705 Benutzer online
17. Februar 2025, 05:48:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sqlite
18
Antworten
12676
Aufrufe
(Vista) Zugriff auf Ordner verweigert
Begonnen von Icemann
22. Januar 2010, 16:16:07
« 1 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich auf dem Ordner " Dokumente und Einstellungen" gehen möchte, erscheint ein Pop-up Fenster mit dem Hinweis, das der Zugriff verweigert wurde. Ich bin jedoch mit meinem Admin Konto angemeldet. Warum kann ich dann nicht auf den Ordner zugreifen und was muss ich ändern damit der Zugriff klappt? 

einstellungeneinstellungen odnerodner win7win7 habehabe benutzerbenutzer vistavista dateiendateien mirmir adminadmin erstellenerstellen welchemwelchem placesplaces 8200133982001339 vistvist ordnerordner programmprogramm offlineoffline adminrechteadminrechte go-windowsgo-windows windowswindows zugriffzugriff keinekeine administratoradministrator keinkein dateidatei speicherortspeicherort d24d24 audaud zugrizugri dateispeicherortdateispeicherort
3
Antworten
6670
Aufrufe
Counter Strike Source Spray Problem
Begonnen von jOOkeR
01. Februar 2009, 20:46:04
Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte .... Ich hab geschaut ob ich zugriff auf das bild habe alles angekreuzt ...
wer weis was ich machen muss