Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1924 | |
---|---|---|
4 Antworten 10129 Aufrufe |
Pc startet nicht seit Windows Update Begonnen von valthewitch
03. Juli 2014, 22:08:17 80642063 vista bge 71198958 go-windows 64bit 74649129 zwu des instrument text discovery dass genommen mittelalter erlaubt ciao eniem bcuhtsbae spartaner -was dseahlb prozentuale geschwindig fucked verkehrsampel stephansplatz vrg2 judentum koscher problem | |
173 Antworten 119345 Aufrufe |
Wusstet ihr schon... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 11 12 » 02. Oktober 2007, 10:27:30 FUCK bedeutet: [b][color=red]F[/color][/b]ornication [b][color=red]U[/color][/b]nder [b][color=red]C[/color][/b]onsent of the [b][color=red]K[/color][/b]ing [i][b]Unzucht mit Bewilligung des Königs.[/b][/i] Das stammt aus dem Mittelalter, als das Volk eine Bewilligung beim König beantragen musste, um der schönsten Sache der Welt nachzugehen. Wurde die Bewilligung erteilt, musste zum Zeitpunkt der Ausführung ein Schild mit oben genannten Wortlaut an die Tür angebracht werden. |
Als ich gestern meinen Laptop runtergefahren habe, war beim "Herunterfahren"-Button das vertraute Updates Zeichen.
Ich hab den einfach machen lassen. Als ich den heute Mittag anmachte hat der noch irgendwas konfiguriert aber hat alles normal geklappt. Jetzt aber, paar Std später, fährt der nicht mehr hoch.
Wenn ich den hochfahren lasse, kommt das dieses blaue Windows 7 Design aber mehr passiert nicht. Der verharrt dann.
Ich hab versucht mit F8 in den abgesicherten Modus zu kommen aber es passiert überhaupt nichts.
Ich hab nen Samsung RC530 mit Windows7 Ultimate.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Val