Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort detailansicht | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 3462 Aufrufe |
Nach automat. Wiedergabe Dvd-Inhalt automatisch in Detailansicht |
![]() |
10 Antworten 9926 Aufrufe |
Bildschirm schwarz Begonnen von eiscreme
18. August 2010, 17:23:49 Hallo, ich hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin. Mein Bildschirm bleibt beim Starten ca. 5min schwarz, Mauszeiger ist jedoch sichtbar. Das Problem ist schon alt, jedoch war es früher nur 1 min und habe mich damit abgefunden. Ebenfalls kann ich die Systemwiederherstellung nicht aktivieren. Der PC hat Vista mit 1gb DDR2 RAM. Was kann ich tun? Hoffe auf Hilfe. PS Ich habe es schon im abges. Modus schon probiert, ebenfalls mit den Treibern und da gings sofort. |
![]() |
3 Antworten 6641 Aufrufe |
Details für alle Ordner übernehmen Begonnen von Jenni
15. Juni 2010, 21:59:20 Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe ich möchte Details für alle Ordner anwenden wie mach ich das? |
![]() |
10 Antworten 12802 Aufrufe |
Leiste im Windows Explorer immer anzeigen lassen aber wie? Begonnen von 73r0C007
11. Februar 2010, 13:06:48 Hy Leute, meine Frage/ mein Problem bezieht sich auf den Windows Explorer. Wenn ich im WE die Ansicht "Details" wähle, dann erscheint eine Leiste, mit der ich die Dinge, die mir im Fenster angezeigt werden sehr leicht und schnell sortieren kann, nach Namen, Änderungsdatum, Erstellungsdatum und was man da noch sich so reinpackt. Nun meine Frage, ist es möglich diese Leiste in jeder Ansichtseinstellung des Explorers anzeigen zu lassen, wie zum Beispiel in der Ansicht "Miniarturansicht"? Wenn ja, wie kann ich das machen? Falls ihr nicht wisst, welche Leiste ich meine, hänge ich noch ein Bild mit ran. [attachment=1] |
![]() |
9 Antworten 14584 Aufrufe |
Verknüpfung wie Ordner öffnen?? Begonnen von DarthGedoens
25. Januar 2010, 14:48:52 Hallo Leute! Ich habe ein Problem: Wenn ich eine Verknüpfung zu einem Ordner erstelle, lässt sich die wunderbar öffnen. Wenn ich aber in irgendeinem Progamm (z.B. Word) eine Datei aus einem verknüpften Ordner öffnen will, kann ich nicht über die Verknüpfung den Ordner öffnen, weil eine Verknüpfung ja eignetlich eine Datei ist (*.lnk). :kaffee soweit alles klar, allerdings nervt das, da ich die meisten dieser Verknüpfungen nur in Programmen brauche (z.B. Videorohdateien für Magix Video Editor). ;( ;( Was mich aber wundert: bei dem Orden mit den persönlichen Dateien geht das ja auch?!? :grübel :grübel ?( Kann es sein, das Microsoft in der Programmierphase was hat und das für die eigenen Dateien benutzt und anschließend rausnimmt? :tongue: |
![]() |
17 Antworten 9652 Aufrufe |
explorer.exe ...fehler verursacht. BILDER schuld?! Begonnen von moloch7
« 1 2 28. Dezember 2008, 19:33:44 Hallo Leute! Bin im Besitz eines Asus M51SN - mit Vista Home Premium. Problem äußert sich so: 1. Ich öffne einen Ordner mit u.a. Bildern (Jpg) siehe Screenshot: [img width=640 height=477]http://img253.imageshack.us/img253/5282/thumbsch4.jpg[/img] 2. Ich möchte irgend ein Bild öffnen - Explorer.exe verabschiedet sich mit folgender Meldung: [img]http://img132.imageshack.us/img132/1458/fehleruf4.jpg[/img] Ich ahne da ja was. Nur bin i mir nicht sicher ob das stimmt... Ich hab ein Paar bilder vom Internet runtergespeichert und auf einmal bestand das Problem. Das Bild war aber 100% VIRENFREI. da bin ich mir 1000 % sicher. Das Problem hatte ich schon bei einem anderen Laptop bei dem Bilder vom alten Rechner rüberkopiert wurden. Hat jemand eine Idee???? Bitte Danke! |
![]() |
8 Antworten 11731 Aufrufe |
Aufnahmedatum im Explorer nicht sichtbar Begonnen von kris-online
14. November 2008, 21:08:18 ich habe auf meiner festplatte viele fotos (jpgeg, originale von kamera). unter xp habe ich mir im explorer in der detailansicht "bild aufgenommen an" und "kameramodell" eingeblendet, ist auch alles sichtbar. unter vista habe ich mir das "aufnahmedatum" und "kameramodell" ebenfalls als spalte in der detailansicht eingeblendet. ABER: die spalteninhalte sind alle leer. sprich: dort wo in xp daten angezeigt werden, ist in vista gähnende leere. ich habe zum testen 1. einige bilder auf die interne festplatte kopiert (damit ich ausschliesse ob es an der festplatte liegt) = ebenfalls nichts zu sehen im explorer. 2. ein bild davon an einen freund geschickt -> der sieht unter seinem vista aufnahmedatum und auch kameramodell. wo hakt es da bei meinem vista? ?( |
![]() |
6 Antworten 18940 Aufrufe |
Ordnergröße im Explorer anzeigen Begonnen von ciosan
30. September 2008, 21:57:23 Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich im Explorer die Größe der Ordner in der Liste angezeigt bekommen kann. ? ?( Danke im voraus. ciosan |
![]() |
4 Antworten 6169 Aufrufe |
Explorer speichert Ordneransichten nicht mehr Begonnen von metz.ger
31. August 2008, 08:57:06 Hallo! Ich habe seit gut 3 Tagen das Problem, dass der Explorer die Ansicht nicht mehr speichert. Nein, es ist nicht so, dass das Maximum an speicherbaren Ansichten erreicht wurde, es wird überhaupt nichts mehr gespeichert! Gehe ich in einen Ordner und wähle z.B. große Symbole an, so schaltet die Anzeige erfolgreich um. Ich brauch jedoch nur den Ordner zu wechseln und bei der Rückkehr ist die Ansicht wieder auf "Details", wie es nun in jedem Ordner der Fall ist. Eine Vorlage für einen Ordner verwenden und auf alle Unterordner anwenden funktioniert auch nicht. Das Problem ist vor kurzem aufgetreten und ich kann mich nicht erinnert etwas dem entsprechendes eingestellt zu haben. Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte, mit der Detailansicht kann ich beim besten Willen nicht leben :( Gruß metz.ger |
![]() |
7 Antworten 9049 Aufrufe |
Probleme mit Öffnen/Speichern unter Dialog Begonnen von LewxX
01. April 2008, 18:05:41 Hallo Leute ich hab ein Problem, und zwar mit dem "Öffnen"/"Speichern unter" -Dialog: Normaler weise sieht das ja so aus: [img]http://zeug.picturevz.de/vista_fehler/SNAG-0073.jpg[/img] Aber bei Word sieht es bei mir so aus: Und Verursacht jedes mal n fehler wenn man den "Öffnen"/"Speichern unter" -Dialog benutzt. [img]http://zeug.picturevz.de/vista_fehler/SNAG-0074.jpg[/img] Das es so aus sieht wäre nicht so schlimm, wenn es dabei nicht abstürzen würde :wink Auch bei anderen Programmen verursacht der Dialog direkt abstürz oder wie, z.B. beim Flash player, Führt es zum absturz wenn ich an Folgende stelle klicke: [img]http://zeug.picturevz.de/vista_fehler/SNAG-0075.jpg[/img] Weis einer wie ich das gefixt bekomme, ohne Formatieren zu müssen? Ich hab Vista Ultimate 64 Bit mit SP1 bin mir aber nicht sicher ob das vor SP1 auch schon so war, da ich vor 1 Woche formatiert hab und dann direkt das SP1 installiert hab. Kann mir einer Helfen? Bitte! [hr] Hab schon probiert ob es, wenn ich die Darstellung auf Windows Klassisch stelle, normsl funktioniert, und das tut es seltsamer weise, aber ich mir eigentlich nicht vista gekauft um dann die Klassische Ansicht zu benutzen. BTW: Wo kann man den das mit "Windows 1.0" ändern? oder ist das n Rang? |
![]() |
1 Antworten 4856 Aufrufe |
Gruppierung nach Name Begonnen von aiTz
19. März 2008, 22:26:08 Hallo, bin auf Vista umgestiegen und hab folgendes Problem: Bei XP konnte man in der Detailansicht nach Namen gruppieren lassen, was dann so aussah: [code]--A----------------------- . . . --B----------------------- . . . --C----------------------- . . usw.[/code] Vista meint aber Blöcke machen zu müssen: [code]--A-G----------------------- . . . --H-M----------------------- . . . --N-S----------------------- . . . --T-Z----------------------- . . .[/code] Gibt es eine Möglichkeit (durch Registryänderungen o.ä.) die "alte" Sortierung von XP wieder herzustellen? Hab es schon in div. anderen Foren probiert, leider ohne Ergebnis... Muss doch irgendwie zu ändern sein?? Vielen Dank Gruß |
![]() |
7 Antworten 19954 Aufrufe |
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21 Hallo, kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden? Vielen Dank für einen Wegweiser. |
![]() |
1 Antworten 9025 Aufrufe |
Aufwärts-Funktion/Ansicht OrdnerFenster Begonnen von whiteF
08. April 2007, 16:15:38 Guten Tag, seit gestern besitze ich nun auch Win Vista. Ich hab da gleich mehrere Fragen. 1. Gibt es die (Ordner-) Aufwärts-Funktion den überhaupt noch? Der Button ist zumindestens weg, allerdings ging die Funktion mittels "Rückstelltaste" noch (=die Taste über dem Enter neber den Buchstaben). Doch nun ist diese Taste bei Vista als Zurück-Funktion ausgelegt worden. Gibt es noch ne andere möglichkeit einfach ganz schnell einen ordner aufwärts zu gehen, ohne auf diese abgetrennten ordner in der adressleiste zu klicken? 2. Ist es möglich die Adressleiste mit der darunterliegenden Leiste ("Datei" / "Bearbeiten" / "Ansicht" / "Extras" / "?") zu tauschen, so dass es dem XP ähnelt? 3. Kann man die Detailansicht, die bei Vista am unteren Ordnerrand angezeigt wird, auch wieder, wie bei Win XP auf die linke Seite des Ordnerrandes befördern? mfg whiteF |
bin neu hier, war in verschiedenen Foren, habe gegoogelt, komme nicht weiter.
Arbeite mit Win7 32, bitte euch um Hilfe.
Nach automat. Wiedergabe einer Daten-Cd/Dvd zeigt sich der Explorer in der
Detailansicht(bei vielen Dateien lange Liste). Jetzt muss ich rechts oben auf
Liste klicken um Listenansicht zu erhalten. Kann man irgendwo einstellen, dass
nach automat. Wiedergabe der Cd/Dvd-Inhalt gleich in Listenansicht angezeigt wird.
Gleich nach der Win7-Installation stellte ich über Explorer-Extras
Ordneroptionen alle Ordner auf Listenansicht. Leider funktioniert dies mit den
Brennordnern, sprich Cdlaufwerk/Dvdlaufwerk nicht. Bei WinXp wurde der Inhalt der DatenCd/Dvd automatisch in Listenansicht angezeigt.
Danke für eure Hilfe.
Gruß stefmat