Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pvr | |
---|---|---|
2 Antworten 8650 Aufrufe | ||
20 Antworten 23428 Aufrufe |
USB-Stick (Um)formatieren... Begonnen von ossinator
« 1 2 09. Juli 2009, 16:22:41 Ich habe einen 4 GB-USB-Stick mittels Acronis Disc Director in [i]ext3[/i] umformatiert. Es wurden dann zwei Partitionen angelegt: eine mit 47 MB in FAT32 und eine mit 3,89 GB in ext3. Nun wollte ich aus dem Stick wieder einen Win-Stick machen, was aber ich nicht auf die Reihe bekomme. Unter Windows wird verständlicher Weise nur ein 47 MB-Stick angezeigt. Kennt jemand ein Tool zum Löschen der Partition? Wenns geht irgendwas unter WIN (kein Linux, Ubuntu usw.). | |
2 Antworten 35168 Aufrufe |
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07 Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden. Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten. Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande. Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt. Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme? Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist. Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben? | |
11 Antworten 20900 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Begonnen von Link_it
02. März 2009, 21:13:10 Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf. Habt ihr einen Rat? Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url] | |
9 Antworten 10379 Aufrufe |
TV Karte will nicht Begonnen von Kuckkuck
14. November 2008, 22:19:18 Ist es möglich das unter Windows Vista64 Ultimate Fernsehkarten nicht laufen.Ich hab jetzt alle möglichen Treiber ausprobiert aber irgendwie will die Karte nicht.Es ist eine Hauppauge WinTV PCI MFG | |
4 Antworten 6761 Aufrufe |
TV Karte Hauppauge PVR 500 funktioniert nicht unter Ultimate x64 Begonnen von Sauger03
19. März 2008, 12:05:15 Hallo Gemeinde, habe Problem mit meiner Hauppauge PVR 500 TV-Karte ich meine damit sie funktioniert nur manchmal und manchmal klemmt der Ton und das Bild friert ein (aktuelle Treiber sind drauf) Vista ist aktuell und SP1 is drauf. System: Vista Ultimate x64 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( | |
5 Antworten 12591 Aufrufe |
DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista Begonnen von coccccochanel
07. Mai 2007, 23:04:48 hallo, habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden. | |
7 Antworten 18365 Aufrufe |
Hauppauge DVB-S unter Vista Begonnen von smich25890
19. Februar 2007, 21:44:21 Erst mal muß ich anmerken, das der Treibersupport von Hauppauge erschreckend schlecht ist -um das mal harmlos auszudrücken!! Ich finde es von Hauppauge keine gute Firmenphilisophie die Kunden Ihrer eigentlich sehr guten Produkte so "im Regen" stehen zu lassen,was der Treibersupport, insbesondere für Vista betrifft. Wie ich meine Hauppauge DVB-s PCI Karte trotzdem zum Laufen unter Vista-Ultimate gebracht habe: Anleitung: Vista_Installation Hauppauge DVB-s: Von Technotrend die Treiber -> tt-premium_219_pcie tmp.zip runterladen. http://technotrend-online.com/download/software/219/tt -premi um_219_pcie%20tmp.zip Diese funktionieren auch mit der Hauppauge DVB-s PCI Karte unter Vista. Softwar in ein Verzeichnis entpacken. Systemsteuerung --> Treiber für Hauppauge suchen lassen --> das Verzeichnis der Technotrend-Treiber auswählen. --> Die Technotrend-Hardware-Treiber für die Hauppauge DVB-s werden installiert. NICHT DIE Technotrend-Softwar installieren !!!! sonst stürzt Vista ab!!!! Auch die Hauppauge-Software dvb219.exe führt sporatisch zum Absturz von Vista. Als Software ProgDVB aktuelle Version Verwenden-funktioniert unter Vista fehlerfrei-suuper!! ;) |
hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal.
kan imand helfen?
sorecar