363 Benutzer online
22. September 2024, 13:30:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pharma
28
Antworten
16167
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink

virtualboxvirtualbox go-windowsgo-windows ingenieuringenieur gehtgeht premiumpremium vistavista keinekeine winwin druckendrucken 64bit64bit virtualvirtual 20082008 20002000 treibertreiber softwaresoftware lineline windowswindows forumforum gaminggaming informatikinformatik problemeprobleme 20072007 alternativealternative win7win7 problemproblem keinkein nullnull bgebge updateupdate dateiendateien
14
Antworten
14929
Aufrufe
Suche bestimmtes VirtualPC Tool
Begonnen von Musicscore
30. August 2009, 00:59:01
Hallo,
ich weiss nicht ob es ins OffTopic gehört,bin hier denke ich mal trotzdem richtig...
Nunja es handelt sich um ein Programm,und zwar um eine VirtualPC Alternative was nicht VirtualBox oder VMware ist.
Oben am desktoprand in der mitte  ist ein dann ein 1 cm breit und 5 cm langes symbol in grün mit den namen drine vom Programm. 
Ich bin der meinung das Programm fing mit dem Buchstaben "R" an aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher sonst hätten wir es ja gefunden.
Es kamm ca. ende 2007 anfang 2008 in einer PCZeitschrift raus als einzel CD,anschliessend war es öffters in anderen PC heften zusammen  mit Programm CD'S bei.
Das Programm war echt Klasse,konntest Viren testen oder bei sys32 was loeschen und bei Neustart war es dann alles im ursprünglichen Zustand


Naja sry für die schlechten Hinweise/Beschreibungen,aber ich versuch das beste...