Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aktieren | |
---|---|---|
4 Antworten 20653 Aufrufe |
Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten. Begonnen von ossinator
06. April 2013, 16:14:36 Hat da jemand eine Idee? Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten und diese ist Vorraussetzung um alle anderen Netzwerkfreigaben zu konfigurieren. hilfe yms vista go-windows windows win funktioniert ausschalten deaktivieren aktivieren aktiviert bgq d24 deaktiviert bing 57155469 bge d2s 1355534169 forum zwu 59568121 51156542 problem zg4 aktivierung yahoo zgu 57967247 ohne | |
6 Antworten 16393 Aufrufe |
Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren Begonnen von Sebastian P.
03. September 2012, 12:19:44 Hallo Liebe Forumschreiber! Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach einer Neuinstallation von Windows7 aktivieren kann. Die DVD ist leider nicht mehr vorhanden, den Key habe ich mit ProduKey ausgelesen. Leider kann man ja auf [url=http://www.office.com/backup]www.office.com/backup[/url] keine Sicherungskopie von der Professional Plus Version herunterladen (aus welchem Grund auch immer :grübel). Die Seite mit der Testversion wäre die hier: [url=http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/]http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/[/url] Ich würde mich sehr über eine Rückmelung freuen! Mit freundlichen Grüßen Sebastian P. | |
6 Antworten 93997 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 Ahoi, vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte. Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo. | |
3 Antworten 10472 Aufrufe |
Virtual PC Hardware Virtualisierung aktivieren HP Pavilion Begonnen von Guitarking
27. Februar 2010, 00:51:09 Hallo! Ich hab hier ein Notebook (HP Pavilion dv6-1016ez) von einem Freund, und ich soll ihm Virtual PC und XP Mode auf Win7 aufspielen. Ich hab also alles heruntergeladen, dann das Virtual PC Update gemacht und wollte dann Win XP Mode aktivieren. Laut einem kleinen Tool namens "SecurAble" aber jedoch, heißt es "Hardware Virtualization Locked off". Man kann dann auch noch auf eine Erklärung klicken die wie folgt lautet: [quote]Virtualization Locked Off This processor's advanced hardware support for virtualization has been disabled and "locked off" by some external influence - most likely by this system's BIOS as the system was booting. Since enabling hardware virtualization will allow faster and more secure virtual machines and their hosting operating systems to run at 100% full speed, you may wish to poke around in your system's BIOS to see whether you're able to find any references to "hardware virtualization" or "VMX", etc.[/quote] Jetzt denk ich mir man kann die irgendwie einschalten. Allerdings hab ich im BIOS nicht wirklich was dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen kann? PC Daten: HP Pavilion dv6-1016ez Windows 7 Ultimate 2 GHz Intel Core2 Duo-Prozessor T6400 4096 MB RAM Mfg | |
2 Antworten 32126 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07 Hallo, seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen | |
6 Antworten 8665 Aufrufe |
Windows Defender Verlauf immer leer Begonnen von SledgeFox
08. März 2008, 14:43:21 Hallo! Bei meinem Vista Home Premium 32 Bit Computer bleibt komischer Weise der Verlauf des Windows Defender immer leer seit ich ihn einmal gelöscht habe. Auch wenn er Änderungen erkennt "Autostart Adobe eingetragen" etc. erscheint kurz im SysTray der Hinweis daß Änderungen vorgenommen wurden und das Defender Symbol, doch der Verlauf ist leer. Deaktivieren und wieder neu starten des Defender oder auch ein Reboot nach Deaktiviereung brachten leider keine Änderung. Defender neu installieren geht nicht da das Installationsprogramm sagt, "bei Vista ist Defender integriert und ich brauche ihn nicht installieren". Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Auf 2 anderen Vista Home Premium PCs funktioniert der Verlauf. Danke! | |
2 Antworten 11690 Aufrufe |
Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen! Begonnen von paperworld
15. November 2007, 18:45:37 Ich hab in der Systemkofiguration unter Systemstart ein paar Programme rausgeworfen, und jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Meldung, dass einige Systemstartprogramme geblockt wurden. Wenn ich die Meldung (eine Sprechblase an der Taskleiste) schließe, erscheint sie immer wieder! :lese Kann man das irgendwie abstellen ?( , denn ich will die programme ja blocken da muss mich mein PC nicht dauernd dran erinnern! :wallbash | |
0 Antworten 17029 Aufrufe |
[Ultimate] Administrator-Konto wieder aktivieren Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 16:59:11 Unter Windows Vista Ultimate gibt es beliebig viele Benutzerkonten mit Administrator-Rechten, aber nur einen echten Administrator-Account. Beide Benutzerarten besitzen dieselben Rechte, unterscheiden sich aber in einem Punkt: Beim echten Administrator ist die Benutzerkontenkontrolle deaktiviert. Um den echten Administrator-Account wieder zu aktivieren, folgende Vorgehensweise: [i][b]Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Kontextmenü -> Eigenschaften[/b][/i]. Jetzt das Häkchen bei [i]Konto ist deaktiviert[/i] entfernen. Ab sofort steht im Anmeldebildschirm der Account mit dem Namen [i]Administrator[/i] zur Verfügung | |
10 Antworten 24120 Aufrufe |
Vista & genereller Autostart Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13 Hi zusammen Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren? Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben. greetz Coolskin | |
1 Antworten 8883 Aufrufe |
Berechtigung in der Registrierung Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31 hallo Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten. Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung: „Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“ Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun? Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen! Danke. |