Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windwons | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 19862 Aufrufe |
Windows Live Netzclub - kostenloser Handy-Tarif Begonnen von admin
19. Oktober 2010, 18:58:20 Windows Live Netzclub - kostenloser Handy-Tarif
[iurl]http://www.go-windows.de/windows-phone-7/windows-live-netzclub-kostenloser-handy-tarif/[/iurl] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
28 Antworten 125520 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? |
![]() |
2 Antworten 5258 Aufrufe |
Prototype - direcx 9.0c Begonnen von Kneipeumdieecke
31. Oktober 2009, 09:45:17 Gudn Morgen an Alle.. Ich habe eine kleine frage zum Spiel Prototype: Wie ich jetzt schon öfters gegooglet habe, läuft der sound tatsächlich NUR mit der directX vers. 9.0c nun meine frage: 1. ich hab zur zeit das elfer (KA wieso) auf meinem pc....wird es durch das installieren der 9.0c version probleme mit anderen spielen geben? 2. muss ich die vers. 11 deinstallieren bevor ich die 9.0c installiere oder geht das so? bedanke mich schonmal im vraus für die antworten mfg jonas |
![]() |
2 Antworten 5772 Aufrufe |
Bandsicherung nicht möglich? Begonnen von argwohn
01. März 2009, 10:59:20 Hi, Der Wechselmediendienst ist ja eine gut funktionierende Sache, er (der Vista64 PC) erkennt mein LW und meine Bänder, aber ich habe noch keine Stelle entdeckt, an der ich eine stinknormale ("altmodische") Bandsicherung fahren könnte. Muss man da mal wieder eine Fremdsoftware dazukaufen oder habe ich das Osterei einfach nicht gefunden? Wer weiss da was??? Danke für jeden Tip! |