Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taucht | |
---|---|---|
9 Antworten 22736 Aufrufe | ||
5 Antworten 10510 Aufrufe |
Vista SP1 lässt sich nicht installieren Begonnen von Weidensepp
21. April 2013, 14:47:32 Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig in alten Threads gestöbert, tappe aber nach wie vor im Dunkeln - ich hoffe daher auf Euch :) Ich habe auf dem Laptop meiner Freundin das System neu aufgesetzt und den Arbeitsspeicher erweitert. Bei der Installation selbst gabs keine Probleme, aber beim Update von Vista auf SP1 scheitere ich jetzt leider ständig. Die automatische Update-Funktion bringt direkt nach dem Start die Meldung "Update erfolgreich installiert" - kurze Zeit später taucht dann wieder der automatische Updateservice auf und schlägt als wichtiges Update SP1 vor. Ich habs dann manuell versucht (direkt von ms runtergeladen), hier hat das Update dann zwar begonnen, bei der Konfi dann aber wieder abgebrochen und die Fehlermeldung "Fehlercode 0x800F0826" gebracht. Auch hier habe ich dann über die Supportseite von MS versucht den Fehler zu beheben, leider wieder erfolglos. Habt Ihr noch eine Idee was ich machen kann? Hier die Daten zum PC / Software: acer Aspire 5570Z Prozessor: Genuine Intel T2060 1,6 GHz RAM: 2 MB Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem: Vista Home Premium Benötigt Ihr noch weitere Angaben? Grüsse aus München | |
24 Antworten 290327 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Begonnen von klaus1003
« 1 2 27. Juni 2012, 18:30:08 Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke. Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe. Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“. In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert. Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? | |
15 Antworten 11933 Aufrufe |
SSD samsung 830 startet nicht Begonnen von schintu
« 1 2 26. Juni 2012, 14:38:21 Hallo, ich bin ein absoluter pc noob ( 40 jahr / killerzocker) und dacht mir mal einfach eine ssd 830 128gb zu kaufen. Leider läuft die nicht an! Da gab es Norton Ghost dazu. In Norton habe ich dann meine folders und system erfolgreich gesichert: Grüner Haken! Danach habe ich die SSD angeschlossen und nichts passiert. Die Anleitungen von Samsung sind zum einbau super. Nicht aber die Installation. Im Bios erkennt das System die SSD. Aber diese AHCi Einstellung kann ich nicht finden. und Starten tut gar nix Nur ein _ wenn ich dann mit der Preinstallations disc von W/ boote kommt zuerst windows, dann Microsoft, dann ein Dos fenster X:\windiws32\.....................oder so ähnlich mehr geht nicht Wer hat eine Idee? | |
14 Antworten 26678 Aufrufe |
Fehler in googledrivesync.exe Begonnen von Noone
03. Mai 2012, 07:41:03 Ich habe bekanntlich "Google Drive" installiert, also die "Cloud" von Google. Die Cloud wird bei jedem Windowsstart automatisch durch die Befehlszeile [code]"C:\Program Files\Google\Drive\googledrivesync.exe" /autostart[/code] gestartet. Das Problem ist, daß sich das Programm beim Herunterfahren irgendwie fast nie anständig beenden läßt. Es heißt immer: [quote]googledrivesync.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x... verweist auf Speicher 0x... Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. [/quote]Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn der PC automatisch herunterfahren soll, was er wegen des Problems nicht tut. Heute lief mein PC deshalb die ganze Nacht und hat darauf gewartet, daß ich "OK" drücke... :-\ Im Web findet sich überhaupt nichts. Kennt jemand Abhilfe? EDIT: Das Problem tritt übrigens auf allen drei Computern auf, auf denen ich das Tool installiert habe, ist also wohl nicht hardwarebedingt. Ob ich das Tool mit oder ohne den Parameter "/autostart" starte, spielt keine Rolle und ändert nichts. | |
9 Antworten 44279 Aufrufe |
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21 Hallo Leute! Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache: Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243) Installationsdatum: 16.06.2011 07:27 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 643 Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht. Und jetzt begann der Ärger so richtig: Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung: Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86" ist ein fehler aufgetreten. Die Installation wurde abgebrochen. Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten. Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg. Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431 zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld? Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein. Ich bin für jede Hilfe dankbar. | |
5 Antworten 26161 Aufrufe |
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen Begonnen von schreibermühle
06. September 2011, 15:30:16 Hallo, ich möchte 2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen. Hat zufällig jemand ein paar Tips worauf ich achten muss oder sollte | |
12 Antworten 18199 Aufrufe |
Word-Dokumente (*.doc) aus Live Mail nicht zu öffnen Begonnen von danito
29. März 2011, 12:50:57 An Live Mail angehängte Doc-Dateien kann ich nicht per Klick öffnen. Standardmäßig eingestellt ist bei mir Word 2007. Also bei "Standardprogramme" hab ich die Zuordnung korrekt erstellt. Das Problem taucht bei keiner anderen Datei-Art auf. Nicht bei *.xls und auch nicht bei *.docx | |
1 Antworten 3699 Aufrufe |
kann itunes nicht öffnen Begonnen von sabsel
27. April 2010, 18:47:20 hallo, hab mir erst letztens itunes runtergeladen, doch wenn ich jetzt itunes doppelklicken will, kommt: es können nur programme geöffnet werden, die auch installiert sind. (??!) und wenn ich über programme-itunes gehe, kommt: itunes muss über systemsteuerung-software repariert werden. (oder so ähnlich) doch itunes ist überhaupt nicht bei systemsteuerung-programme dabei! auch nicht bei programme deinstallieren. apple application support usw. schon. hier noch einige infos: ich habe windows vista und itunes 9 (die genauen versionen weiß ich leider nicht) den ccleaner habe ich schon ausprobiert, doch itunes taucht auch in der liste zum deinstallieren nicht auf. vielen dank für eure hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt... lg | |
15 Antworten 21576 Aufrufe |
Festplatte wird nicht erkannt Begonnen von godummy
« 1 2 28. Januar 2010, 19:34:30 Hallo ! Win XP , S-ATA, Samsung SP 1614C Die Festplatte taucht weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung auf. Bei der Defragmentierung sind aber alle Partitionen sichtbar !?!?!? Chkdsk ... /f /r bringt keine Erkenntnisse Diskpart erkennt die Festplatte auch nicht. Das Samsung Festplatten Tool findet keine Fehler ? Sehr seltsam. Hat jemand schon diese Effekte auch schon mal gehabt ? PS: Windows läuft !?!?!? Ahoi GoDummy | |
29 Antworten 77902 Aufrufe |
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden Begonnen von Musicscore
« 1 2 19. November 2009, 20:28:49 Hallo habe,Office 2010 beta. Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht. Kann da wer Helfen ? [quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote] Office x64 Win Sev7en x64 | |
40 Antworten 15844 Aufrufe |
Vista Optisches Laufwerk verschwunden! Begonnen von jotti
« 1 2 3 15. November 2009, 17:52:14 Hallo Go-Windows Forum, ich weiß, dass es viele ähnliche Themen schon gibt. Allerdings wurde selten eine richtige Lösung gefunden und mein Problem ist doch etwas anders. Also ich fang mal von vorne an: Zur Info ich habe Windows Vista Home Premium 32 auf meinem Acer Laptop Also ich habe vor kurzem meinen Laptop per Erecovery formatiert. Nach der formatierung ging wieder alles super, bis ich etwa eine Woche später gemerkt habe, dass mein Laufwerk verschwunden ist. Also habe ich die Typische Lösung aus dem Internet versucht: Im regedit unter: HKey_lokal_machine/System/CurentControlSet/Control/Class/HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} den Upperfilter gelöscht (Lowerfilter war nicht vorhanden). Nach dem Neustart hat sich leider auch nichts geändert. Also im Gerätemanager das Laufwerk angeschaut: Laut Gerätemanager ist der Status meines Laufwerkes: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Okay Gerät deinstalliert ---> Neustart ---> immer noch nichts. Als nächstes nach neuem Treiber gesucht (auch manuell): Mein Laufwerk heißt im Gerätemanager übrigens WDC WD2500BEVS-22UST0 ATA Device Leider ohne erfolg )-: Okay dann im Bios nachgeschaut: Im Bios steht das Laufwerk drinnen (also wird es lt. Bios gebootet) Autostart geht natürlich auch nicht, wenn ich eine cd einlege! Gut Systemwiederherstellung verwendet auch ohne Erfolg. Also noch einmal Formatiert --> ohne Erfolg. Doch einen Tag nach der Formatierung taucht es wieder auf (Leider ist es dann auch wieder irgendwann verschwunden) Ich weiß also nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte schon Microsoft ne Mail schreiben, doch die Supportseite erkennt meine Product ID anscheinend nicht. Danke im Voraus und Liebe Grüße Julius | |
19 Antworten 13065 Aufrufe |
Laptop bootet nicht Windows Vista Begonnen von Himenek
« 1 2 28. September 2009, 11:20:36 Hi, ich habe den Laptop meiner Schwester und der will so garnichts mehr machen. Ich hoffe dass die nun folgende Beschreibung des Problems einigermaßen hilfreich ist. Es handelt sich hier um einen Medion MD96350 Intel Core 2 Duo T5250 (1.5 GHz) Windows Vista Home Premium 15.4" Widescreen TFT Display, 2 GB RAM 160 GB Intel GMA X3100 das sind so die Daten die ich aus dem Inet habe. Mehr habe ich auch nicht zur Verfügung. Der Fehler ist urplötzlich beim einschalten des Laptops aufgetaucht und vorher wurde nichts installiert bzw gelöscht auch sonst irgendetwas verändert. Wenn man den Laptop normal startet dann kommt der grüne Windows Ladebalken und danach für millisek ein blauer Fehlerbildschirm. Leider kann ich nicht sagen, was da steht, da es viel zu kurz ist. Starte ich im abgesichertem Modus bleibt er beim Laden von crcdisk hänge, bis wieder ein blauer Bildschirm auftaucht, wie beim normalen starten. Nun wollte ich mit Hilfe der Vista DVD booten. Da lädt er die DVD und ein schwarzer Bildschirm mit Maus ist dann das resultat ansonsten nichts. auch nicht nach 30 min wartezeit. Lediglich ein eiziges Mal hat er die DVD gestartet und ich wollte System Reperatur starten. Beim auswählen dieser Möglichkeit fing er wieder an zu laden und nach 1h wartezeit habe ich dieses abgeborchen. wenn der Schwarze Bildschrim mit Maus da ist, dann arbeitet der Laptop nicht mehr, zumindest höre ich werder Festplatte noch Laufwerk arbeiten. Ich hoffe mir kann einer helfen. | |
6 Antworten 12606 Aufrufe |
Neuer ALDI-PC ab 28.9.09 - Medion Akoya E7330 D Begonnen von OCtopus
23. September 2009, 15:18:33 Ab 28. September wird es für [b]499,00 EUR[/b] wieder einen neuen PC bei Aldi geben, der mir dieses Mal recht üppig ausgestattet zu sein scheint und mir recht preisgünstig vorkommt: http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_14512_DEU_HTML.htm http://www.medion.com/ms/aldi/md8335/ch_de/ [b]Medion Akoya MD 8335 (E7330 D) * Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5GHz, 4MB L2-Cache, FSB 1333MHz) * Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM * Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB) * Laufwerke: o Festplatte: 640GB o Multiformat DVD-/CD-Brenner o eSATA-Schnittstelle für externe Laufwerke o Medion Datenhafen zum Anschluß einer HDDrive2Go * Netzwerk: o Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s. on board * Anschlüsse: o 2 x PS/2 o 6 x USB o 1 x Netzwerk (RJ45) o 1 x Firewire o Grafik: + 1 x DVI-I + 1 x VGA + 1 x HDMI o 8-Kanal HD Audio: + 2 x Mikrofon In + 1 x Kopfhörer + 1 x Front Line Out + 1 x Back Surround Line Out + 1 x Side Surround Line Out + 1 x Center/Subwoofer Line Out + 1 x Line In o 1 x eSATA o 1 x integrierter Kartenleser * Betriebssystem: o Windows Vista Home Premium 32Bit o 64Bit Version auf Recovery DVD o lizenzkostenfreies Upgrade auf Windows 7 (zzgl. Versand- und Bearbeitungspauschale) * inklusive PS/2 Tastatur und optische Maus * 3 Jahre Garantie[/b] http://www.billigdrucker.de/neuer-medion-akoya-e7330-d-md-8335-bei-aldi_10452.html Dazu wird es noch einen 22-Zöller (56 cm) 16:10-Widescreen-Monitor (1680x1050 Pixel) mit integrierten Lautsprechern für [b]149,00 EUR[/b] geben. | |
4 Antworten 7406 Aufrufe |
Benutzereinstellungen verschwunden Begonnen von Timo90
23. September 2009, 13:54:19 Hallo, heute Morgen konnte ich wie gewohnt ohne Probleme mein Benutzerkonto unter Vista Business nutzen. Anschließend habe ich mein Notebook ganz normal heruntergefahren, als ich es nun nach ein paar Stunden wieder angeschaltet habe, waren alle Einstellungen verschwunden!!! Dazu zählen Taskleiste, Desktop, Eigene Dateien waren leer, die Lesezeichen/Passwörter fehlten bei Firefox, zudem die installierten Plugins und jetzt wird auch nach jedem Neustart und anschließenden Start von Firefox gefragt, ob ich ihn als Standardbrowser haben möchte, was ich auch immer bejahe... Wie bekomme ich die ganzen Einstellungen wieder??? Danke | |
0 Antworten 3667 Aufrufe |
ATI Catalyst 9.9 Begonnen von ossinator
12. September 2009, 10:20:07 ATI Catalyst 9.9 behebt verschiedene kleinere Fehler im Zusammenhang mit dem Control Center sowie dem Treiber. [b]Changelog:[/b] [list] [li]Catalyst Control Center - Basic now responds properly after exiting Quick Adjust Video Settings[/li] [li]Edge enhancement and de-noise sliders in Catalyst Control Center no longer lags or appears out of sync with mouse movement[/li] [li]Launching Hotkeys Manager in Catalyst Control Center no longer causes an unhandled exception error[/li] [li]The "Desktop Rotation" page in Catalyst Control Center no longer shows additional information for the second display when the secondary adapter is connected[/li] [li]HDMI is now detected properly as DTV (HDMI) instead of DTV (DVI) when the HDMI display is hotplugged for the first time[/li] [li]Catalyst Control Center no longer displays error message when specific HDMI displays are hot unplugged and hotplugged back[/li] [/list] [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 13406 Aufrufe |
dllhost.exe und Arbeitsspeicher...bin verzweifelt! Begonnen von Pollux80
08. September 2009, 09:15:40 Hallo zusammen, ich benutze einen PC (intel core i7, 12GB RAM) mit Vista 64, und folgendes Problem ärgert mich seit einigen Tagen: Der Prozess "dllhost.exe" (COM Surrogate) zieht sich, wenn er aktiv ist, i.d.Regel zwischen 20 und 800 MB Arbeitsspeicher. Ob das ok ist weiß ich nicht, aber es stört mich jedenfalls nicht. Wenn ich nun aber auf unser Netzwerk zugreife, macht dieser Prozess auf einmal einen Satz auf 2, 4 und dann knapp 8 GB RAM (habe es im Taskmanager verfolgt), bis dann mangels physikalischem Speicher Vista einfriert und ich nur noch resetten kann. Hin und wieder gelingt es mir noch, den Prozess (sobald er RAM-mäßig anfängt zu "wachsen") zu beenden. Er startet dann neu und bewegt sich dann zwischen 1 und 2 GB. Leider klappt das nur äußerst selten bevor alles abstürzt, außerdem kann das ja auch nicht die Dauerlösung sein. Hat irgendwer vielleicht einen Erklärungs- oder Lösungsansatz für mich? Vielen Dank im Voraus! P.S. "Nicht mehr aufs Netzwerk zugreifen" ist KEINE sinnvolle Lösung... :wink EDIT Vollständiger Systemcheck mit Kaspersky Internet Security (Datenbanken Stand von Gestern) ergab keine Viren/Trojaner/Sicherheitsrisiken. /EDIT | |
3 Antworten 3770 Aufrufe |
SATA Begonnen von saraline
12. August 2009, 09:46:25 Ich finde meine SATA Scheibe nicht Ich hatte meinen Computer aufgerüstet mit. Ma: GA-MA770-UD3 CPU: AMD Athlon64 x2 7750 4 GB DD2 800 Mhz Habe mein Vista 32 mit einen alten Scheibe 320 GB hochgeladen und alles ist hiermit OK. Eine Neue SATA 1 TB habe ich da zugebaut, wird im Bios auch anerkannt. NUR IM WINDOWOS finde ich sie nicht. Ich kann sie nicht Formatieren oder Daten aufsetzen, sie ist einfach nicht da. So und wie geht es weiter??? Mein Bios: HDD S.M.A.R.T. Capability : Disabled OnChip Sata Type Native IDE: habe ihn umgesetzt auf AHCI | |
6 Antworten 7077 Aufrufe |
Startmenü>Schnellzugriff Begonnen von BioBauer
10. April 2009, 20:28:38 Hallo! Bei XP war es ja so das häufig genutzte Programme im Startmenü erscheinen, das ist ja im Grunde von Vista so übernommen worden. Nur leider finde es schade das die Spiele dort nicht mehr alle erscheinen, bei mir eigentlich keins. Und da wollt ich wissen ob man das irgendwie ändern kann? MFG | |
31 Antworten 10313 Aufrufe |
Windows Ordner im Startmenü weck |
Die Überschrift des Beitrages sagt schon alles...
Plötzlich werden Dateien ohne Umweg über den PK sofort ins Nirwana geschickt.
In den Eigenschaften ist "Dateien sofort löschen" NICHT ausgewählt.
Kann jemand helfen?
Gruß