642 Benutzer online
26. November 2024, 15:10:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gecrackte
15
Antworten
8988
Aufrufe
Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von joepk
28. Oktober 2012, 12:11:07
« 1 2
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, mein PC startet nicht mehr, bzw. der Bildschirm (egal ob über hdmi oder normalen Anschluss) bleibt schwarz. Man hört zwar die typischen Geräusche des starten aber trzdm tut sich nichts. Auch mit BootCD klappt nicht. Ich muss leider gestehn das ich mir ne gecrackte version von Win7 draufgezogen habe was aber eig. immer reibungslos gelaufen ist. An der Grafikkarte dürfte es eig. nicht liegen denn die wurde erst vor knapp nem Monat repariert, bzw ausgetauscht. Ich muss zugeben ich hab selber nicht soviel Erfahrung mit PC´s aber vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen und sagen ob es sich nochmal lohnt den PC reparieren zu lassen oder obs zeit fürn neuen wird :D

PC Daten:
- Packard Bell PC
- Intel Core 2 Quad Processor Q8300
- Nvidia Gforce GT120 (1024mb)
- 1 TB festplatte

Gruß Joe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms gehtgeht win7win7 bingbing bgqbgq updateupdate forumforum zwuzwu versionversion ohneohne windowwindow problemeprobleme keinkein installationinstallation bgebge hilfehilfe problemproblem downloaddownload windows7windows7 funktioniertfunktioniert installiereninstallieren spielespiele spielenspielen d24d24 5818717858187178 13555341691355534169
10
Antworten
5955
Aufrufe
Mein PC (11 Monate alt; acer) stürzt ab
Begonnen von trolly27
20. Dezember 2010, 21:33:38
Hallo,
jaja, ich weiß - ihr rollt schon mit den Augen. Aber es handelt sich hier nicht um ein "normales" Abstürzen. Der Sound friert plötzlich ein (egal ob im Internet oder bei Spielen usw.), Bildschirm geht selbst aus.  ?(