Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8ghz | |
---|---|---|
2 Antworten 5872 Aufrufe | ||
3 Antworten 6563 Aufrufe |
Medion Notebook MAM2120 Begonnen von Halpers
09. April 2011, 11:13:23 Das Notebook bricht den Startvorgang des Betriebssystems nach dem Erreichen des Fensters, "Windows XP" mit der Fortschrittsanzeige, ab und schaltet das Notebook aus. Die Netzanzeige wechselt in rotes Blinken. Auch der Bootvorgang einer Rettungs CD wird nach dem ersten Fenster abgebrochen. Das BIOS lässt sich mit F2 starten, Einstellungen lassen sich prüfen bzw. vornehmen. Nach dem Abschluss mit F10 startet das Betriebssystem, bricht aber wieder nach dem ersten Windows XP-Fenster ab und schaltet das Notebook aus. Wer kann etwas zu der Ursache sagen? | |
27 Antworten 9425 Aufrufe |
Neuer PC - Beratung ist gefragt :) Begonnen von Patrizzle
« 1 2 01. Dezember 2010, 18:12:17 So, da es nun schon weihnachtet und Heilig Abend immer näher rückt, würde ich mir gern passend zu den Ferien einen neuen PC kaufen. Komponenten habe ich schon rausgesucht, ich versuche es mal so übersichtlich wie möglich zu machen und das, was mir wichtig erscheint, dazu schreiben (also den Grund, weshalb genau diese Komponente): Gehäuse: IN WIN Ironclad Big Tower - black mesh (sieht geil aus :D) [b]191258[/b] Motherboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H, AMD 890GX, AM3, CFX (Sata III, USB 3.0, CrossfireX, 7.1 Sound) [b]186287[/b] Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T, 2.8GHz, AM3, 6C/6T (Hexacore) [b]188149[/b] CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand - Rev.B - AMD/Intel (so schön blau, gute Testresultate) [b]179881[/b] Arbeitsspeicher: Corsair CMX8GX3M2A1333C9, 2x4GB, DDR3-1333, CL9@1.5V (gutes P/L, 8Gb, DDR3-1333) [b]195661 [/b] Festplatte: Seagate Momentus XT, 7200rpm, 32MB, 2.5", 500GB, SATA-II (4 GB SLC NAND-Halbleiter-Flash-Speicher und Adaptive Memory.) [b]190729[/b] Netzteil: Cooler Master Silent Pro Gold Series 600 PSU - 600 Watt (modular, 600 Watt) [b]192454[/b] so, jetzt hätte ich mal alles. Ich bin mir beim Netzteil nicht sicher, ob 600 Watt ausreichen, um später mal den Hunger der HD 6990 (300 Watt) zu stillen. Ansonsten finde ich die Komponenten gut. Ich frage jetzt mal euch, wie ihr das seht. Wenn ihr noch genaueres wissen wollt, könnt ihr die Produktnummer bei digitec.ch bei Suche eingeben. Hoffe, das ist euch nicht zu umständlich. Wenn ihr bessere Komponenten wisst, zögert nicht. Jedoch im Preisrahmen von 1000.- Achja, die Preise sind in Schweizer Franken :D Danke schon im Vorraus RizZzle | |
5 Antworten 17112 Aufrufe |
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50 Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse | |
14 Antworten 6141 Aufrufe |
Habe P4 ausgeschlachtet und biete an.. Begonnen von Anreni
21. Oktober 2009, 20:50:36 Hallo Leute, habe meinen P4 ausgeschlachtet und beim Aufräumen noch einiges gefunden. Hab mir mal die Mühe gemacht alles aufzulisten was demnächst auch in den Findling oder ähnliches kommt. Bitte melden falls ihr was benötigt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Netzteil LC Power, Version 2.0 / LC6550/ ATX 12V/ 550Watt neuwertig, da Austausch ( Aktueller Preis 35Euro im Handel) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Monitor Iliama Vision MasterPro210 22“ (NP 1200DM damals) top o.k. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2 x 1GB DDR-400 PC3200 CL3 Kit RAM von Super Talent D32PB1GJ (aktueller Preis im Handel ca. je 33€ pro RAM) ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1x CPU Pentium 4EE (Extreme Edition) 3,4Ghz / SL7CH Costa Rica ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1 x CPU Pentium 4 – 2,8Ghz / Prescott / SL79K Mafay ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Motherboard Gigabyte GA-8IPE1000P ProG / Socket 478 for P4 / 800 FSB ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grafikkarte MSI NX7600 GS/ AGP8x / DDR2 512MB/ HDTV ready/ HeatPipe Cooling , neuwertig da Austausch ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grafikkarte Nvidea Geforce v.Gainward 5600FX/AGP 8x / Takt 300Mhz / 256MB/ max.Auflösung 2048x1536 ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Soundkarte Terratec Aureon 5.1 ( neuwertig, nie benutzt / NP 10€) ------------------------------------------------------------------------------------------------------- TV Karte von TwinHan HDTV Sat1025 digitales DVB-S m. FB ----------------------------------------------------------------------------------------------------- TV Karte von Pinnacle für analoges DVB-S mit FB ----------------------------------------------------------------------------------------------------- PCI Combo Karte mit zusätzlichen USB/FireWire Plätzen je 4St. (15€NP) ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Fast Ethernet Switch von TP-Link 10/100M (NP 20€) ----------------------------------------------------------------------------------------------------- AirFlow RAM Kühler von Corsair (NP50€) ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Video Karte von AverMedia / DVD EZMaker Gold / Digital Video Maker ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Fast Ethernet Adapter PCI / 32bit 10/100M Fast Ethernet Card von Mentor ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Hama Arctic Cooling "Super Silent 4 Pro TC" Prozessorkühler für P4 /Socket 478 ----------------------------------------------------------------------------------------------------- 2 Prozessorkühler für Socket 775 von Intel (Original bei Q6600) ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Preisvorschläge erwünscht! Anreni :D | |
6 Antworten 3224 Aufrufe |
Notebook mit AMD und nVidia Begonnen von Blumenkind
13. Juli 2009, 00:18:43 Da jetzt mein altes Notebook (1,2GHz, 512MB Ram, 32MB Grafik, 40GB HDD) endlich rausfliegt, such ich nach einem neuen Notebook. Im Netbook-Bereich gibt es bis jetzt keine mit AMD-Prozessor. Die lassen noch auf sich warten. Deshalb hab ich gleich im Notebook-Bereich gesucht. Ein Angebot hab ich gefunden. Allerdings gefällt mir da die Grafikkarte nicht. http://www.notebooksbilliger.de/hp+615+compaq+nx556ea Ich brauch den Lappi nur zum Surfen und Office, eventuell mal Siedler III. Betriebssystem muss nicht drauf sein. Meine Erwartungen im groben: [b]AMD DualCore ab 1,8GHz nVidia-Grafikkarte ab 128MB Ram ab 1GB DDR2 667MHz Festplatte min 80GB Wlan, Lan, Sound DVD-Laufwerk[/b] So nen Mist wie CardReader, HDMI-Anschluss, etc brauch ich net. Aussehen is mir egal. Preislich sollte er unter 400€ liegen | |
205 Antworten 104095 Aufrufe |
Neuer ALDI PC - MD8824 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 ... 13 14 » 09. Juli 2007, 09:19:53 Hi, es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli: Einige technische Details CPU Intel Core 2 Duo E4300 RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte Festplatte Segate ca. 300 GB Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte Preis € 599 LG Kati |
ich habe ein folgendes Problem mit der Installation von Hitman Blood Money,
nach langer Zeit hatte ich richtig Lust das wieder zu spielen , aber wenn ich auf installieren drücke
bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Setup.exe:
"Setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung."
ich habe auch nichts verändert und es funktionierte eigtl immer einwandfrei, es gab da mal ein paar Grafikfehlern aber sonst nichts mehr.
PC Daten
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 ,
Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5900 Xt Grafikkarte ,
Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4CPU 2,8GHz
Speicher: 1GB RAM
Festplatte: 114 GB davon belegter Platz 24,2 GB
CD-Laufwerke: CD-Rom und DvD-Rom-Laufwerk
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen,