960 Benutzer online
22. Februar 2025, 15:41:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort k7nf2-raid
10
Antworten
4648
Aufrufe
Der Pc kommt nicht aus dem knick
Begonnen von xXx_mikey_xXx
12. Dezember 2009, 10:56:21
Hi Leute
ich sitze seit gestern an dem PC eines Bekannten, dieser kommt garnicht mehr aus dem knick.ich habe jetzt schon virenprogramme durchlaufen lassen, festplatte defragmentiert, Systemstart-anwendung minimiert(also es laufen weniger beim start) ich habe den Pc gründlichvon innen gesäubert.vielleicht kann mir jemand von euch helfen???
Meine vermutung ist die GRAKA?denn er brauch echt lange uum seiten aufzubauen.Dennoch hat die Graka ja nichts mit dem Start  des PC´s tun denn er brauch ca. 5-6min zum starten und ca 10-15min zum runterfahren...

Der Pc
AMD AThlon XP 3000+
2,16Ghz
1GB Ram
128 MB Grafikkarte (ati Radeon 9200 Pro family)

Danke im vorraus

toshibatoshiba asrockasrock microsoftmicrosoft updateupdate downloaddownload pcipci raidraid controllercontroller windowswindows insins ymsyms win7win7 go-windowsgo-windows treibertreiber biosbios fehlerfehler windowwindow brauchtbraucht bootenbooten raid driver windowsraid driver windows windows7 raidwindows7 raid windows raid driverwindows raid driver nf4st-a9nf4st-a9 installation windows raidinstallation windows raid raid einrichten windows vor installationraid einrichten windows vor installation windows signierte raid treiberwindows signierte raid treiber win install raid treiber ladenwin install raid treiber laden raid controller treiber windows downloadraid controller treiber windows download usb-raid treiber win7usb-raid treiber win7 festplattefestplatte
3
Antworten
16335
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli