Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 7hintergrund | |
---|---|---|
4 Antworten 11910 Aufrufe |
Windows 7 Hintergrund änder wie Vista Mizer Begonnen von Jenni
30. Dezember 2009, 21:51:20 hintergrund original schwarz hintergrundbild windows7 bgq bild hintergrundfarbe go-windows hintergrundbilder desktop yms vista download windows win bilder win7 aero 58187178 wallpaper wechseln liegt hintergrung google go-windows go-windows hintergrund for yahoo willkommen hinter bildschirmhintergrund | |
2 Antworten 78930 Aufrufe |
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 00:04:56 Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt. Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden. Der Buildstring lautet [i][b]6.1.7232.0.winmain.090613-0700[/b][/i], was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist. [center] [url=http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper_Thumb.jpg[/img][/url] [size=6pt]Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern das Windows 7 Logo[/size][/center] Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist. | |
3 Antworten 7539 Aufrufe |
Ordner Hintergrund Begonnen von Gryver
04. November 2008, 19:23:40 erstmal hallo! gibt es eine Möglichkeit bei vista ein Ordner Hintergrund zu erstellen?? | |
2 Antworten 11449 Aufrufe |
Wiederherstellung von original Desktop-Hintergrund Vista basic Begonnen von Jimmzilla
30. März 2008, 21:23:53 Hallo! Bin neu hier und kenne mich (leider) noch nicht nicht soooo gut mit PC´s aus.. Habe seit Dezember 07 einen neuen PC mit (leider) Vista Home Basic.., wollte gerade einen neuen Desktop-Hintergrund einstellen, dieses Bild hat mir allerdings nicht gefallen. Nun möchte ich ganz gerne wieder den orginal Desktop-Hintergrund von Vista haben, weiß allerdings nicht wie DAS geht..?! War schon in der Systemsteuerung unter Desktop-Hintergrund ändern, fand aber nicht das ursprüngliche Outfit von Vista.. Kann mir von euch jemand helfen? Lg Jimmzilla |
ich habe eine frage wie ändere ich den Hintergrund von Windows 7 wie Vista Mizer das Tool hatte ich unter Windows Xp. Ich möchte die Taskleiste in schwarz und ich wollte die schrift ändern kann mir da einer weiter helfen?
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr