteckt.
Ich weiß ,das es auf jeden Fall möglich ist einen Größeren draufzubasteln

Würde gern mal wissen was ihr dazu meint.

MfG Blumenkind
6
Antworten
77840
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
20
Antworten
97365
Aufrufe
Suche HD-Wallpaper!
Begonnen von TermiGR
11. September 2007, 22:00:39
« 1 2
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper.
Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes.
Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden?

Schöne Grüße!
51
Antworten
32981
Aufrufe
Desktp Fenstermanager crash
Begonnen von Dark_Silence
27. April 2007, 12:31:28
« 1 2 3 4
Eninge Sekunden nachdem ich meine Computer eingeschalten habe, crasht immer den Desktop Fenstermanager.
Ich kann die schone Effekte von aero Glass nicht nutzen.
Alle meine Treiber sind aktualisiert.
Ich weiß nicht, warum das immer crash.

Problemebericht:

[code][b]Problemsignatur[/b]
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Dwm.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549aed1
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 00042ea8
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

[b]Weitere Informationen über das Problem[/b]
Bucket-ID: 343277649[/code]


Kann jemanden mir helfen, bitte?

Vielen Dank


/ Entschuldigung für die Grammatik Fehler, ich bin noch dabei, Deutsch zu lernen  :]
5
Antworten
3917
Aufrufe
[News] Feinstaubplakette für Pcs und Computeranlagen wird Pflicht zum 1.4.2007
Begonnen von lorhinger
31. März 2007, 11:40:13
Quelle: dpi
Wie die Nachrichtenagentur dpi unter Bezugnahme auf einen Bericht aus dem Bundesministerium für Umwelt heute mitteilt, tritt die Feinstaubplakettenkennzeichnungspflicht für Pcs und Computeranlagen zum 1..4.2007 in Kraft.
Am 1.4. tritt die neue Feinstaubverordnung an Bildschirmarbeitsplätzen in Kraft. Nach dieser darf ein Rechner pro Stunde nicht mehr als 3 kg Trockenstaub oder 4,5 kg Feuchtstaub (z.B. Mehlstaub ) durch die Lüfterbewegungen im Raum als Fein- und/oder Feinststaubemission erzeugen.[br /][br /]Rechner mit roter Plakette ( Baujahr bis 1998) dürfen nur noch in den Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen bis zu 4 Stunden am Tag genutzt werden.[br /][br /]Rechner mit gelber Plakette ( Baujahr bis 2005) dürfen bundesweit betrieben werden, allerdings auch nicht länger als 8 Stunden am Tag und sind mit einem sogenannten NAMDÖLB-Filter zu versehen.[br /][br /]Rechner mit grüner Plakette / Baujahr 2006 bis heute) dürfen, das sie ab Werk mit dem NAMDÖLB-Filter versehen sind, bundesweit, in den EG-Staaten und den Mittelmeeranreinerstaaten unbegrentzt genutzt werden. Nur für die Einfuhr nach Albanien ist eine Sondergenehmigung beim zuständigen Konsulat zu beantragen.[br /][br /]Rein passiv gekühlte Rechner unterliegen keinen Beschränkungen, da hier auf Lüfter konsequent nach den Maßgaben der Verordnung verzichtet wird.[br /][br /]Die neuen Rechner werden ab sofort mit der Plakette ausgeliefert, alte Rechner müssen binnen 3-Monatsfrist nachgerüstet werden. Die Plakette erhält man gegen die Zahlung von 5 Euro bei der Stadtverwaltung, muß den Rechner dort aber zwecks Kategorisierung kurz vorführen.
Kontrolliert werden soll die Umsetzung und Einhaltung dieser Verordnung durch das online-Auslesen der BIOS-Daten der jeweiligen Rechner, hierzu müssen die Provider jedem Kunden eine Datei via Update auf den Rechner spielen.
NAMDÖLB-Filter lassen sich in allen bekannten Online-Shops bestellen, durch den Einbau dieser Filter erhält der Rechner automatisch den Status der grünen Plakette ( diese liegt dem NAMDÖLB-Filter jeweils bei)
 


8
Antworten
7932
Aufrufe
GTÜ Feinstaubplakettenpflicht für PC´s ab 1.4.07
Begonnen von Sentenza
15. März 2007, 16:34:13
Servus @ all

habe eine sehr gute Website gefunden zu dem Thema "Feinstaubplaketten"
Beeinhaltet auch einen Rechner der über die Kennziffern 2.1 & 2.2 aus eurem Fahrzeugschein / Brief
euch genau sagt ob euer Fahrzeug eine Plakette bekommt, wenn ja auch welche.

[i]Zitat aus der Website:
Seit dem 1. März 2007 können von den örtlichen Kommunen Umweltzonen eingerichtet werden.
Es dürfen dann nur noch die Fahrzeuge einfahren, die eine der am Einfahrtsschild
ausgewiesenen "Feinstaubplaketten" an der Windschutzscheibe tragen (oder eine Ausnahmegenehmigung haben).
Mit welcher amtlichen Plakette Ihr Fahrzeug gekennzeichnet werden kann, können Sie mit unserer Suchfunktion hier abfragen. [/i]

[url=http://www.gtue.de/apps2/feinstaub/plakette.php]http://www.gtue.de/apps2/feinstaub/plakette.php[/url]

Gruß @ all

Günni
295
Antworten
134966
Aufrufe
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
Begonnen von Lietus
12. März 2007, 21:47:57
« 1 2 ... 19 20 »
Hallo,

das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme:

[list]
[li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li]
[li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li]
[li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li]
[/list]

Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :(

Hoffe ihr habt einen Rat.

Gruß,

Lietus