Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 140 | |
---|---|---|
18 Antworten 33089 Aufrufe |
Windows startet nach mainboard und CPU Tausch nicht mehr | |
4 Antworten 3945 Aufrufe |
ALICE DSL Kombination mit D-Link DWA-140 Funktioniert nicht Begonnen von Christian Schirmer
10. Oktober 2012, 13:57:49 Sehr geehrtes Win Forum, Ich habe Folgendes Problem mit meinem D-LINK Adapter zeit heute habe ich eine neue DSL Verbindung. Zuvor war ich über den HTC Hotspot meiner Freundin im Internet ich kann mich noch erinnern das ich unzählige Einstellungen verändert habe damit ich das zum laufen kriege irgendwann ging es dann doch. Gemerkt habe ich mir natürlich nicht welche ich verändert habe :rolleyes:. Wenn ihr mir sagen könntet welche Einstellungen für W-Lan sind dann kann ich noch Screenshots anfügen für jemanden der Ahnung hat würde dann bestimmt sagen "ach du musst das deaktivieren und das aktivieren dann geht es." ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Oder man kann mir sagen wie denn so die Standard Einstellungen aussehen müssen. PS: Sämtliche Anderen Geräte Funktionieren Einwandfrei über W-Lan Mac, Laptop & Smartphone. Danke im Voraus für die Hilfe Liebe Grüße Christian :)) | |
1 Antworten 11985 Aufrufe |
Kein Internetzugriff Begonnen von alvin
16. September 2012, 05:11:13 Guten Morgen, ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Laptop DELL XPS 14Z, Windows 7 Pro, über WLAN, LAN und die UMTS Karte kein Internetzugriff hat - die anderen Rechner haben über den Router (Telekom) alle Zugriff. Bin langsam am Ende. :O Bevor ich Windows 7 neu installiere, wollte ich zuerst die Profis im Forum fragen. Einige Punkte habe ich bereits geprüft. - Der Laptop erhält per DHCP eine IP-Adresse 192.168.2.140 (bevorzugt) - Es ist kein Filter am Router eingestellt - Laut Windows 7 ist die Verbindung zum Router hergestellt - Ich habe ich alle Dienste eingeschaltet. Ping 192.168.2.1 oder Ping Google.de meldet jedoch Allgemeiner Fehler. :-\ Woran kann das liegen? - Hardware ? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gruß, alvin | |
8 Antworten 6220 Aufrufe |
Windows 7 bootet nicht mit einer bestimmten zweiten Festplatte. Begonnen von moz
07. März 2012, 12:27:16 Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein merkwürdiges Bootproblem. Nachdem ich Windows 7 (64bit) auf eine neue SSD installiert habe, wollte ich noch die alte HDD in den DVD-Slot meines Laptops bauen. Alles funktioniert genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Leider aber nicht mit der HDD die ich gerne verbauen würde. Zwei andere funktionieren gut. Die Hardware: Dell XPS L501x SSD: OCZ Vertex Plus HD Festplatten: Samsung HM321Ho (320 GB) Samsung HM500Li (500 GB) Toshiba MK6461GSY (640 GB) - geht nicht! Die beiden Samsung Festplatten machen keine Probleme. Windows startet und ich habe alle Festplatten zur Verfügung. Mit der Toshiba im DVD Slot (SATA) bekomme ich garnichts von Windows zu sehen. Weil auf der Toshiba vorher ebenfalls Windows 7 installiert war, dachte ich dass es vielleicht an einer MBR liegt (obwohl die SSD in der Bootreihenfolge im BIOS oben liegt (S1)). Ich habe die Toshiba sogar mit dem Hard Disk Low Level Format Tool eine ganze Nacht lang plattgemacht, auf aktiv oder passiv gestellt... Als USB- oder eSata funktioniert sie auch wunderbar, auch auf diesem System. Die Festplatte hatte ursprünglich mal drei Partitionen. Ich glaube, dass die alle einen Bootloader hatten. Systempartition mit Windows 7, Recovery von DELL, und so ein DOS Diagnose Tool von DELL. Kann es sein, dass trotz der Low Level Formatierung immer noch irgendetwas booten will? Wäre schön wenn jemand eine Idee hat. | |
5 Antworten 4042 Aufrufe |
Festplatte surrt ungesund nach dem Booten Begonnen von Noone
22. November 2011, 18:04:17 Mein MSI Netbook "Wind 100" hat seit einiger Zeit ein unangenehmes Problem. Die Festplatte surrt nämlich total ungesund nach dem Booten, so als ob sie mit 30.000 rps oder höher drehen würde. Erst wenn ich mich dann in Windows (Win 7 Ultimate SP1) einlogge hört das auf und die Festplatte dreht sich wieder normal, also nahezu unhörbar und gesund. Weiß jemand, was das sein könnte? | |
3 Antworten 6757 Aufrufe |
Server bauen - hilfe gesucht! Begonnen von Killer_suerfer
17. September 2010, 09:14:38 Hallo liebe Mitglieder, Ich hab da so eine Idee. Aufgrund meines Berufes (digital, Film & 3D) brauche ich viel Speicherplatz für Rohmaterial usw.. Da ich jetzt schon 3 große platten in meinem HAF932 habe und kaum noch anschlüsse für sata besitze dachte ich mir, ich baue mir nen kleinen server mit raidfunktion. die frage ist nur, wie fange ich das am besten an. Dieser server soll NUR (kein internet, mail oder sonste was) als "Große externe Platte" dienen und die Aufgabe haben meine daten sicher "aufzubewahren" - deshalb raid (raid 0 und 1 mischung). Außerdem soll der server nicht tag und Nacht laufen, sondern nur, wenn ich am rechner filme schneide bearbeite und halt hin und her kopieren will. Nun ist die Frage, wie ich das am besten anstelle, soll ich nen alten computer nehmen dort en neues board zweks sata anschluss reinhauen, en bissel ram hab ich au noch und dann windows draufhauen? Oder welche anderen möglichkeiten hätte ich noch? Ich bin ganz Ohr und freue mich auf eure vorschläge - es ist bis jetzt ja nur eine idee :-) Danke im vorraus für eure antworten | |
5 Antworten 4378 Aufrufe |
Netzwerk zu langsam trotz n-Standart?! Begonnen von Absinthe
19. April 2010, 15:11:43 Hallo Forum, ich bin übers Wochenende leider auf ein kleines Problem mit meinem Netzwerk gestoßen. Ich habe Zuhause ein n- Netzwerk auf die Beine gestellt mit Hardware von D-Link. Router : DIR-635 und den WLAN Stick: DWA-140. Ich wollte am Wochenende große Datenmengen übers Netzwerk transferieren. Leider komme ich lediglich auf ein maximale Verbindungsgeschwindigkeit in Höhe von 12000 kbit/s laut NetSpeedMonitor... Woran könnte dies liegen? Diese Geschwindigkeiten langen leider nicht einmal für Multicast-Streaming... Das System ist ein Windows XP Prof mit SP 3... LG | |
4 Antworten 19760 Aufrufe |
Problem mit Toshiba Mikrofon Begonnen von evahei
11. Januar 2010, 14:10:35 Hallo an alle! Nachdem ich am Wochenende für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Mikrofon zwecks Skype gerade ziemlich dringend. Hab letzten Sommer einen neuen Toshiba Satellite A300 (PSAG8E) mit eingebautem Mikrofon und Webcam gekauft. Hat auch beides immer problemlos funktioniert, doch plötzlich geht nur noch die Webcam, das Mikrofon wird nirgends mehr gefunden (Skype, etc.). Auch bei einem angesteckten Headset wird kein Mikrofon erkannt, die Lautsprecher funktionieren aber. Einschicken geht sich leider auch nicht mehr aus, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung... Vielen Dank, LG Eva | |
2 Antworten 6537 Aufrufe |
Windows 7 Upgrade bleibt bei 62% hängen Begonnen von gdi
31. Oktober 2009, 14:17:43 Im Internet tauchten einige Beschwerden von Nutzern auf, dass der Upgradeprozess auf Windows 7 bei 62% hängen bleibt. Die passiert wenn der Iphlpsvc während des Upgradeprozesses nicht mehr reagiert. Um das Problem zu lösen, sind folgende Schritte nötig: - Den Computer neustarten, dadurch gibt es einen rollback auf Windows Vista. - In Windows Vista im Startmenü mit Rechtsklick auf Computer klicken und dann auf Eigenschaften (Alternativ geht auch die Tastenkombination Windowstaste + Pause) - In der linken Seitenleiste auf Erweiterte Systemeinstellungen gehen (Unter Windows XP ist dieser Schritt nicht notwendig). - Im Register Erweitert nun unten auf Umgebungsvariablen drücken und unter Systemvariablen auf Neu drücken. - Als Variablennamen gibt man nun MIG_UPGRADE_IGNORE_PLUGINS ein und als Wert IphlpsvcMigPlugin.dll - Nun alle Dialogboxen mit OK bestätigen und die Upgradeinstallation neu starten. Quelle: http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/975253 | |
0 Antworten 5061 Aufrufe |
WinZip v.14 verfügbar Begonnen von OCtopus
15. Oktober 2009, 12:25:29 Die neue WinZip-Version 14 ist verfügbar: http://www.winzip.com/index.htm Sie wurde speziell auch auf Win7 angepaßt, obwohl dort natürlich auch ältere Versionen funktionieren. Die Version 13 hat man offenbar, weil man die sagenumwobene "13" nicht mag, einfach übersprungen. Näheres zu den Neuigkeiten, bzw. Verbesserungen: http://www.winzip.com/whatsnew140.htm Wer des Englischen nicht mächtig ist, wird allerdings erfahrungsgemäß noch bis zu einem halben Jahr warten dürfen bis die neue Version auch in Deutsch vorliegt. In Deutsch gibt es nach wie vor die Version 12.1: http://www.winzip.de/prod_down.htm | |
11 Antworten 19701 Aufrufe |
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!! Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41 Frohe Ostern allerseits !!! Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!! Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !! Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !! Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !! Kann mir jemand helfen ??? Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ?? Ein ziemlich hilfloser Bernardo | |
5 Antworten 24601 Aufrufe |
Treiberproblem mit USB Mass Storage Device 5.1.2600.0 Begonnen von jonnyport
11. März 2009, 21:45:58 Hallo, Habe einige Probleme in W XP. (Blue-crashes) Tuneup Utillities und Driver Genius pro zeigen mir an, dass ein defekter Treiber daran schuld sein koennte. Bei dem defekten Treiber handelt es sich um [b]"USB Mass Storage Device 5.1.2600.0"[/b] Ich kann dafuer aber keinen Ersatz finden. Meinen Frage: Kann ich diesen Treiber einfach deinstallieren, ohne hinterher Probleme zu haben. Ist dieser Treiber ueberhaupt noch von Nutzen? Vielen Dank im Voraus? | |
3 Antworten 18250 Aufrufe |
SD Slot wird nicht angezeigt ! Begonnen von cynamy
14. Januar 2009, 21:45:49 Hej, habe leider das problem, daß mein sd slot nicht angezeigt wir, auch nicht wenn ich meine 8 gb sd karte reinstecke. einen treiber kann ich auch nicht finden. habe windows xp und einen toshiba satellite a100 laptop. ich brauche diesen slot, weil sich zu große filme von der kamera über ein usb kabel nicht laden lassen, aber wie ich bei jemand anders ausprobiert habe über die sd karte direkt. hat jemand eine idee wie ich das problem beheben könnte ? grüße cynamy | |
8 Antworten 7092 Aufrufe |
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13 Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut: Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste) Prozessor - Intel i7 920 Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB) Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140 Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner Software die aktuelle installiert ist: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 Firefox 3.05 Internet Explorer 7 Nero 7 OEM TrueCrypt 6 TuneUp Utilities 2009 o&o Defrag 10 Adobe Acrobat Reader 9 GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus Internetzugang: Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!) PROBLEM: ?( Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell. Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung. Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte. Danke Blackmoon00 | |
23 Antworten 24552 Aufrufe |
Drucker funktioniert nicht (es kommt immer eine fehler meldung) | |
5 Antworten 6902 Aufrufe |
Smartphone mit Windows Mobile 6 für 139,90 Euro Begonnen von ossinator
08. Juli 2008, 19:16:07 Simvalley bietet ein Smartphone für unter 140 Euro an. Neben dem mobilen Windows hat das XP-25 zudem das Mobile-Office-Paket von Microsoft mit Word, Excel und Powerpoint an Bord. Über die Activesync-Software werden Emails, Kontakte, Termine oder Fotos entweder drahtlos über Bluetooth oder per USB mit den Daten auf dem PC synchronisiert. Die Texteingabe erfolgt Smartphone-Typisch über eine Schrifterkennung oder eine virtuelle Tastatur. Auch als Media-Player soll sich das XP-25 dank des Micro-SD-Slots bestens eignen. Auf der Karte gespeicherte MP3s können mit dem integrierten MP3-Player wiedergegeben werden. Auch Videos kann das Smartphone abspielen und auf dem mit 240 x 320 Pixeln auflösenden Display darstellen. Da für Windows mobile viele kostenlose Programme verfügbar sind, kann man das XP-25 mit Freeware-Spielen und -Software erweitern. Die Zwei-Megapixel-Digitalkamera verfügt über ein 6faches Digitalzoom. Das Simvalley Mobile Smartphone XP-25 ist ab sofort zum Einführungspreis von 139,90 Euro bei Pearl erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis des Geräts liegt bei 399 Euro. Das XP-25 ist Simlock-frei und kann somit auch mit fremden Sim-Karten betrieben werden. Billiger geht es momentan nicht. Allerdings gibt es noch keinen Test für das Gerät. | |
5 Antworten 9778 Aufrufe |
Probleme mit Auflösung bei einem 19" Widescreen Monitor Begonnen von superfrogger
02. Februar 2008, 20:37:49 Hallo, und zwar kann ich insgesamt nur vier Auflösungen einstellen, wovon lediglich eine im 16:10 Format ist, der Rest ist in 4:3. Monitor: Samsung SyncMaster 931BW 19" Widescreen Grafikkarte: PNY GF8800GTS 640MB (G80) Auflösungen: 800*600, 1024*768, 1152*864, 1440*900 Betriebssystem: Windows XP ServicePack2 (aktuelle Updates vorhanden) Habe schon diverse Treiber für Monitor sowie Grafikkarte ausprobiert und Programme wie MagicTune oder Powerstrip. Zwar kriege ich bei einigen noch andere Auflösungen aber diese sind ebenfalls nur im 4:3 Format. Hauptsächlich habe ich nur bei Spielen Probleme damit da ich Sachen wie Counter-Strike, Crysis oder auch Call of Duty 4 nicht immer auf der höchsten Auflösung von 1440*900 spielen möchte. Naja und auf 1024*768 sieht's halt extrem blöd aus wenn die Models in die Breite gezogen werden. Leider finde ich bei Google oder der Forumsuche nichts hilfreiches :/ Gruß fiN | |
3 Antworten 13765 Aufrufe |
Der gelbe Kampfanzug von Bruce Lee Begonnen von Gismo
20. Januar 2008, 04:33:19 In den gedrehten Szenen von "Game of Death" trägt der von Lee gespielte Charakter eine sehr auffällige Kleidung: Einen gelben, einteiligen Trainingsanzug mit schwarzen Streifen an den Seiten. Lee trat in diesem Anzug auf, um zu symbolisieren, dass er sich keiner der bekannten und klassischen Kampfkunststile als zugehörig empfand. Er wollte damit zudem ausdrücken, dass man keine klassische Kluft tragen muss, um ein guter Kämpfer zu sein. In dem Film „Kill Bill Volume 1“ tritt die Hauptdarstellerin Uma Thurman am Ende in einer Kleidung auf, welche exakt die Farben des von Lee 1972 verwendeten Anzug hat für die, die jetzt absolut keinen plan haben, worums hier geht.... ein bild: [img]http://www.huiin.blogger.com.br/bruce%20beatrix%20kiddo.JPG[/img] so - und nun meine frage ..... hat vielleicht jemand von euch eine ahnung WO ich so einen anzug kaufen kann ??? schlag mir schon die ganze nacht damit um die ohren :] geld spielt keine rolle .... :tongue: | |
2 Antworten 3957 Aufrufe |
Cinema 4d; Archicad usw Begonnen von naki
27. November 2007, 16:58:41 hey , ich habe ein großes problem mit einigen programmen die für mich lebensnotwendig sind. Archicad von graphisoft und cinema 4d von maxon sind zwei von denen. es geht darum das die programme einfach und unwilkürlich bei iregendeinem arbeitsschritt abstürzen. ich kann auch nicht genau sagen wonach das immer passiert. z.b. wenn ich veruche bei archicad eine schon vorhandene datei aufzumachen geht das programm flöten. es kommt obern : keine rückmeldung und mein bildschirm wird milchig weiß. oder be cinema , wenn ich zwei drei mal hinter einander schnell die tasten drücke stürzt es auch ab. ich habe archiacd auch schon neu instaliert. wenn ich noch irgendwelche informationen schreiben soll sagt bescheid.. ich danke | |
3 Antworten 6964 Aufrufe |
Counter strike source fps Probleme Begonnen von Ep1lepsy
19. Oktober 2007, 05:23:20 Hallo liebe Vista user Ich hab mir einen neuen laptop gekauft und natührlich gleich gezockt (CSS). So die erste woche ging alles normal kein prob oder so. Doch plötzlich fing es an zu laggen. Ich hab mir die fps mal genau angeschaut und festgestehl das sie normal so zwischen 60-70sind und plötzlich für 6-7sek auf 9-10sinken. Ich hab schon alles ausprobiert ich hab die neusten treiber install ich hab schon in jedem forum geschaut doch keine lösung gefunden ich hab die Grafik einstellung im spiel runtegeschraubt und alles bin echt rahtlos an der verbindung kan es auch nicht liegen bitte helft. Technische Daten: Windows-Edition/ Windows Vista Home Premium Klassifikation/ 4,7 Prozessor/ AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-56 1.80Ghz Arbeitsspeicher(RAM)/ 2047MB Systemtyp/ 32 Bi-Betriebssystem Graffikkarte NVIDIA GeForce Go 7600 Herstelle/ Fujitsu Siemens Computers |
Ich habe gerade mein mainboard und meinen CPU getauscht.
Dann habe ich meinen pc gestartet und dieser hat auch das herstellerlogo meines mainboard angezeigt.
Dann kommt das bekannte Windows Logo und dann für ca eine halbe Sekunde ein Blue Screen und der pc startet neu. Wenn ich Windows mit Starthilfe startet sucht Windows nach Fehlern kann aber keine finden. Beim ersten Start konnte ich auch auswählen ob ich das System wiederherstellen möchte (da habe ich auch ja gedrückt). Ich bin ratlos und weiß nicht wieso mein pc nicht hochfährt.
Mein altes System:
-q9550 E0 Sockel 775
-Gigabyte ga-x38-dq6
-4GB RAM DDR2
-gtx 550 ti
Mein neues System:
-i5 3570k Sockel 1155
-asrock Z77 Pro 4
-8GB RAM DDR3
Bitte um Hilfe.