Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bluerays | |
---|---|---|
6 Antworten 12504 Aufrufe |
BluRay Vollbild ohne schwarze Balken ?? | |
6 Antworten 5181 Aufrufe |
BluRay Was braucht man Begonnen von DerFreiburger
07. Januar 2010, 02:20:08 servus, also ich hab mir ein bluray laufwerk bestellt So jetzt hab ich die frage bevor ich mich jetzt riesig freu frag ich doch mal die profis was man eigentlich braucht Also Ich hab: eine GF 9500GT nimmt HDCP ein Full HD Monitor T240 von samsung ebenfals HDCP fähig eine Intel Core 2 Quad 2,44 gh als software power dvd 9 Ultra 2GB Arbeitspeicher (bald 4) und eine Sounkarte von Creative Xfi Xtreme Music so also ich denk bild geht klar jetzt hab ich aber die frage wie schaut das mit dem sound aus es gibt ja dieses PCM, DTS-HD, DD-HD und da mach ich mir sorgen woher weiß ich ob mein system diese audio formate unterstützt oda was bracuh ich dafür dass es sie unterstützt ich hoffe ihr könnt mir helfen ,gruß FT | |
4 Antworten 7670 Aufrufe |
Keine native Wiedergabe von Blu-ray in Windows 7 Begonnen von ossinator
05. März 2009, 09:06:20 Microsoft plant nicht die Möglichkeit Blu-ray-Medien von Haus aus mit Windows 7 wiederzugeben. Das Brennen werde hingegen unterstützt. Diese Aussage kommt von Windows-Chef Steven Sinofsky. Sinofsky teilte mit, dass Windows 7 ab Werk keine Blu-ray-Discs wiedergeben kann. Die nötigen Codecs sollen wie bei den früheren Windows-Versionen von den Herstellern von Fertig-PCs - die ihre Geräte mit Blu-ray-Laufwerken ausrüsten - bzw. die Hersteller der Laufwerke kommen. Die Brennfunktion für Blu-ray beschränkt sich auf Datenmedien. [size=8pt]Quelle: winfuture.de[/size] | |
4 Antworten 20228 Aufrufe |
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!! Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26 hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung! Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85 | |
12 Antworten 8551 Aufrufe |
Fernsehen an Pc Begonnen von ferdinand
29. November 2007, 18:00:15 hi ich suche ein wenn mögliches deutsches Programm mit dem ich auf meinem Pc kostenlos Fernsehen schauen kann(RTL,Pro7,RLT2,kabel,....) habe vista. |
also wie meine frage schon sagt möchte ich die viedos so strecken das sie keine schwarzen Balken mehr haben hier noch ein paar information zu meinem PC:
Auflösung 1920:1200
Grafikkarte GF 9500GT
Player PowerDVD 10, VLC Player
und noch ein paar testbilder die mein problem genauer beschreiben
so sieht des in etwa aus obwohl ich die streckung auf 16:10 gestellt habe
[attachment=1]
hoffe ihr könnt mir helfen