Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pennergame | |
---|---|---|
19 Antworten 12594 Aufrufe | ||
11 Antworten 12037 Aufrufe |
Grafikproblem und Abstürze bei Bully Begonnen von Mad
29. Oktober 2008, 13:46:33 Habe grad mal ins das spiel bully rein geschaut.. scheint ein echt cooles spiel zu sein, habe nur 2 probleme 1: ich kann durch wände und decken sehen (nein, ich benutze kein wallhack :D) ist ein grafikproblem weiß nur nicht ob es am apiel oder treiber liegt. zZ habe ich den 178.13 drauf 2: nach der 1. "mission (treffen mit dem direktor) hing es sich auf beim laden einen patch konnte ich noch nicht finden.. kennt einer das problem und hat sogar jemand eine lösung? | |
1 Antworten 8378 Aufrufe |
Startmenü-Icon auf Desktop Begonnen von Kathi_87
18. September 2008, 09:38:01 Hallo Ihrs! :zwinkern Ich hab da ein kleines Problemchen... :grübel Und zwar bin ich als Admin auf einem Rechner angemldet und habe unter C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start_Menu das Startmenü aufgeräumt. Nach den Änderungen ist ein Ordner "Startmenü auf dem Desktop erschienen, welchen ich auch nicht ohne Weiteres löschen kann. Wie bekomme ich dieses Icon wieder von meinem Desktop und unter welchem Pfad kann ich Icons für alle Benutzer des PCs auf den Desktop legen? Schonmal Danke für eure Hilfe! lG Kathi | |
14 Antworten 24415 Aufrufe |
Vista SP1 läßt sich nicht installieren:-( Begonnen von DerBottroper
29. Juni 2008, 14:59:04 Hallo zusammen, wollte heute das SP1 für Vista auf meinen neuen Rechner installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung! 0x80070002 Alle Tips der MS HP bringen nix. Weiß jemand rat?! Vista Home Prem. Gruß Andy |
ich hab grade einen Artikel auf [url=http://www.chrome-talk.de/2008/11/15/google-chrome-weit-verbreitet/]Chrome Talk[/url] gelesen. Wie weit der verbreitet ist. Ich bin voll zufrieden damit und will eigentlich garnix anderes mehr haben. Mich würde deswegen mal interessieren, wer den von euch hier im Forum noch so nutzt :) Und wegen Datenschutz hab ich keine Probleme, weil ich mein mittlerweile kann einem der Staat eh auf die Finger gucken und was will Google schon groß mit meinen Daten anfangen :rolleyes: