Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort topn | |
---|---|---|
4 Antworten 4415 Aufrufe |
hilfe bei vista aufm laptop sound geht nicht bild im anhang ! Begonnen von psp-slim-fat
16. Februar 2010, 16:33:12 geht soundkarte yms boxen notebook lautsprecher lautsprechern funktioniert vista sound audio window ton go-windows software zwu windows win wiederherstellen installiert high habe acer wiedergeben power jetzt radio imac gebootet aound | |
1 Antworten 5805 Aufrufe |
Realtek Soundkarte, kein Ton von externer Tonquelle Begonnen von wolfbrig
20. November 2009, 16:07:29 Hallo, ich bin neu auf WIN 7 umgestiegen und jetzt kommt kein Ton mehr aus der Soundkarte, wenn ich den Radioreceiver anschließe. Unter Vista lief das problemlos: Radio an - Ton kommt aus den PC-Lautsprechern. Jetzt: Kein Ton. ?( ?( Die Systemtöne kommen problemlos, auch Wiedergabe gespeicherter wav/mp3-Dateien ebenso. Ich habe bei Realtek einen "neuen" Treiber runtergeladen - keine Änderung. ;( Wer kann mir helfen? Gibt es eine versteckte Einstellung, die die Lautsprecher blockiert? Muß ich einen anderen/weiteren Treiber installieren? Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich bei Vista anfangs auch Schwierigkeiten, ich weiß maber nicht mehr, wie ich das beseitigt habe - war meiner Erinnerung nach ein Eintrag in der Systemsteuerung; ich habe aber jetzt nichts gefunden. wolfbrig |
nu hat alles hingehauen mit sound usw einma war der sound auf den laptop boxen und nichm aufm fernsehr da hab ich wieder ma mist gemacht und hab bei dem ( siehe bild irgendwas wegegcklckt bz wegemacht doof ausgedrückt )
nun geht kein sound mehr aufm laptop aber nur auf den serienmäsigen boxen wen ich kopfhörer anschliese usw geht alles
wen ich ihn starte kommt auch das vista geräuch bitte um hilfe
bild weiter unten
mfg
http://yfrog.com/j3unbenanntjij