879 Benutzer online
22. Februar 2025, 16:06:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 680sli
3
Antworten
16336
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

problemeprobleme installiereninstallieren homehome windowwindow ymsyms vistavista bitbit raidraid driversdrivers 680i680i downloaddownload neueneue windowswindows driverdriver biosbios go-windowsgo-windows asusasus forumforum treibertreiber winwin funktioniertfunktioniert hardwarehardware updateupdate problemproblem installinstall 20082008 satasata win7win7 raid treiber windowsraid treiber windows windows auf raid installieren treiber problemwindows auf raid installieren treiber problem
1
Antworten
4470
Aufrufe
DownloadProbleme nach nForce 680i SLI treiber update
Begonnen von Kulaar
05. Juli 2007, 16:51:03
Nachdem ich vor ein paar Tagen die Treiber meines o.g Mainboards geupdatet habe, habe ich das Problem, dass sich meine Internetverbindung bei Downloads > 10 mins immer verabschieded. Genau das Selbe passiert auch wenn ich mir nen Stream anschauen will.

Ich wollte eigentlich nur fragen ob dieses Problem evtl. bekannt ist oder ob es sogar eine andere Lösung dafür gibt außer wieder die alten Treiber zu nutzen.

MFG Kulaar