Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort le-40m86bd | |
---|---|---|
9 Antworten 9173 Aufrufe |
DRINGEND! Nur OEM Version bei Acer Laptop | |
9 Antworten 6282 Aufrufe |
Samsung LE-40M86BD und Acer Laptop Begonnen von Fool
29. August 2007, 11:14:21 Hallo Und zwar hab ich mir oben genannten LCd Fernseher genehmigt! Zur Sache: Hab nun gedacht es wäre ein leichtes meinen Laptop Acer Extensa 4100 mit Vista, an den Fernseher zu "hängen"! Das Problem ist nur das es weder mit der Vista Software noch mit dem ATI Catalyst richtig funktionieren will! Eigentlich müsste ich doch einfach das Kabel anhängen und der Laptop müsste den Fernseher erkennen, das tut er aber nicht nur wenn ich mit angestecktem Kable komplett hochfahre, dann hab ich aber kein Bild mehr auf dem Laptop! Diese komische "FN"-Taste zum wechseln der Bildschirme funktioniert komischerweise auch nicht mehr! Kann mir einer helfen wie ich das richtig hinbekomme, also auch das ich einfach zwischen beiden Bildschirmen hin und herwechseln kann? MFG Fool *edit* Ich kann auch keine unabhängige Auflösungen einstellen!? | |
6 Antworten 9141 Aufrufe |
Samsung-Monitor SyncMaster 913B Begonnen von greyhound78
14. März 2007, 17:15:35 Hallo zusammen! Habe jetzt seid zwei Wochen Windows Vista Business auf meinem Rechner und es klappt auch soweit ganz gut. Nur ein Problem habe ich, was ich nicht gelöst bekomme! Mein Samsung-Monitor kann sich nicht mehr selber einstellen. Er besitzt eine Taste, mit welcher ich ihm sagen kann, dass er alle Einstellungen so machen soll, dass es gut aussieht. Ich bekomme aber nur eine Meldung in der steht, dass diese Einstellung nicht verfügbar ist. Dieses Problem hatte ich unter Windows XP nicht. Hab schon neue nVidia-Treiber installiert, Treiber meines Monitors sind auch auf dem neuesten Stand! Ich hab keine Ahnung voran es noch liegen könnte! Hat jemand vielleicht ne Idee!!! Danke schonmal... greyhound78 | |
295 Antworten 135625 Aufrufe |
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität Begonnen von Lietus
« 1 2 ... 19 20 » 12. März 2007, 21:47:57 Hallo, das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme: [list] [li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li] [li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li] [li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li] [/list] Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :( Hoffe ihr habt einen Rat. Gruß, Lietus |
weiß nicht mal ob ich die richtige Kategorie hier gewählt habe?!! Aber vielleicht könnt Ihr mit trotzdem helfen.
Mein Laptop ( Acer) habe ich vor einigen Jahren bei der Metro gekauft.
Vista OEM Version ist drauf, aber ich habe keine CD oder ähnliches bekommen.
Jetzt kakt der ständig ab, und fährt wohl nicht richtig rauf so das ich ständig ein wettrennen habe.
Wenn ich den 10 - 15 rauf und runter...., dann geht er mir doch mal ins Netz, da ich Grade meine Firma aufbaue ist das mehr als Nervtötend obwohl dafür sorgen schon die Ämter......
Also wie kriege ich das Ding wieder ans laufen wenn ich keine CD habe???
Bitte helft mir sonst stirbt entweder der Rechner oder ich.
Danke schon mal Tanja