1009 Benutzer online
23. November 2024, 08:54:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort savegmaes
21
Antworten
13176
Aufrufe
GTA IV Spielstände
Begonnen von Link_it
30. Januar 2009, 11:41:01
« 1 2
Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann?  :grübel  Weil ich will nicht von vorne Anfangen!

Mfg Link_it

liegenliegen missionmission monkeymonkey befindenbefinden neuinstalliertneuinstalliert deidei ladevorgangladevorgang anfangenanfangen winnwinn gtaivgtaiv 4-savegame4-savegame einfeinf stpielstandstpielstand spielstandespielstande accountordneraccountordner gta speicherstand bei vistagta speicherstand bei vista gta spielstand sichern win7gta spielstand sichern win7 gta nach neu installationgta nach neu installation gespeichertes gta savegamegespeichertes gta savegame spielstand windows gta4 070spielstand windows gta4 070 gta spielstand unter windowsgta spielstand unter windows werden die von gta online gespeichertwerden die von gta online gespeichert spielstand nach patch gta4spielstand nach patch gta4 spielstand gta windowsspielstand gta windows gta spielstand sichern vistagta spielstand sichern vista spiestandspiestand 5353710053537100 windowswindows wegweg installiertinstalliert