939 Benutzer online
22. November 2024, 15:41:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bewerbung
3
Antworten
5318
Aufrufe
Bild einfügen
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 22:14:30
Also dies hier ist eine ziemlich dumme frage aber wie kriege ich bilder in meine Beiträge hinein wenn ich sie schreibe ?(

forumforum go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows zwuzwu bgebge winwin 5389937253899372 vistavista gehtgeht outlookoutlook d2kd2k bilderbilder fotofoto 5115654251156542 d2sd2s 20072007 adresseadresse yahooyahoo win7win7 bgqbgq windowwindow searchsearch d24d24 keinekeine anmeldenanmelden fahrtfahrt gamesgames keinkein malmal
0
Antworten
3171
Aufrufe
EA: Nachwuchsjournalisten für gamescom gesucht
Begonnen von stoneagem
07. Juli 2009, 12:44:06
Electronic Arts sucht Nachwuchsjournalisten für die gamescom in Köln. Diese sollen die gesamte gamescom über (19. bis 23. August) auf der Kölnmesse tätig sein und Berichte schreiben, bekannte Leute zu interviewen und ansprechende Fotos zu machen. Insgesamt sucht der Publisher vier Journalisten und zwei Fotografen.

Die Gewinner bekommen Anreise und Aufenthalt bezahlt, bekommen ausreichend verpflegung und erhalten Zutritt zum Fachbesucherbereich. Wer sich Bewerben will muss Volljährig sein und bis zum 2. August 2009 eine Bewerbung samt Arbeitsproben an ea-reporter@ea.com schicken.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/messe/1957349/electronic_arts.html
2
Antworten
16272
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.
43146
Antworten
4177044
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati