Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pls | |
---|---|---|
2 Antworten 4652 Aufrufe |
Pinnacle Showcenter 200 - Welches Format für Playlisten? | |
19 Antworten 9688 Aufrufe |
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger Begonnen von ellegance
« 1 2 03. Februar 2009, 23:24:14 Hey leute brauche eure hilfe.. hab ein laptop satellite L 40 13 S mit vista..will nun xp drauf machen aber dann kommt immer Programmkompatibilitätsassistent hat es geblockt.. kann mir jmd weiterhelfen? wie kann ist das kompatibiliätäsproblem lösen? Programmkompatibilitätsassistent ausschalten deaktivieren? geht das? MFG ellegance | |
18 Antworten 30474 Aufrufe |
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus! Begonnen von Sweeneymoon
« 1 2 11. November 2008, 19:52:03 Guten Abend, Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen. Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen. Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht :D Naja lange rede kurzer Sinn. Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist : Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen. Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren. Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp : http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx Sowie die MsnPlus Software : http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/ Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit. Schönen Abend noch. | |
1 Antworten 4448 Aufrufe |
Wmp10 statt Wmp11 WinXp Begonnen von Perverz
22. März 2008, 16:52:59 Hallo :bigwelcom ich habe ein problem,und zwar habe ich mir wieder Xp draufgetan,und da wra dieser hässliche Wmp11 bei -.- jetzt aber will ich wieder den 10er drof haben,aber ich bekomme immer ne fehlermeldung -.- U.Z diese Windows Media Player 10 : Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website. Ich habe alle versucht nur immer diese dumme meldung ... pls help =( | |
20 Antworten 53996 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? |
Da habe ich aber ein Problem: Playlisten im m3u-oder wpl-Format werden nicht erkannt, ja nicht einmal angezeigt. Playlisten im pls-Format werden zwar angezeigt, können aber nicht abgespielt werden. Da heißt es dann immer "Unknown Format". Ich habe schon alle möglichen Formate in die pls-Dateien verpackt (wpl, originales pls, einfaches m3u und extended m3u). Hat leider alles nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee, welches Playlisten-Format vom SC200 im Mass-Storage-Betrieb (also mit USB-Festplatte) abgespielt wird, bzw. welches ich ggf. noch versuchen könnte?