Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort office12 | |
---|---|---|
1 Antworten 12377 Aufrufe |
Hilfe, Verzweiflung: Outlook-Problem, Windows 7 Home Premium | |
2 Antworten 15007 Aufrufe |
Fehlermeldung: 'Programm' funktioniert nicht mehr und wird dann beendet Begonnen von lena0211
23. März 2011, 18:36:54 Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass egal ob ich den Browser benutze oder beispielsweise Word, sich nach einiger Zeit das Programm einfach von selbst herunterfährt. Danach geht es von selbst wieder an, aber wenn man nicht unmittelbar vorher abgespeichert hat, geht natürlich alles verloren. Ich habe das Gefühl, dass es besonders auftritt wenn ich viel schreibe - egal in welchem Programm. Im Windowsprotokoll heißt es dann (in dem Fall wenn Word einfach beendet wird): Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6545.5000, Zeitstempel: 0x4c653e57 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7ba58 Ausnahmecode: 0xc0000374 Fehleroffset: 0x000ce653 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x36c Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbe976ba3b4a5d Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll Berichtskennung: b592dd83-556b-11e0-95bc-0026436f4178 Das sieht dann in der Fehlermeldung folgendermaßen aus: siehe Anhang (in dem Fall wurde Chrome runtergefahren) HELP! Es ist echt super nervig und ich habe einfach keinen Plan von solchen Dingen. :) Ich bin wirklich dankbar für jede Art der Anregung. Während ich hier schreibe ist es schon dreimal wieder passiert. Vielen Dank und liebe Grüße Lena | |
10 Antworten 10575 Aufrufe |
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47 Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich? | |
0 Antworten 26124 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 läuft Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38 Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7 [size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size] [b]Windows 7 32Bit[/b] [spoiler][list] [li]7-zip[/li] [li]A1-Faktura[/li] [li]Ableton Live 6.0.7[/li] [li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li] [li]Adobe Lightroom 2 [/li] [li]Adobe Photoshop CS4[/li] [li]Adobe Reader 9.0 [/li] [li]Adobe Reader 5.0.5[/li] [li]AllSync [/li] [li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li] [li]Any Video Converter [/li] [li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li] [li]Autodata 2007[/li] [li]AVG Free 8 [/li] [li]Avira Antivir Premium [/li] [li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li] [li]Bing Maps 3D[/li] [li]Bioshock[/li] [li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li] [li]Call of Duty [/li] [li]CCleaner[/li] [li]CDBurnerXP[/li] [li]CloneDVD 2 [/li] [li]Corel Paint Shop X2[/li] [li]Counter Strike (1.5) [/li] [li]Crysis[/li] [li]cube demo (als Admin) [/li] [li]Dead Space[/li] [li]EasyBCD [/li] [li]Eraser[/li] [li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li] [li]Fallout 3 [/li] [li]Fastmount [/li] [li]FileZilla 3.2.0 [/li] [li]FireFox 3.0.5 [/li] [li]Firebird 2.1.1.17910 (Datenbank)[/li] [li]Forte Free Notationsprogramm[/li] [li]Foxit PDF Reader [/li] [li]FreepdfXP [/li] [li]Google Earth [/li] [li]GTA4[/li] [li]Guild Wars[/li] [li]Half Life²[/li] [li]ICQ 6.5[/li] [li]IncrediMail[/li] [li]iTunes [/li] [li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li] [li]Legendary[/li] [li]Max Payne 2[/li] [li]Mass Effect[/li] [li]Media Player Classic [/li] [li]MediaMonkey [/li] [li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li] [li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li] [li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li] [li]MP3Tag[/li] [li]MS Office 2003 [/li] [li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li] [li]Namo Webeditor 2006 + Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li] [li]Nero 7[/li] [li]Nero 8 [/li] [li]NFS Prostreet[/li] [li]NFS Undercover[/li] [li]Nod32 [/li] [li]Nod32 3.0.642.0 [/li] [li]Notepad ++ [/li] [li]Office XP Prof.[/li] [li]Office 2007 [/li] [li]OpenOffice3.0[/li] [li]Opera[/li] [li]Orbit Downloader [/li] [li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li] [li]Paint.NET 3.6 [/li] [li]Paragon Festplatten Manager 10[/li] [li]PC Tools Firewall Plus[/li] [li]PhantomCD (Virtuelles Laufwerk)[/li] [li]Phase 5[/li] [li]Phonostar Player[/li] [li]PhotoFiltre[/li] [li]PhotoImpactX3[/li] [li]Pidgin [/li] [li]PopTray 3.20 [/li] [li]Power Archiver 2009[/li] [li]Power DVD[/li] [li]Punkbuster[/li] [li]PVRUSB[/li] [li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li] [li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li] [li]Sam Broadcaster[/li] [li]Skype 4[/li] [li]Snagit 8 [/li] [li]Speedcommander 12 [/li] [li]Spybot - Search and Destroy [/li] [li]Teamspeak 2 [/li] [li]TES4 Oblivion [/li] [li]Thunderbird [/li] [li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li] [li]TuneUp 2010[/li] [li]UberIcon[/li] [li]VAG-COM 3.11[/li] [li]VDownloader[/li] [li]Virtual CD 9.3 [/li] [li]Virtual DJ 6[/li] [li]Virtual PC 2007 SP1 [/li] [li]VLC Media Player [/li] [li]Winamp [/li] [li]Windows Live Messenger [/li] [li]Windows Mobile Device Center [/li] [li]WinOnCd 2009[/li] [li]Winrar 3.80 [/li] [li]Xfire[/li] [li]XMediagrabber [/li] [li]XMedia Recode[/li] [li]XnView V1.95.3 [/li] [li]YourUninstaller [/li] [li]Zattoo [/li] [/list][/spoiler] [b]Windows 7 64Bit[/b] [spoiler][list] [li]Acrobat 9 [/li] [li]Adobe flash player 10 active X[/li] [li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li] [li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li] [li]Artweaver 0.57[/li] [li]Avast 4.7x Pro[/li] [li]Avira Antivir Premium[/li] [li]Carom3D[/li] [li]CDBurnXP[/li] [li]CPU-z 1.50[/li] [li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li] [li]Counterstrike: Source[/li] [li]Day of Defeat: Source[/li] [li]DAZ3D[/li] [li]dict.cc tooolbar (im IE 8 & Firefox)[/li] [li]DivX Player[/li] [li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li] [li]EA Need for speed Undercover[/li] [li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li] [li]Flv Player[/li] [li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li] [li]Free Download Manager[/li] [li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li] [li]Gimp-x64[/li] [li]Google toolbar (für IE)[/li] [li]GPU-z 0.3.2[/li] [li]HW Monitor 1.13.0[/li] [li]HijackThis 2.0.2[/li] [li]Intervideo WinDVD8[/li] [li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li] [li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li] [li]Kaspersky Internet Security 2010[/li] [li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li] [li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li] [li]Mirror's Edge[/li] [li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li] [li]Norton Internet Security 2009[/li] [li]Notepad++[/li] [li]O&O Defrag v.11[/li] [li]OpenOffice 3 [/li] [li]Paint.net[/li] [li]Picasa3[/li] [li]Pidgin 2.6.3[/li] [li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li] [li]Poser 6[/li] [li]Realplayer[/li] [li]Saintsrow 2[/li] [li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li] [li]SharePod [/li] [li]Skype 4.0 BETA[/li] [li]Spybot - Search & Destroy[/li] [li]Steam[/li] [li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li] [li]TuneUp Utilities 2009 [/li] [li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li] [li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li] [li]UltraVNC 1.0.6.4[/li] [li]Virtual DJ 6[/li] [li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li] [li]VLC Player 0.9.8a[/li] [li]VMWare Player 3[/li] [li]WinPatrol 2008[/li] [li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li] [li]X-Blades[/li] [li]yTorrent[/li] [/list][/spoiler] Die Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen unter Windows 7?" | |
2 Antworten 8429 Aufrufe |
Fehler beim Updaten von Office Begonnen von Anreni
16. August 2008, 17:13:08 Hallo Leute, ich hab mal wieder was und zwar das : Fehler beim WindowsUpdate_80070643 Es ist mir nicht möglich neue Updates fürs Office Packet aufzuspielen. Habe mich auch an MS gewandt und das bekommen: """ Sehr geehrter Herr Klein, danke dass Sie sich an den Microsoft Security Support gewendet haben. Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen hier nochmals unseren Lösungsansatz zu. Info: Sie befinden sich im Microsoft Security Support (Privatkundenbereich). Wir bitten um Verständnis, dass wir bei unserem Support nur Lösungen auf Einzelplatzrechnern ohne Netzwerkanbindung anbieten können. Im Bereich unseres Support-Rahmens bearbeiten wir Anfragen bei Fragen zu Windows-Update-Problemen, die während des Updates auftreten und bei Fragen zur Beseitigung eines Schädlings-Befalls. Sofern Sie ein Geschäftskunde sind, möchten wir Sie bitten sich unter der folgenden Telefonnummer 01805 67 22 55 (12 ct/min) zu melden und geben Sie dort an das Sie den Geschäftskundenbereich sprechen möchten. Zu Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Vorgangsnummer, die dieser Anfrage zugeordnet wird und deckt damit nur die ursprüngliche Anfrage ab. Bei einer erneuten Anfrage erstellen Sie bitte eine neue Vorgangsnummer, um die Anfragen und deren Bearbeitung klar trennen zu können und uns die individuelle Bearbeitung zu ermöglichen. Bitte haben Sie dafuer Verständnis - wenn wir während der Bearbeitung feststellen das wir Ihnen innerhalb unseres Support-Rahmens nicht mehr weiterhelfen können - Sie bitten müssen sich an den Professional Support bzw. Geschäftskunden-Support oder an den Hersteller Ihres Computers bzw. der Hardware zu wenden. Hierzu zählen z.B. Anfragen und Ursachen ausserhalb unseres Support-Rahmens, Hardwaredefekte, bereits stark beschädigte Rechnerumgebungen im Bereich von Registry und Dateien und auch Probleme, die NACH einem Viren-Befall oder eines Updates auftauchen. Wir danken Ihnen fuer Ihr Verständnis. Sie schreiben, dass Sie beim Office Update den Fehlercode 80070643 erhalten. Ursache In der Regel tritt dieses Problem auf, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft: . Die Microsoft Office Source Engine (Ose.exe) ist deaktiviert. . Die Datei "Ose.exe" ist beschädigt. Lösung Führen Sie die folgenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge aus, um dieses Problem zu beheben. Methode 1: Ermitteln des Status des Office Source Engine-Dienstes Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Status des Office Source Engine-Dienstes zu ermitteln: 1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie services.msc ein, und klicken mit einem Rechtsklick auf Als Administrator ausführen. 2. Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Office Source Engine. 3. Sehen Sie sich die Liste Starttyp an. 4. Wenn der Starttyp auf Deaktiviert eingestellt ist, ändern Sie ihn auf Manuell. Klicken Sie hierzu in der Liste Starttyp auf Manuell und anschließend auf OK. 5. Versuchen Sie nochmals, das Office-Update zu installieren. Methode 2: Reparieren der Datei "Ose.exe" Kopieren Sie die Datei "Ose.exe" von der Office-CD, um sie zu reparieren. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor: 1. Suchen Sie die Datei "Ose.exe". Standardmäßig befindet sich die Datei "Ose.exe" im folgenden Verzeichnis: Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\ 2. Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein. 3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Explorer. 4. Suchen Sie mit Microsoft Windows Explorer den folgenden Ordner auf der Office-CD: Pfad:\Files\Setup 5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "Ose.exe, und klicken Sie anschließend auf Kopieren. 6. Suchen Sie den Ordner, in dem sich die Datei "Ose.exe" auf dem Computer befindet, und markieren Sie ihn. Suchen und markieren Sie z. B. den folgenden Ordner: Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine 7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Source Engine", und klicken Sie anschließend auf Einfügen. 8. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie gefragt werden, ob die vorhandene Datei ersetzt werden soll. Methode 3: Entfernen und Neuinstallieren von MS Office Gehen Sie folgendermaßen vor, um MS Office zu entfernen und anschließend neu zu installieren: Hinweis: Da es verschiedene Windows-Versionen gibt, können die folgenden Schritte auf Ihrem Computer anders aussehen. Lesen Sie in diesem Fall in Ihrer Produktdokumentation nach, wie diese Schritte auszuführen sind. 1. Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein. 2. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung. 3. Klicken Sie auf Programme und Funktionen. 4. Klicken Sie in der Liste Installierte Programme auf die installierte Version von Office und anschließend auf Entfernen. 5. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden zu bestätigen, dass MS Office entfernt werden soll. 6. Nachdem MS Office vom Computer entfernt wurde, klicken Sie auf Neue Programme hinzufügen. 7. Klicken Sie auf CD oder Diskette. 8. Vergewissern Sie sich im Dialogfeld Programm von Diskette oder CD installieren, dass sich die Office-CD im CD-Laufwerk befindet. Klicken Sie anschließend auf Weiter. 9. Klicken Sie auf Fertig stellen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um die Installation von MS Office abzuschließen. 10. Klicken Sie auf OK, wenn die Installation von MS Office abgeschlossen ist. 11. Entfernen Sie die Office-CD aus dem CD-Laufwerk. Weitere Informationen Wenn Sie MS Office von der Office-CD oder von einem Image der Office-CD installieren, installiert das Setup-Programm den Systemdienst "Ose.exe" (Office Source Engine), um die benötigten Installationsdateien auf den lokalen Computer zu kopieren. Wenn das Programm "Setup.exe" die Datei mit den Setup-Einstellungen gelesen hat, führt es die folgenden Aktionen durch: . Es ermittelt das Laufwerk, das den meisten freien Platz auf dem lokalen Computer hat. . Es überprüft, ob der Benutzer über Administratorrechte verfügt. . Es installiert die Office Source Engine. Wir hoffen, dass Ihnen diese Lösung weiterhelfen kann und möchten Sie bitten, sich bald wieder bei uns zu melden, ob Ihr Problem nun behoben ist. Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, so teilen Sie uns diese bitte schnellstmöglich mit, damit wir Ihnen dann gezielt weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Microsoft Security Team [color=red]********************[/color] """" Hab ich auch schon alles gemacht... und trotzdem geht es nicht. Was kann ich denn noch tun außer die Updates zu deaktivieren, damit der Updater nicht ständig nervt?? Gruß Anreni :grübel [i][color=red] Mod edit: Namen entfernt[/color][/i] | |
2 Antworten 8946 Aufrufe |
Problem Mit Video2Brain DVD (Runtime Error) Begonnen von uTzeY
20. Januar 2008, 21:16:01 Hoi Jungs, mädels und Computerfreaks. Ich hab da ma ein Problem und google hat mir noch keine funktionierende Lösung geboten unglücklich Gibt zwar mehrere Leutchenz die dieses Problem haben, aber Lösungsansätze sind Mangelwaren! Also ich hab da die DVD von Video2Brain (PHP 5.1 Professionelles scripting für dnamische Webseiten) Und wenn ich die DVD einlege und über den Autostart ausführe kommen folgenede Fehler: Also Fehler Nummer 1: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program: H:\start_CD.exe R6034 An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly Please contact the application's support team for more informations. Also laut der Microsoftseite wurde die .exe datei nicht Manifestiert... was auch immer das sein soll... aber was kann ich dagegen tun? Fehler Nummer 2 H:\start_CD.exe Executable 'H:\start_CD.exe' had the following unrecordable error: Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL) Please ensure that it is installed Ich hab die datei MSVCR80.dll schon neu runter geladen und in das SYSTEM und SYSTEM32 verzeichnis kopiert... aber bringt auch nichts.... hat vll. jemand ne Lösung? Achja der Fehler tritt unter Vista Ultimate 32bit auf. Bin hier gleich am durchdrehen, sitz da jetz schon über 2 Stunden dran ne Lösung zu finden :O lg & danke schon mal ?( | |
2 Antworten 29763 Aufrufe |
kontakte exportieren mit outlook 2007? Begonnen von spartacus
12. Januar 2008, 10:24:57 hallo leute, irgendwie bekomme ich es nie hin mit meinem outlook 2007 unter vista meine kontakte in eine datei zu exportieren (als sicherheitskopie z.b.) mit outlook 2002 war das nie ein problem aber bei 2007 will mir das einfach nicht gelingen. mein rechner erstellt da immer ne excel datei! wo liegt denn mein fehler? - denn eigentlich ist es doch nur exportieren in eine datei - kommagetrennte werte windows - und dann angeben was exportiert werden soll FERTIG aber irgendwie will das nicht klappen!!! lg spartacus | |
6 Antworten 10257 Aufrufe |
Word 2007 - ständiger Absturz bei Serienbrief Begonnen von musicsurfer
27. Oktober 2007, 00:50:16 Hallo Immer wenn ich mit meinem Word 2007 einen Serienbrieg erstelle und als Daten meine Outlook-Kontakte aus Outlook 2007 nehmen möchte, dann stürzt mein Word 2007 zu 90% ab Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: WINWORD.EXE Anwendungsversion: 12.0.4518.1014 Anwendungszeitstempel: 45428028 Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4541800d Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 6a4397b1 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: LCID: 1031 Brand: Office12Crash skulcid: 1031 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407 Kann mir da jemand helfen, oder sagen warum das ist ? Gruss | |
10 Antworten 7163 Aufrufe |
Office 2007 PRO -Business Contact Manager Begonnen von SideWinder
10. Oktober 2007, 08:18:48 Bonjour Community, ich habe ein Problem mit Office2007 PRo und hoffe, daß jemand von Euch auch dieses Paket hat und sich damit auskennt. Angeblich soll in der PRo Version ja der Business Contact Manager enthalten sein, ich kann diesen aber nicht finden auf der Installations-DVD, daher die Frage: Wo versteckt sich der Bursche, wie aktiviere ich ihn? Danke für die Antworten - Jacques | |
0 Antworten 13398 Aufrufe |
Office - Diagnose Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:17:28 Hallo Leute. Office 2007 ist in meinen Augen echt gut gelungen und bringt aber einige User zur verzweiflung da wenn fehler Auftretten keiner weiterweis. Deshalb öffnet Ihr euren MS Qutlook, geht oben Rechts auf das ? dann auf Office Diagnose. Das kann bis zu 15 Min. dauern. Vorteil er durchsucht euer Office Paket auf fehlern. Wenn Ihr wünscht hält die Software Rücksprache mit dem MS Servern um bei Fehlern euch mehr Tipps geben zu können. Hier mal alle Infos: [b]Welche Funktion hat die Microsoft Office-Diagnose?[/b] Die Microsoft Office-Diagnose in Microsoft Office 2007 besteht aus einer Reihe von Diagnosetests, mit deren Hilfe Sie feststellen können, weshalb der Computer abstürzt (nicht normal geschlossen). Mit den Diagnosetests können einige Probleme direkt gelöst und möglicherweise Methoden identifiziert werden, wie andere Probleme gelöst werden können. Wichtig Diagnoseinformationen, die von Ihrem Computer gesammelt werden, werden kompiliert und auf dem Computer gespeichert. Wenn von der Office-Diagnose festgestellt wird, dass die Daten zum Diagnostizieren und Beheben eines Problems hilfreich sein könnten, werden Sie gefragt, ob Sie die Informationen an Microsoft senden möchten. Wenn die Tests abgeschlossen sind, werden Sie auch dazu aufgefordert, eine Website zu besuchen, auf der Sie, basierend auf den Ergebnissen der Tests, eine zugeschnittene Beratung erhalten. Alle Informationen, die Sie für Microsoft freigeben, werden absolut anonym behandelt und sind nicht als personenbezogene Informationen identifizierbar. Weitere Informationen zur Vertraulichkeit von Informationen finden Sie in der Hilfe von Microsoft Office-Programmen. [b]Welche Funktion haben die einzelnen Diagnosetests?[/b] Wenn Sie die Office-Diagnose ausführen, führen Sie im Allgemeinen alle Tests aus. In bestimmten Fällen werden jedoch bestimmte Tests nicht ausgeführt. Dies gilt z. B., wenn Sie eine Serverversion von Microsoft Windows ausführen oder wenn ein Administrator bestimmte Tests deaktiviert hat. [b]Es gibt folgende Office-Diagnosen:[/b] [b]Installationsdiagnose [/b] Mit diesem Test wird überprüft, ob Dateien und Registrierungseinstellungen in der Office 2007-Installation beschädigt sind. Dateien und Einstellungen können durch bösartige Viren oder durch fehlerhafte oder falsch konfigurierte Hardware beschädigt werden. Im folgenden erhalten Sie einige wichtige Fakten zu diesem Test: Dieser Test kann möglicherweise 15 Minuten oder länger ausgeführt werden. Dieser Test wird möglicherweise nicht effektiv ausgeführt, wenn Sie mithilfe der Terminaldienste oder Remotedesktop am System angemeldet sind. Beim Ausführen des Tests können Sie in einigen ungewöhnlichen Situationen möglicherweise aufgefordert werden, den Microsoft Office-Installationsdatenträger einzulegen. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf diesen Datenträger oder auf die Netzwerkfreigabe, von der aus Office installiert wurde, haben. Hinweis In früheren Versionen von Office wurde dieses Feature als 'Erkennen und Reparieren' bezeichnet. [b]Datenträgerdiagnose [/b] Mit diesem Test wird nach Hinweisen auf Probleme mit der Festplatte gesucht. Speziell werden mit diesem Test Fehler überprüft, die folgendermaßen protokolliert wurden durch das Windows-Systemereignisprotokoll. durch das Feature SMART (Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology) auf Ihrer Festplatte. SMART ist ein Feature, das einige Hersteller von Festplatten bereitstellen, um Benutzern umfangreiche Benachrichtigung von potenziellen Festplattenfehlern zu geben. Arbeitsspeicherdiagnose Mit diesem Test wird die Integrität des Arbeitsspeichers (RAM) Ihres Computers überprüft. HinweisDieser Test ist standardmäßig für Serverversionen von Windows deaktiviert. [b]Updatediagnose [/b] Mit diesem Test wird überprüft, ob der Computer im Hinblick auf installierte kostenlose Service Packs von Microsoft auf dem aktuellen Stand ist. Mit Service Packs wird die Stabilität von Office optimiert. Falls für Ihre Installation von Office Service Packs fehlen, sollten Sie diese unbedingt so bald wie möglich installieren. (Updates sind unter Downloads auf Microsoft Office Online verfügbar. Klicken Sie unter Office Update auf Auf Updates überprüfen.) Dieser Test wird nur ausgeführt, wenn er aktiviert ist. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Aktivieren des Updatediagnosetests weiter unten. Kompatibilitätsdiagnose Mit diesem Test werden miteinander in Konflikt stehende Versionen von Microsoft Office Outlook identifiziert, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert sind. Auf einem Computer können nicht zwei verschiedene Versionen von Outlook installiert werden, da dies Instabilität zur Folge hätte. Auf bekannte Lösungen überprüfen Mit diesem Test werden die Daten auf kürzlich aufgetretene Abstürze der 2007 Office-Version überprüft. Beim Test wird dann eine Verbindung mit einem Server hergestellt, um nach möglicherweise verfügbaren Lösungen für die Probleme zu suchen, die diese Abstürze verursacht haben. [b]Wie aktiviere ich den Updatediagnosetest?[/b] Bevor Sie die Office-Diagnose ausführen, und um sicherzustellen, dass alle Tests erfolgreich ausgeführt werden können, wird empfohlen, die folgenden Aktionen auszuführen: Planen Sie, die Test während einer Zeit auszuführen, in der Sie das System nicht verwenden müssen. Insbesondere sollten Sie das System nicht verwenden, während die Arbeitsspeicherdiagnose ausgeführt wird. Schließen Sie so viele ausgeführte Programme wie möglich. Führen Sie eine der folgenden Aktionen in einem der 2007 Microsoft Office System-Programme aus, um den Updatediagnosetest zu aktivieren [b]Word, Excel, PowerPoint oder Access [/b] Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Programname-Optionen, wobei Programname der Name des Programms ist, in dem Sie sich befinden, z. B. Word-Optionen. Klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter, klicken Sie auf Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei in bestimmten Abständen herunterladen, mit der Systemprobleme bestimmt werden können. Warten Sie eine Woche, um das Herunterladen der Datei zu ermöglichen, und führen Sie dann die Microsoft Office-Diagnose erneut aus. Visio, Outlook, Publisher oder InfoPath Klicken Sie im Menü Extras auf Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei in bestimmten Abständen herunterladen, mit der Systemprobleme bestimmt werden können. Warten Sie eine Woche, um das Herunterladen der Datei zu ermöglichen, und führen Sie dann die Microsoft Office-Diagnose erneut aus. | |
0 Antworten 12172 Aufrufe |
Office 12 telefoniert nach hause Begonnen von ossinator
06. Mai 2007, 20:04:33 Bei der Aktivierung sendet Office 2007 keine persönlichen Daten an Microsoft. Allerdings ganz anders verhält es sich, wenn man die Hilfe benötigt. Office verbindet sich dann automatisch ins Internet, um die neusten Hilfeseiten zu laden. Dabei werden eine Reihe von Daten gespeichert: [list] [li]eine Zufallszahl zur Identifizierung des Datensatzes[/li] [li]ein Kennzeichen der besuchten Webseite[/li] [li]ein Zeitstempel, der das Öffnen und Verlassen der Seite dokumentiert[/li] [/list] Diese Daten landen bei Webtrends (Marktforschungsunternehmen). Man kann die Online-Hilfe aber auch Abschalten. In Word auf das Office-Logo (oben links) klicken und im Fenster [color=green][i]"Word Optionen"[/i][/color] wählen. Unter [color=green][i]"Vertrauensstellungscenter"[/i][/color] auf [color=green][i]"Einstellungen für Vertrauenstellungscenter"[/i][/color] klicken und zum Reiter [color=green][i]"Datenschutzoptionen"[/i]. [/color] Dort die entsprechenden Häkchen entfernen. Mit den anderen Office-Modulen analog verfahren. |
ich habe seit 3 Jahren Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop und alles funktionierte bisher problemlos. Jetzt kann ich Outlook nicht mehr öffnen und es erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE.Manifest". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE.Manifest" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.
Kann mir jemand helfen, wie ich Outlook wieder zum Arbeiten bewege??
Vielen Dank und viele Grüße
Mary