Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort archivieren | |
---|---|---|
4 Antworten 20896 Aufrufe | ||
2 Antworten 5765 Aufrufe |
Windows Live Mail 2011 IMAP Begonnen von Dominik1987
17. Oktober 2011, 14:54:40 Hallo, ich habe eine Frage. Wir benutzen geschäftlich einen PC und ein Notebook. Nun habe ich bei beiden ein IMAP Konto eingerichtet- es funktioniert auch alles einwandfrei.. Auf dem PC wurden alle Nachrichten heruntergeladen auf dem Notebook passiert das allerdings auch. Mir ist bewusst, dass dieser Vorgang ganz normal ist aber ist es irgendwie möglich, dass auf dem Notebook keine Nachrichten heruntergeladen werden, sondern nur noch die, die in Zukunft ankommen? Also keine archivierten Mails? Ich danke euch für die Hilfen!! Viele Grüße Dominik | |
7 Antworten 53863 Aufrufe |
Email Ordner sichern - Windows Live Mail Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37 hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten. gruß dirk | |
7 Antworten 20310 Aufrufe |
windows live fotogalerie von xp auf w7 Begonnen von Fester
25. November 2010, 17:43:59 ich habe meine eigenen fotos auf meinem xp rechner mit windows live fotogalerie 2009 archiviert mit entsprechender personenbeschreibung,gesichtserkennung usw. dies war eine mühselige arbeit. nunmehr habe ich mir einen neuen rechner mit windows 7 32 bit gekauft und auf diesem windows live fotogalerie 2011 installiert, da die version 2009 w.o. nicht mit windows 7 kompatibel ist. ich möchte mir nicht noch einmal die ganze arbeit machen und alle fotos neu archivieren, beschreiben usw. welche möglichkeiten bestehen, um die vorhandenen daten aus live fotogalerie 2009 auf die live fotogalerie 2011 zu übertragen. vielen dank fuer die unterstuetzung. | |
10 Antworten 13842 Aufrufe |
Probleme mit Nero BackItUp Begonnen von ossinator
22. Oktober 2010, 19:03:00 Wie in dem Bild zu ersehen ist, habe ich keinerlei Jobs definiert, die eine Sicherung (in welcher Form auch immer) durchführen. [url=http://www.bilder-speicher.de/10102219742331.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=477]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10102219742331.jpg[/img][/url] Allerdings wird alle 7 Tage (so hatte ich es mal eingestellt) ein Autobackup meiner persönlichen Dateien durchgeführt. Und dies schaufelt mir meine 2. 1 TB-HDD voll (obwohl ursprünglich mal so eingestellt war, dass lediglich die letzten beiden Sicherungen bleiben). [url=http://www.bilder-speicher.de/10102219172257.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=437]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10102219172257.jpg[/img][/url] Irgendwas läuft da schief. Nun wollte ich Nero BackItUp deinstallieren. Früher wurde beim Nero-Setup auch mal angeboten einzelne Komponenten zu installieren oder deinstallieren. Jetzt bietet mir Nero 10 nur die komplette Deinstallation an. Das möchte ich aber nicht. | |
11 Antworten 5482 Aufrufe |
AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht Begonnen von fwenner
02. April 2010, 14:19:25 Hallo zusammen, ich habe (schon immer) ein Problem mit der Autoarchivierung von Outlook. Speziell für den Ordner RSS-Feeds. Ich habe die Autoarchivierung aktiviert und für alle Unterordner von RSS-Feeds jeweils "2 Tage" und "Elemente endgültig löschen" eingestellt. Genau so wie es in dem der Anleitung von Microsoft Office beschrieben ist. http://office.microsoft.com/de-at/outlook/HA101994601031.aspx => Es funktioniert aber einfach nicht (die Elemente werden nicht gelöscht)! ;( Aktuell verwendet ich die BETA von Office 2010 (funktionierte aber auch bei Office 2003 und 2007 schon nicht). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Frank | |
4 Antworten 18930 Aufrufe |
in Word 2007 erscheint die Registerkarte "Acrobat PDF" nicht mehr Begonnen von aries_b11
06. Februar 2010, 17:41:31 Hallo, bitte helft mir, Office 2007 nur bei WORD 2007 - Word 2007 links oben Schaltfläche ‘Office‘ Wordoptionen Anpassen – häufig verwendete Befehle - hier fehlt der Eintrag „ Registerkarte Acrobat PDF“ - Im geöffneten Menü bei den Registerkarten Start, Einfügen, Seitenlayout usw. fehlt ebenfalls nur bei WORD (nicht bei Excel, Powerpoint und Outlook) der Eintrag Acrobat. Maßnahmen: Habe Acrobat 8.0 neu installiert, ebenso Word 2007 darüberinstalliert- dazu kamen alle Updates von Offices neu . mvG aries_b11 | |
10 Antworten 12236 Aufrufe |
Kontakte exportieren Begonnen von pegu1505
04. Juli 2009, 07:53:10 [b]Hallo zusammen,[/b] bin gerade verzweifelt, weil ich eine Funktion nicht finde. Möchte meine Kontakte exportieren, aber die Funktion Exportieren ist 'weg'. Weiß nicht, wie ich sie mir wieder zur Verfügung stellen kann. :grübel | |
6 Antworten 10246 Aufrufe |
Speichern von Mailanhängen unter web.de Begonnen von AlexS
10. Juni 2009, 18:59:13 Hallo zusammen, seit kurzem habe ich an meinem Laptop (mit Windows Vista SP2) das Problem, daß ich Dateianhänge von meinen Mails unter web.de weder öffnen noch speichern kann. Ein Bild der Fehlermeldung/des Problems habe ich mit angehängt. Es scheint keine Einstellung unter web.de zu sein, denn unter meinem Desktop-PC mit Windows xp geht der Download problemlos. Bei meiner zweiten Mailadresse unter gmx funktioniert auch alles problemlos. Nur web.de und Vista scheinen sich nicht zu vertragen. Kennt jemand das Problem und die zugehörige Lösung? Wäre echt prima - vielen Dank schon mal an alle Helfer. Viele Grüße Alex | |
15 Antworten 12619 Aufrufe |
XP <> Vista persönliche Ordnerstruktur Begonnen von beatjunkie
« 1 2 02. Mai 2009, 20:59:13 Yo leute.. ich ärger mich seit einer zeit mit einem Symptom rum, dass sich wie folgt beschreiben lässt Nachdem ich mit Acronis True Image v11 einige persönliche Daten so wie (Dokumente & App data) wieder hergstellt habe, und diese an den jeweils richtigen Pfad kopiert habe, zeigt sich folgendes bild: ich HASSE es... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich habe es heute auf die Verwendung mit Acronis eingegrenzt, und ich muss sagen ich bin immer mehr von dem Programm einttäuscht! ...zu erst hatte ich das problem dass mein acronis notfall bootmedium meine Partitionen nicht erkannte, was besonders leiwand ist bei einem [b]"NOTFALL MEDIUM[/b]" und jetzt das! grrrrrrr da ich täglich in da arbeit mit der XP Ordner struktur arbeite und abends dann mit meinem Vista, ist es für mich [b]unerträglich[/b] mit beiden Ordnerstrukturen übereinander gewürfelt arbeiten zu müssen ich habe schon öfters gehört dass man updates für acronis laden kann, nur wie integrier ich diese in die Original CD? und bringt das dann überhaupt etwas? Ich muss echt sagen ich bin enttäuscht von Acronis! Mein System is neu aufgesetzt und schon wieder verhunzt nur wegen dieser sh** software! grrrrr mit der Hoffnung auf baldige KOmmentare, draussen... Peace Bj | |
36 Antworten 22638 Aufrufe |
Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren Begonnen von BioBauer
« 1 2 3 24. März 2009, 19:07:18 Hallo! Ich hab per DVD Recoder ein Film aufgenommen, der Film befindet sich nun auf der Festplatte des Recoders, nun will ich den Film aber auf meinem PC haben, zum archivieren und zum angucken, wie mach ich das? Ich hab den Film auf eine DVD gebrannt und versucht die wiederrum auf den PC zu bringen hat aber nicht geklappt, also was kann ich machen?? MFG BioBauer | |
16 Antworten 31037 Aufrufe |
Windows Mail löscht Nachrichten selbstständig Begonnen von erkg1959
« 1 2 02. August 2008, 14:20:21 Hallo, WinVista Home Premium, alle Updates (letzte sicherheitsrelevante Updates am 21. 7. 2008). AV-Programm = AVAST, Firewall ist NICHT installiert und die wineigene ist deaktiviert. Problem tritt auch bei deaktiviertem AV-Programm auf. [b]Seit einigen Tagen erst[/b] habe ich mit "Windows Mail" folgendes Problem. (Ja, ich weiß, dass es bessere Mailprogramme gibt und bitte jetzt, nicht über die Sinnhaftigkeit von Windows Mail zu diskutieren :-) ) Eine Mail kommt korrekt in den Posteingang, wird geöffnet, gelesen, dann geschlossen (mit dem X rechts oben. JETZT ist diese Mail noch im Posteingangsordner. Klicke ich dann auf einen anderen Ordner, z. B. "Archiv", Junk u. ä. und wieder zurück auf den Posteingangsordner, ist diese Mail nicht mehr da. Sie ist weder in einem anderen Ordner, noch unter den gelöschten Objekten. Sie ist einfach nicht mehr da. Seltsamerweise eben erst seit einigen Tagen. Es waren KEINE Updates in der Zwischenzeit, es wurde KEIN anderes Programm am Notebook installiert oder deinstalliert. Ich bitte um eure Tipps. Grüße aus Graz erkg1959 | |
1 Antworten 26085 Aufrufe |
Outlook 2007 Adrssbuch sichern Begonnen von Guitarking
02. März 2008, 13:26:33 Ich habe Outlook 2007 und will mal alle Dateien usw. sicher, darunter auch meine Outlook Adressen bzw. E-Mails. Ich komm damit aber nicht so ganz zurecht. Bitte um Hilfe ?( | |
18 Antworten 8513 Aufrufe |
Googlemail und Thunderbird Begonnen von F.L.E.R
« 1 2 29. Januar 2008, 22:27:08 Moin Moin... Ich weiss nich obs passt aber ich hab nen prob! Ich habe vorm formatieren alle meine mails in ordner auf googlemail übertragen, nun bekomme ich sie aber nicht zurück in mein TB! Was ich versucht habe: alle mails als ungelesen makiert und in den posteingang verschoben, aber sie tauchen beim abrufen einfach nicht auf! hat wer ne idee? | |
2 Antworten 29771 Aufrufe |
kontakte exportieren mit outlook 2007? Begonnen von spartacus
12. Januar 2008, 10:24:57 hallo leute, irgendwie bekomme ich es nie hin mit meinem outlook 2007 unter vista meine kontakte in eine datei zu exportieren (als sicherheitskopie z.b.) mit outlook 2002 war das nie ein problem aber bei 2007 will mir das einfach nicht gelingen. mein rechner erstellt da immer ne excel datei! wo liegt denn mein fehler? - denn eigentlich ist es doch nur exportieren in eine datei - kommagetrennte werte windows - und dann angeben was exportiert werden soll FERTIG aber irgendwie will das nicht klappen!!! lg spartacus | |
3 Antworten 8569 Aufrufe |
MP3 Titeln Track Nummer zuweisen Begonnen von buddy_frank
13. Mai 2007, 11:35:34 Hallo! Ich bin noch ganz neu im Forum und befasse mich auch erst sit kurzem mit MP3 Dateien. Ich bin dabei meine CD Sammlung als MP3 Dateien zu archivieren. Leider ärgert es mich, dass nicht immer die Titelnamen bzw. die Alben richtig übernommen werden, doch zumindest die Titelnamen kann man ja im Explorer manuell überschreiben. Wie sieht es jedoch mit dem Interpreten bzw. Album Namen und noch wichtiger mit der Track Nummer aus? Wie kann ich ich diese ändern, so dass diese auch vom Windows Media Player wie auch iTunes erkannt werden? Gib es auch dort eine Möglichkeit diese über den Windows Explorer oder mit einer extra Software zu ändern? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Frank | |
0 Antworten 5757 Aufrufe |
Kann man Dateien taggen (mit Schlagwörtern belegen?) Begonnen von spok
21. März 2007, 19:44:55 Hallo! Weiß jemand, ob man unter Vista Dateien Schlagwörter zuordnen kann (Tags), um sie später nach diesen Tags filtern zu können? |
[attachimg=1]
Hat da jemand eine Idee?