Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eintichten | |
---|---|---|
5 Antworten 11823 Aufrufe | ||
30 Antworten 34566 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 Hallo, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen. Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt. Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?( Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista. Danke schon mal im Voraus. | |
12 Antworten 18682 Aufrufe |
Nvidia mehrere Anzeigen einrichten Begonnen von Dbilas
23. Mai 2008, 22:58:52 Hallo Ich habe 2 8800GTX im SLI Modus laufen. Nun wollte ich einen zweiten Bildschirm anschließen. Wenn ich aber in der Nvidia Systemsteuerung unter mehrere Anzeigen schaue steht da nur eine Anzeige verwenden. Wie bekomme ich das hin das da Clonen, Dual View steht damit ich den zweiten Bildschirm nutzen kann? |
(habe in der SuFu nichts gescheites gefunden- wenn ich was übersehen habe, dann schreibts bitte)
Ich möchte einen Homeserver für mein Netzwerk (bestehend aus: 1 Win 7 64-Bit Ultimate ,2 Win Xp, 1 Vista 32-bit Home Premium und noch Win 2000 (der muss nicht umbedingt eingebunden werden ;) ) einrichten . Ich möchte das mein Win 7 Pc den server "stellt". Das Vista-Notebook gehört meinen Bruder.. der ist aber "nur" an WEs daheim.... geht das irgendwie das er trozdem,wenn er nicht daheim ist, auf den Server zuzugreifen kann ?
Habe im I-Net ein prog. gefunden,aber da ich leider keine programiersprache kann :( , hilft mir dieses leider auch nicht!
Verwendungszeck des Netzwerkes: Alle Benutzer sollen Zugriff auf eine Partipation meiner Externen Festplatte haben. Dort sollen die Daten verfügbar sein.
Habe in solchen sachen wenig Ahnung ... ich hofffe Ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Vorraus.
PS. oder gibt es evtl. eine "bessere" oder/und einfachere Lösung um dies zu realisieren?