Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vserver | |
---|---|---|
5 Antworten 17239 Aufrufe |
Windows 7 Server virtuelle Soundkarte erstellen? | |
8 Antworten 15755 Aufrufe |
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte Begonnen von Lennart
16. Juni 2011, 21:14:21 halloo com, ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein: 256 - 1024 GB RAM windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt) 5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte) 1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n) windows remot zugriff (sollte kla sein) wofür ich das ganze brauche? ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht) ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :) freu mich über eure antworten | |
4 Antworten 6325 Aufrufe |
Vista als Server? Begonnen von vistan
28. Dezember 2010, 18:51:45 Hallo, erstmal möchte ich euch etwas aufklären und dann zu meinen Fragen kommen. Ich baue mir gerade eine Online Community zusammen. In dieser Community möchte ich gerne Multiplayer Spiele den Usern zu verfügung stellen. Die Hompeage wird gehostet von Alfahosting. Ich habe kein V-server, sondern eine einfache Webspace. Ich habe ein Spielpaket bekommen, wo Rummikub, Backgammon, und ein Kartenspiel als Online Multiplayerspiele installiert werden können. In der [i][b]Anleitung [/b][/i]steht jedoch das ich einen [i][b]Windows Server haben muss.[/b][/i] [b][i]Kann ich mein Pc als Server einrichten?[/i][/b] [i]Wenn ja wie?[/i] Reichen die [i][b]folgenden Punkt[/b][/i]e aus um aus dem Pc ein [i][b]Server [/b][/i]zu machen? [color=red][i][b]Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2,90GHz Arbeitsspeicher: 2,00GB SystemTyp: 32Bit- Betriebssystem[/b][/i][/color] | |
11 Antworten 5401 Aufrufe |
Intranet Begonnen von Detlev59
03. Februar 2010, 12:32:55 Hallo ich bin das erste mal auf dieser Seite , aber ich brauche dringend Hilfe. Das Problem egal was ich mache oder wie ich meinen Ps einstelle , das intranet blendet sich immer wieder ein ,was muss ich machen um das Intranet auszuschalten . Bitte helft mir gruss Detlev59 | |
0 Antworten 3458 Aufrufe |
vServer: FTP Login gibt 530 Error Login Incorrect Begonnen von ProduZa
14. Dezember 2009, 19:41:47 Hallo, ich habe einen Debian vServer, und folgendes Problem: Ich kann mich uns FTP leider nicht einloggen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung der Login sei incorrect (530 Error) dabei stimmen user und pw überein. Fehlermeldung: [code]Dec 11 19:39:28 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net) [INFO] New connection from sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net Dec 11 19:39:28 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net) [INFO] PAM_RHOST enabled. Getting the peer address Dec 11 19:39:30 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net) [WARNING] Authentication failed for user [ikyg139567] Dec 11 19:39:36 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6bb73.pool.mediaWays.net) [INFO] Logout. Dec 11 19:40:01 vadmin77 pure-ftpd: (?@localhost) [INFO] New connection from localhost Dec 11 19:40:01 vadmin77 pure-ftpd: (?@localhost) [INFO] Logout[/code] Der Verbose log sagt mir: [code]Dec 12 14:18:42 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6ad96.pool.mediaWays.net) [INFO] PAM_RHOST enabled. Getting the peer address Dec 12 14:18:43 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6ad96.pool.mediaWays.net) [WARNING] Authentication failed for user [ikyg139567] Dec 12 14:18:48 vadmin77 pure-ftpd: (?@sign-4db6ad96.pool.mediaWays.net) [INFO] Logout. Dec 12 14:25:17 vadmin77 pure-ftpd: (?@?) [ERROR] Unable to start a standalone server: [Invalid argument][/code] Ich bin echt ratlos, kann mir da einer helfen? | |
0 Antworten 38675 Aufrufe |
System Informationen auslesen Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:44:46 Ich habe [url=http://www.gtopala.com/] hier [/url] ein kleines Tool gefunden, welche die System Informationen des Rechners ausliest. Ausserdem werden ausser der Hard- und Software auch die Seriennummern (Windows, Office etc) und Passwörter ausgelesen. Meiner Meinung nach : sehr empfehlenswert [quote] SIW (System Information for Windows) performs computer configuration analysis and diagnostics. SIW can create a report file (CSV, HTML, TXT or XML), and is able to run in batch mode (for Asset Management, PC Audit, Software Inventory and Hardware Inventory). SIW gives detailed information about your computer properties and settings, detailed specs for: • Software: Operating System, Installed Software and Hotfixes, Processes, Services, Users, Open Files, System Uptime, Installed Codecs, Licenses. • Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor, Disk Drives, CD/DVD Devices, SCSI Devices, S.M.A.R.T., Ports, Printers. • Network: Network Cards, Network Shares, currently active Network Connections, Open Ports. • Tools: Password Recovery, Reveal lost passwords hidden behind asterisks, Product Keys and Serial Numbers (CD Key), MAC Address Changer, Shutdown / Restart. • Real-time monitors: CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic. SIW is a standalone utility that does not require installation (Portable Freeware) - one less installed program on your PC as well the fact that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive or from a domain login script. Platform: Microsoft Windows 98/Me/NT4/2000/XP/Server 2003/Media Center/Tablet PC/Windows 2003 Server R2/Windows Server 2003 x64/Windows XP x64/Windows Vista/ WinRE / Bart PE / Winternals ERD Commander[/quote] Download [url=http://www.gtopala.com/siw-download.html][b][color=blue] hier [/color][/b][/url] [i] [b]EDIT :[/b] Es gibt auch eine deutschsprachige Version [/i] |
Also kann man irgendwie eine Soundkarte simulieren?
Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.