Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programmeintrag | |
---|---|---|
4 Antworten 9066 Aufrufe | ||
6 Antworten 12417 Aufrufe |
acronis true image home 2009 läßt sich nicht deinstallieren Begonnen von italienfan
14. Dezember 2009, 16:27:45 Hallo, ich bin unerfahren im Nutzen von Foren und hoffe, ich kann meine Frage verständlich formulieren: ich möchte acronis true image home 2009 deinstallieren, um eine Neuinstallation zu versuchen. Obwohl ich die Deinstallation in der Systemsteuerung starte, passiert garnichts. Ich habe die Vermutung, daß es mit folgender Fehlermeldung zusammen hängt, die nach dem vorhergehenden Installationsversuch jetzt bei jedem Neustart erscheint: runtime error Program: ....m Files (x86)\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe abnormal program termination Mein Betriebssystem ist Windows 7 prof 64bit. Ich hoffe auf einen auch für einen Nicht-Fachmann verständlichen Rat, wie ich die Deinstallation erzwingen kann, das Löschen des Verzeichnisses ist ja wohl nicht der richtige Weg. Danke im Voraus. | |
10 Antworten 5770 Aufrufe |
Überflüssige Programmsymbole Begonnen von quaster
23. November 2009, 15:22:09 Frage an die Experten hier: Wie kann man im Infobereich der Taskleiste die Symbole für Programme entfernen die längst deinstalliert sind? Siehe Bild. Wieso bleiben diese Einträge überhaupt zurück? | |
3 Antworten 8034 Aufrufe |
Installierte Programme--->Aber kein Ordner im Startmenü! Begonnen von lukie_hat_vista
05. Februar 2009, 16:53:21 Hey hier mal wieder ein beitrag von mir:D Ich habe folgendes Progblem: Wen ich ein spiel oder Programm installiere wird [u]kein[/u] ordner im startmenü erstellt wodrann liegt das??? Screens sind da schwer ;) naja ich denke ihr habt mehr ahnung als ich :) Ich freue mich auf Eure Antworten... Mfg. Lukie | |
3 Antworten 16730 Aufrufe |
installierte Programme vollständig entfernen Begonnen von plato
17. September 2008, 15:46:02 Manche Programme lassen sich zwar in der Systemsteuerung entfernen, aber nicht vollständig. Es bleibt ein leeres Ikon zurück manchmal auf dem Desktop. Der Papierkorb nützt nichts, da das Programm nicht mehr vorhanden ist, kann es auch nicht gelöscht werden. Wie kann man ein solches Ikon trotzdem löschen ? | |
9 Antworten 24579 Aufrufe |
Wie Registry Schlüssel löschen? Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48 Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe ??!! Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht. Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion. Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden) Danke für Antworten |
möchte meinen aktuellen PC einem bekannten schenken. Die meisten privaten Dateien hatte ich bereits auf einer externen Platte gespeichert. Den Ordner "Eigene Dateien" möchte ich allerdings nochmal separat entleeren, da ich hier öfters verschiedene Dateien gespeichert habe. Lässt sich der Ordner formatieren, damit man auch keine Dateien mehr herstellen kann?