Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erfasst | |
---|---|---|
11 Antworten 10460 Aufrufe | ||
19 Antworten 13616 Aufrufe |
In Modemoptionen keine Eingabe v. Initialisierungsbefehlen möglich Begonnen von Poldi-1
« 1 2 03. Februar 2008, 09:29:20 Hallo habe über "dunkle" :wink Kanäle Vista64 Betatreiber für meine Option Globetrotter HSDPA 3G+ UMTS Karte gefunden und erfolgreich installiert. Um mich bei meinem Anbieter (o2) einwählen zu können muss ich Initialisierungsbefehle übergeben (in den Eigenschaften des Modem, Karteireiter "Erweitert"). Leider kann ich in dem Eingabefeld nichts eingeben oder per Tastenkombination reinkopieren. Wenn ich draufklicke erscheint kein Cursor. Das alles passiert (oder eben nicht) auf einem HP/Compaq nx9420 Notebook mit Vista Ultimate 64 Was kann ich tun? | |
31 Antworten 17865 Aufrufe |
Windows und der RAM Begonnen von Kelowna
« 1 2 3 27. Oktober 2007, 18:54:39 Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und habe 4GB RAM, im Bios werden nur 3008MB gezählt jetzt habe ich mir Erzählen lassen das Windows XP und Vista wohl nur 3GB zulassen mit der Begründung Microsoft würde sonst ihre Server Betriebsprogramme nicht verkaufen können. Ist da was dran ? oder habe ich da Murks gebaut ? :grübel |
THX schon mal im Voraus
MfG Blumenkind