Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nicht-mehr | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 14281 Aufrufe |
microsoft windows mail funktioniert nicht mehr |
![]() |
6 Antworten 5339 Aufrufe |
Keine Systemsteuerung etc. nach Update von CoreDuo auf Quadcore Begonnen von iX99
22. September 2007, 17:25:45 Hallo Community, das Topic sagt eigentlich schon alles. Ich habe meinen E6600 gegen einen Q6600 ausgetauscht und Seitdem kann ich die Systemsteuerung (Fenster öffnet sich ganz kurz und scließt sich wieder) nicht mehr aufrufen, das Windows Update funktioniert ebenfalls nicht mehr und ein Rechtsklick->Eigenschaften auf das "Computer"-Icon auf dem Desktop bringt auch nichts. Einfach keine Reaktion! Per Managementconsole konnte ich auf den Gerätemanager zugreifen und dort standen 2 CoreDuos und 2 Quads. Die beiden alten habe ich rausgeschmissen, wodurch ich jetzt korrekterweise 4 Quads nach Neustarts drin habe. Hilft alles nichts, weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen oder hat von so einem Problem schonmal gehört. Eine Neuinstallation würde ich gern vemeiden, vor allem da alles andere was ich sonst so mit dem Rechner anstelle, gut funktioniert. Das System läuft unter Vista Business mit Aero-Oberfläche. Wenn noch weitere PC-Daten oder Treiberversionen nötig sind, kann ich die auch gern posten, aber gehe eigentlich nicht von einem Hardwareproblem aus. |
![]() |
10 Antworten 19255 Aufrufe |
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen Begonnen von kommu
18. September 2007, 10:33:25 Hallo liebe Community, die Systemsteuerung lässt sich wie gesagt nicht mehr öffnen, es liegt aber auch nicht an den .cpl Dateien. Wenn jmd. ein paar Ideen hat, immer her damit. Danke für eure Hilfe schonmal |
![]() |
34 Antworten 100988 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy |
seit tagen versuche ich mein windowsmail zu öffen ..
aber immer steht da :
"funktioniert nicht mehr da windowsmail falsch ausgeführt. das programm wird geschlossen sie werden benachrichtigt , wenn eine lösung verfügbar ist."
ich habe bis heute keine info bzw. lösung erhalten.. wer kann mir weiterhelfen?
danke