375 Benutzer online
19. September 2024, 04:05:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort surfer
7
Antworten
20217
Aufrufe
Outlook 365, Mails auf dem Server belassen - Einstellung gesucht
Begonnen von ossinator
08. August 2015, 08:52:35
Ich nutze seit 14 Tagen Outlook 365 (aus dem Office 365 Home Paket) und habe meine alten Accounteinstellungen aus Outlook 2010 übernommen. Funktioniert auch soweit. Nur finde ich die Einstellung nicht, die verhindet, dass beim Abrufen die Mails auch vom Server (ich habe eine GMX-Premium Konto) gelöscht werden. Ich möchte die Mails auf dem Server belassen. Hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank und schönes Wochenende.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin forumforum bgebge bingbing problemeprobleme ymsyms treibertreiber wwwwww gehtgeht zwuzwu windows7windows7 keinekeine yahooyahoo searchsearch computercomputer hilfehilfe bgqbgq onlineonline 20082008 d24d24 downloaddownload internetinternet homehome serverserver d2sd2s problemproblem
2
Antworten
25229
Aufrufe
Surfstick - kein Netzwerkzugriff
Begonnen von Neutranas
18. Februar 2012, 20:27:36
Hallo,
ich habe mir bei Vodafone einen Surfstick besorgt und möchte mit diesem ins internet gehen. das Installieren und so funktionierte alles einwandfrei. ich kann, also rein theoretisch, eine Internetverbindung aufbauen. Allerdings bekomm ich angezeigt "kein Netzwerkzugriff" und kann somit auch keine Seite oder irgendetwas anderes aufrufen. Die LED leuchtet dauerhaft Blau bzw. wenn ich umstelle das nur GPRS denn leuchtet die LED dauerhaft grün. Hat jemand eine idee?

Ich habe es bereits mir eingeschaltetem WLan so wie mit ausgeschaltetem versucht keine

ich danke schon einmal im vorraus
0
Antworten
12917
Aufrufe
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34
Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe.
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.

[attachimg=1]

Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.
4
Antworten
20575
Aufrufe
Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt.
Begonnen von schreibermühle
25. Januar 2011, 13:56:51
[quote]Demnach wird bei Microsoft schon fleißig am Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt. Die Entwicklung habe im Herbst 2010 begonnen und werde 2012 abgeschlossen werden. Mitte 2012 könne dann mit einer Veröffentlichung des Service Pack 2 gerechnet werden[/quote]

[url=http://www.pcwelt.de/news/Geruecht-Windows-8-fuer-den-7-Januar-2013-geplant-1448354.html]weiter lesen hier[/url]

Dort gibt es auch neue Gerüchte über Windows 8
2
Antworten
20487
Aufrufe
cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt ?
Begonnen von Taltosch
21. Dezember 2010, 17:37:27
Hallo Gemeinde

Nach langem googeln und vergeblichen suchen wende ich mich nun verzweifelt an euch.

Habe mir vor kurzem einen N24 stick (vodafon) geholt....und installiert.
funktioniert einwandfrei am Laptop

Habe ihn nun an meinen "guten Rechner" gehängt.
funktionierte wie gehabt auch einwandfrei.

Nun zu meinem Problem
seit ich diesen Stick benutze funktioniert nun mein CD-Laufwerk nicht mehr.

Seltsamerweise wird am Arbeitsplatz  einmal Surf-Stick (D) Typ [b]CD-Laufwerk[/b] ???
und desweiteren Wechseldatendräger (F) Typ: [b]Wechseldatenträger[/b] ???
angezeigt.


Lege ich eine Cd ein und versuche dann Wechseldatenträger (F) über Explorer zu öffnen
bekomme ich die meldung :
Legen sie einen Datenträger in Laufwerk F ein . Egal was für eine CD ich einlege.
Und wenn ich den Surfstick über Explorer öffne bekomme ich dann eben den Inhalt des Surfsticks
angezeigt.

Ich habe dann testweise den Surfstick und dazugehörige Programm deinstalliert.
neustart.......es wird dann überhaupt kein cd-Laufwerk angezeigt.

Nach vielen herumprobieren in der registrie , upper lower filter gelöscht; im gerätemanager aktiviert.
Windowsupdate , der Service von N24 konnte mir auch nicht helfen denen ist angeblich so ein problem nicht bekannt
ich weis mir nicht mehr zu helfen.



ich wäre sehr dankbar für jeden nützlichen tip



9
Antworten
36193
Aufrufe
Windwos 7 O2 Surfstick
Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57
habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen  und es natührlich installiert^^
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(

mfg Vis
2
Antworten
122652
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
0
Antworten
5887
Aufrufe
AntiVir manuell aktualisieren
Begonnen von quaster
12. November 2008, 19:46:01
Hier hätte ich was für die "Tipps & Tricks" Sektion!

Manchmal dauert ja der tägliche Download der Virendefinitionsdateien bei AntiVir endlos, manchmal scheitert er ganz da die Surfer bei AntiVir oft hoffnungslos überlastet sind. In einem solchen Fall kann man AntiVir auch manuell aktualisieren.

1. Ladet auf dem Computer mit Internetzugang von der Avira Webseite
die aktuelle Virendefinitionsdatei (IVDF) herunter.
Für Windows 2000/XP/Vista verwendt bitte die IVDF (Unicode):

[color=blue]http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip[/color]

2. Speichert die Datei z.B. auf dem Desktop.

3. Startet auf dem Computer die AntiVir Software und wählt im Menüpunkt [b]Update[/b] den Eintrag [i]Manuelles Update[/i].

4. Wählt die heruntergeladene IVDF-Datei auf dem Datenträger aus und klickt auf [i]Öffnen[/i].

5. Die Meldung [i]Ihre Virendefinitionsdatei wurde aktualisiert[/i] erscheint, die AntiVir Software ist jetzt aktualisiert.


31
Antworten
18954
Aufrufe
Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich
Begonnen von startraider
01. September 2008, 07:39:40
« 1 2 3
Hallo zusammen,
also, zu meinem Problem: Ich gehe über eine Bluetooth Verbindung, mit BlueFritz! AP-ISDN ins Internet, die Verbindung klappt auch so weit, ich komme auch ins Internet, doch nach ein paar Sekunden oder auch einer Minute, trennt sich die Internetverbindung automatisch, es wird angezeigt das der Zugriff nur noch lokal möglich ist und nicht mehr übers Internet! Die Verbindung mit dem ISDN Access Point bleibt jedoch bestehen!

Wenn ich auf Verbindungsdiagnose drücke, öffnet sich die Nachricht: Die Kommunikation mit dem "DNS-Server(62.114.11.4) ist nicht möglich, keine Rückantwort bei Pingen mit dem Remotehost!

So, nun habe ich im Internet nach dem Problem gesucht, allerdings keine hilfreiche Antwort gefunden! Jedoch habe ich mir eine Interneteinwahlnummer rausgesucht in dem die IP des DNS Servers mit angegeben war, also hab ich DNS-IP vergeben automatisch deaktiviert und stattdessen diese IP als bevorzugte IP eingetragen!

Also: verbindung aufgebaut, eine Minute gesurft, Verbindung abgebrochen, Verbindungsdiagnose: Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich, woran liegt das? Den dürfte ich doch gar nicht mehr verwenden, oder sehe ich das falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre riesig dankbar! denn was nützt mir mein Laptop ohne Internet?
Falls jemand noch weitere beschreibungen benötigt bin ich sehr gerne bereit, mein problem noch weiter zu beschreiben =)! Ich fänds auch interresant ob auch andere dieses problem haben?

also dann ...
MFG Stefan
1
Antworten
6073
Aufrufe
Treiber Problem
Begonnen von LordHagen
02. August 2008, 20:36:49
Hallo, hab mir Vista Home Premium x64 zugelegt und zuglei probleme mit meinem internetreiber gefunden, die box von Option Globesurfer Icon ,betreiber Tmobile, hat keine passenden treiber! Hab bei T mobile gefragt die haben sie nur für die 32bit version, kennt ihr eine seite wo es so einen treiber gibt?
12
Antworten
5743
Aufrufe
Frage ISDN
Begonnen von Roy
21. Juli 2008, 18:56:43
Hallo Leutz,
so, jetzt hab ich auch mal eine Frage, geht um Folgendes:
Am Sonntag fahre ich in den Urlaub in ein Ferienhaus, habe dort einen ISDN-Anschluss und möchte mit meinem Notebook Online gehen.
Ich muß meine Firmen-E-mails abrufen können und will bei euch natürlich auch mal vorbei schauen, will aber nicht zum nächsten Hotspot fahren.
Geht das über den normalen LAN-Anschluß z.B. dann mit SMART-SURFER  :grübel
22
Antworten
26914
Aufrufe
Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung
Begonnen von Leiserchen
31. Mai 2008, 09:20:00
« 1 2
Hallo,

wie lange habe ich bereits im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
Ich benutze Vista Ultimate 32 und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr im Internet surfen.
Firefox wie auch der Inertnet Explorer melden, dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder bleiben
bei "wird geladen..." stehen. Nach einem Neustart geht wieder alles für eine gewisse Zeit. Die Zeitabstände
sind immer unterschiedlich und folgem keinem Muster.

Jetzt das kuriose:
- Instant Messanger wie Skype, ICQ etc funktionieren.
- Ein ping unter CMD auf eine Webseite funktioniert !
- Zur gleichen Zeit wenn das Problem auftritt geht surfen über den gleichen Router mit einem
Nicht-Vista PC, wie auch mit einem Macbook ohne Probleme.

Was ich schon alles probiert habe...
- Energy Saving an der Netzwerkkarte abgeschalten
- IPV6 abgeschalten
- DhcpConnDisableBcastFlagToggle auf 1 gesetzt
- Firewall und Virenscanner abgeschalten
- Dienst IP-Helper ausgeschalten
- automatisches Beziehen der IP Adresse wie auch manuelle Zuteilung getestet
- Leeren des DNS Buffers

Irgendwas scheint da also mit dem Port 80 schief zu laufen.
Dieses Problem scheinen einige zu haben, also bin ich da kein Einzelfall.

Langsam bin ich am Ende und weiss mir keinen Rat mehr, aber vielleicht ja hier jemand ?
Danke schon mal.
1
Antworten
3706
Aufrufe
Bugfix für Windows Home Server verfügbar
Begonnen von ossinator
09. Mai 2008, 01:35:15

Für Windows Home Server ist ein Update erschienen, das laut Angaben der Entwickler einen Bug behebt, der Dateien betrifft, die über erweiterte Attribute komprimiert worden sind. Diese NTFS-Kompression können Anwender wahlweise für einzelne Dateien, Ordner oder gesamte Laufwerke einschalten und wird häufig dafür eingesetzt, um Festplattenspeicherplatz zu sparen.

Der Bug in der NTFS-Kompression ist im Knowledge-Base-Eintrag [url=http://support.microsoft.com/kb/950190/en-us][color=blue][b]KB950190[/b][/color][/url] dokumentiert worden. Dort findet sich auch der Download des Bugfixes.
Nutzern von Windows Home Server wird dringend empfohlen, das Update zu installieren. Nur so kann sichergestellt werden, dass künftig von allen Dateien ein sicheres Backup erstellt werden kann.

[url=http://support.microsoft.com/kb/950190/en-us][b][color=blue]KB950190[/color][/b][/url]
7
Antworten
10540
Aufrufe
Kann einige Internetseiten nicht öffnen
Begonnen von Palmira
21. April 2008, 10:32:58
Hallo zusammen,

einige Internetseiten (z.B. [url=http://support.microsoft.com]support.microsoft.com[/url], [url=http://lokalisten.de]lokalisten.de[/url]) lassen sich auf meinem neuen Notebook nicht öffnen. In der Statusleiste steht "Auf http://lokalisten.de wird gewartet" und der Fortschrittsbalken geht etwa bis zur Hälfte. Habe verschiedene Einsetllungen ausprobiert (Firewall ausschalten, Browserverlauf löschen usw.) - es hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Liebe Grüße
Palmira
0
Antworten
12271
Aufrufe
Bildschirmschoner als bewegendes Hintergrundbild starten.
Begonnen von WinVista
13. April 2008, 12:43:40
Hi, so könnt ihr DreamScene erhalten auch wenn ihr kein Ultimate habt:ihr geht zu CMD gebt dann ein:ribbons.scr /p65552 ! Und schon sind bewegende Schleifen als Hindergrundbild.Wenn ihr es beenden wollt könnt ihr das unter dem TaskManager tun! Viel Spaß!  :zwinkern (ihr könnt auch die aurora anzeigen lassen! aurora.scr /p65552 ^^ ihr könnt also verschiedene Bildschirmschoner anzeigen lassen auf dem Desktop gebt einfach das entsprechende ein! ;)
10
Antworten
14682
Aufrufe
Internet surfen nicht möglich Skype msn gehen
Begonnen von starformevo
31. März 2008, 15:23:46
Hallo Internet Gemeinde

Es ist so das kein Surfen im Internet möglich ist weder mit Firefox noch mit Explorer
Sachen wie Skype oder msn Chat funktionieren aber problemlos. Der Computer ist nicht meiner
und ich kenn mich mit Vista leider nicht besonders aus. Hab das Gerät jetzt bei mir rum liegen
und komm einfach damit nicht weiter da ich mit Windows XP home zutun hab

des einzige was ich raus finden konnte war folgendes

"Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt (HTTP 403)"

leider weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruss
Chris
20
Antworten
28588
Aufrufe
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin?
Begonnen von Blacky
20. September 2007, 10:44:20
« 1 2
ich habe es mir heute morgen draufgemacht

[URL=http://www.icq-tools.de/?s=start]hier zu bekommen[/URL]

Nur klappt bei mir der Sound den ich runtergeladen habe nicht.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
21
Antworten
11221
Aufrufe
Mein erster BlueScreen unter Vista
Begonnen von ossinator
25. Juni 2007, 11:08:29
« 1 2
Ich hatte heute meinen ersten BlueScreen unter Vista. Auslöser war eine Deinstallationsroutine. Ich habe die SW [color=green][i]Switch[/i][/color] (eine umfangreiches Audiotool) installiert. Dabei wurde weitere Tools installiert. Bei der Deinstallation über die vistaeigene Deinstzallationsroutine brachte mir den Bluescreen.
Das Programm habe ich mittlerweile komplett deinstalliert.
1
Antworten
5017
Aufrufe
[Internet] Anonymer surfen: Gratis-Toolbar für den Browser
Begonnen von ossinator
08. Mai 2007, 07:57:42
Die Webseite "anonymization.net" bietet ab sofort eine neue Version ihrer Browser-Toolbar an, mit der die Privatsphäre im Internet gesichert werden kann.

Neben einer Ausgabe für den Open-Source-Browser Firefox steht die "Anonymization Toolbar" erstmals auch für Nutzer des Internet Explorers zum Download bereit. Der Funktionsumfang beider Versionen soll derselbe sein.

Wie der Hersteller verspricht, werden mit der kostenlosen Browser-Erweiterung alle Webseiten über ein Proxy-Mix verdeckt aufgerufen. Die eigene IP-Adresse bleibt somit im Verborgenen. Darüber hinaus könnten alle Surfspuren auf dem eigenen Rechner auf Knopfdruck gelöscht werden.

[b]Download:[/b]

[list]
[li][url=http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20139968.html][b][color=blue]Anonymization Toolbar für Firefox[/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25965748.html][b][color=blue]Anonymization Toolbar für Internet Explorer[/color][/b][/url][/li]
[/list]

[size=8pt][i]Quelle: Chip online[/i][/size]
263
Antworten
178215
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+