Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows-programm | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10444 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 15997 Aufrufe |
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08 Hallo! Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann. Ist das Möglich? Mfg |
![]() |
9 Antworten 10790 Aufrufe |
Deinstallation geht nicht... Begonnen von Blue-Air
26. Oktober 2009, 14:51:15 Moinsen, ich wollte heute ein Programm von W7 deinstallieren und da kam diese Meldung,siehe Bild..... was bedeutet das und wie kann ich das programm entfernen........ |
![]() |
1 Antworten 5222 Aufrufe |
BitLocker erhält einige neue Funktionen Begonnen von ossinator
24. Januar 2009, 01:42:17 Die Arbeit mit dem Kryptographie-System soll dabei einfacher werden. Die benötigte versteckte Boot-Partition wird bereits bei der normalen Windows 7-Installation angelegt. Der Anwender kann dann auf Wunsch mit einer einfachen Markierung in den Einstellungen zum jeweiligen Laufwerk die Verschlüsselung aktivieren. Mit "BitLocker to go" kommt außerdem ein Feature hinzu, das den Einsatz der Verschlüsselung auf USB-Sticks und anderen externen Medien vereinfachen soll. Auch hier genüge ein Klick, um die Aktivierungsoption zu erreichen und Daten bei einem Verlust des Mediums vor den neugierigen Augen Dritter zu schützen, hieß es. Weiterhin wird Administratoren die Möglichkeit gegeben, beispielsweise im gesamten Netzwerk USB-Sticks nur zum Beschreiben freizugeben, wenn diese mit BitLocker verschlüsselt sind. Auch die Komplexität der Passwörter lässt sich zentral vorgeben. |
![]() |
26 Antworten 13148 Aufrufe |
Windows Photo Gallery.. Öffnet nicht!! Begonnen von Canx66
« 1 2 15. Oktober 2008, 18:48:13 Hallo Leute ich bins wieder, Ich hab jetzt Ultimate installiert und hab folgendes Problem: undzwar wenn ich mit Windows Photo Gallery ein Bild öffnen möchte, ladets ganz kurz aber nichts kommt! NICHTS!!! Nichtmal eine Fehlermeldung oder so .. Was muss ich tuhen ?? Danke im Voraus .. Mfg Canx66 ;) |
![]() |
1 Antworten 14422 Aufrufe |
Tastenkombinationen in Windows ändern??? Begonnen von paperworld
22. Oktober 2007, 17:16:06 Kann man die Windows-Tastenkombinationen ändern? :grübel :grübel :grübel Wenn ja, wie? |
Nach dem ich einen großen Fehler gemacht habe, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich hatte ein Problem mit einem Passwort (das ich vergessen hatte) und wollte daher folgende Datei löschen http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1499
Nun habe ich, wie es scheint, dort eine Datei zuviel gelöscht. Jetzt kann ich werde office, noch andere Programme öffnen. Die Programme habe auch kein Bild mehr, sondern nur einen kleinen Notizblock auf weißen hintergrund.
Betriebssystem ist Win 7 64 Bit.