761 Benutzer online
16. Februar 2025, 16:44:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bcm2046
16
Antworten
68276
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...

r61ir61i aspire6530aspire6530 systemsystem microsoft windows bluetooth treibermicrosoft windows bluetooth treiber verschundenverschunden fehltwindowsfehltwindows installiereninstallieren bluetooth passwort windowsbluetooth passwort windows laptolapto 1sv1sv devicedevice windows bluetooth installierenwindows bluetooth installieren allgemeinerallgemeiner blouthoothblouthooth microsoftmicrosoft bluetooth installieren windowsbluetooth installieren windows problemerproblemer tronictronic installinstall treiber bluetooth windows7treiber bluetooth windows7 eischalteneischalten weezyweezy downloadsdownloads windows treiber bluetoothwindows treiber bluetooth 20122012 20162016 netzwerknetzwerk win bluetooth verschwundenwin bluetooth verschwunden softwsoftw bluethoot-donglebluethoot-dongle