Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort prduct | |
---|---|---|
3 Antworten 9059 Aufrufe | ||
23 Antworten 17383 Aufrufe |
Pruduct- key geht nicht | |
14 Antworten 26492 Aufrufe |
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery?? Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52 Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus... MfG | |
8 Antworten 7896 Aufrufe |
ProductKey ungültig Begonnen von Heavy-Dee
31. Dezember 2008, 11:10:38 Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Notebook mit Vista HP 32-bit zugelegt. Um ein bißchen testen zu können möchte ich einen Virtuellen Rechner (mit Virtual PC 2007) aufsetzen. Da die Installation des Betriebssystems mit der Recovery CD des Notebookherstellers (ASUS) nicht möglich ist, habe ich mir eine normale Vista Installations DVD ausgeliehen und möchte diese mit [B]meinem[/B] ProductKey (Lizenzaufkleber auf dem Notebook) betreiben. Leider kommt bei der Installation die Meldung das der Product Key nicht verifiziert werden könne. Habe darauf hin im Live System in der Systemsteuerung/ System/ ProduktKey ändern dgf. den Key eingegeben und aktiviert. -> funktioniert. Warum funktioniert das mit der anderen VISTA DVD nicht. Letzendlich sollte es doch auch möglich sein eine VISTA Installation von einem anderen Datenträger durchzuführen um den lästigen SchnickSchnak der Recovery DVD loszuwerden. Ich habe ja eine Lizenz und diese ist doch nicht an einen Datenträger gekoppelt. Wer weiss Rat? | |
5 Antworten 11717 Aufrufe |
office 07 und der product key ... Begonnen von Rapunzel
28. Februar 2008, 22:25:01 aloha vistagemeinde, hab mal wieder ein neues problem :-\ der productkey für mein office 07 wird beim setup/beim freischalten nicht angenommen ... der sagt mir immer dass der code falsch ist. dämlicherweise steht der aber halt so auf dem blabberla auf dem rechner und verschreiben tu ich mich garantiert net - net nachm 238. mal (gefühlt). was mach ich denn da am gescheitsten? oO' bisher (seit ~ september geschätzt) hab ich mit den testversionen überlebt ^^ ... aber ez droht mir zum 29. februar officelosigkeit 8o hilfe! ?( |
wusste jetzt nicht wo ich das posten soll, aber villt kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem:
Hatte mein Laptop zur Reperatur abgegeben, hab ihn jetzt wieder und die Festplatte wurde ausgetauscht, heißt alles ist weg. Und nun kam eine Meldung, dass ich [b]innerhalb von 10 Tagen Windows aktivieren[/b] muss mittels eines [b]Product Keys [/b] den ich aber nirgendwo finden kann mich eigentlich auch nicht daran erinnere, dass ich da einen hatte, da windows 7 schon auf meinem laptop installiert war als ich ihn gekauft habe. Wo kann ich den noch herbekommen, denn es muss ja aufjeden Fall einen gültigen Product Key geben wenn ich ein halbes Jahr mit windows 7 gearbeitet habe ohne Probleme.
Danke schon mal im Vorraus hoffe ihr könnt mir helfen :))
lg